Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

H I L F E HILFE HILFE
    Ich habe in der FAQ nicht den üblichen Satz gefunden, dass die Pflanzen nach dem Event herausgenommen werden.

HILFE - vielleicht bleiben die wirklich drinnen!!!!

9140denise, happytree73, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Schau nicht so traurig, von mir bekommst dann auch immer Superfutter [​IMG]

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hier Frau Nachbarin

LG

mama260866, 9140denise, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Dankeschön Sepp ;) - meinte natürlich auch Dropse, nicht ropse :oops:- hab gerade mal geschaut was so mit einem Rundumschlag dropt, und bin jetzt bei 801, inklusive deiner Spende und noch einigen anderen dazu *Liebsten Dank dafür* :inlove:

scheint also zu klappen, dann auch mit dem lettzen Raum ;-() - Top1000 ist für mich eh nicht drin, aber das Event an sich würd ich schon gern schaffen.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

kreisch....Dufti....wir machen die allllleeee nass....isch bin voll dabei !!!

6. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Wenn das, dein Ernt sein sollte..
    möchte ich, das du dauerhaft, auf dem Forum verbannst wirst..
    Sage zu " Calla " schon nur noch " Kotz "
    und Baryt, geht nur noch als Klopapier durch..
    Hab nen Teich mit Bachlauf.. da stehen Callas drin..
    nächstes Jahr,,, Wohl kaum..

yps57, Klein_Markus, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

-.-

9140denise, Gurke1963, 7ringe und 4 anderen gefällt dies.
  8. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ich gehe fest davon aus, dass es genau so eintrifft. Alles andere wäre ja beschämend für die Betreiberin...[​IMG]

Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals Goldene-Eichel-Drops (Wert 500/0 MP?), die man einzahlen konnte. Das fand' ich für die Jungfarmer (wie mich) eine sehr schöne Lösung. Damals ging es, glaube ich, um die Kastanie (war auch noch "wert-nachgebessert worden). Jedenfalls fand ich es damals weitaus spannender ... Was jetzt genau der HAmmer war, weiß ich leider nicht mehr ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    Katzenmama2_GL gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    das Event des Jahres. Hört sich toll an, ist es aber nicht. 10 Stunden Ausfall bei vielen Spielern, Wartungsarbeiten am Donnerstag
    und die dumme Idee, dass die Drops nur aus Eventpflanzen kommen, die Droprate selbst ist unterrirdisch. Wer sich das ausgedacht hat, hat nicht nachgedacht.
    In einer Hinsicht, ist es das Event des Jahres, nämlich das schlechteste.
    Hoffentlich werden wir in Zukunft von solch einem Mist verschont.
    italien614

Gerda1964-, luhmuh, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Du sollst die Dinger anbauen ....nicht rauchen.....rofl....

12. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Komm. wir ziehen dem gemeinsam die Ohren lang!!!!:p

9140denise, Gurke1963, n1randa und 7 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

War das zufällig die Sache mit dem Kastanien xxl-Upgrade was wieder abgeschafft wurde?.. Und der Kastaniengrundbaum als "Kompromiss" im Anschluss auf 12 Stunden Laufzeit reduziert wurde?:oops:

9140denise, Katzenmama2_GL und Kasuppke gefällt dies.
  14. ute5656

ute5656 Forenbewohner

Wie hast Du das geschafft bin Level 104 und mir fehlen noch 444 Dropse es dropt einfach nicht.
    und ich glaube es kommt nicht auf die Levels an, wenn es von den Feldern nicht dropt.
    Ich habe alles eingezahlt bis auf das Barytfotopapier (74fehlen)
    Jetzt muß man Eventpflanzen säen um Dropse zu bekommen, welche Ironie.

15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] [​IMG] xDxDxD war das ein erleichtertes gefühl:D

dankööööööööööööööö allen nachbarn und freunden für eure treue:inlove:

BITTE heute und morgen alle dropse an bedürftige schicken DANKEEE

16. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

-.- Slif .... nee, oder?

17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Der Hammer war doch, dass für die goldenen Eicheln kurz vor Schluß ne eigene Quest oder sowas zusätzlich gemacht wurde.
    Das war mein erstes ERnteevent und ich hab mich so geärgert weil ich als Anfänger die in die normale Abgabe getan habe. Damals dachte ich noch wenn ich das nur geahnt hätte, dann hätte ich auf das KAC Rezept verzichtet. Heute weiß ich - das Rezept war Gold wert und BP hat mir damals einen Gefallen getan.

lg Chiaradie

9140denise, wauzis, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  18. quinta45

quinta45 Stammspieler

Du Ärmste, du hängst ja wirklich an der Armutsgrenze:p. Schnell auf den Markt und verkaufen, verkaufen, ehe alles unter den Hammer kommt xD

19. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

..unechte Tannenbäume, oder wovon redet ihr?

hab seit 8 Jahren einen, da es einfach praktischer ist. Sieht superecht aus, kostete auch nur 70 € oder so, nadelt nicht, entsorgung fällt flach etc. etc. - und vor allem: rechnet man das Holen, Kaufen, Entsorgen mal finanziell gesehen zusammen, ist man immer günstiger dabei ;), da man ihn ja nur 1 mal kaufen muss :).

Fürs Feeling währ bei mir eh die Deko und Licht zuständig und Tannenbaum-Duft kann man sich zur Not, auch aus der Dose holen xDxDxD

....so nun wieder rauf auf den Acker ,-)

20. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Denke ja. Der Kastanienbaum war mein absolutes Wunschbäumchen ... irgendwas von 6 h (XXL) auf 12 h aber kein XXL mehr. Man hat BP Glück, dass ich vergesslich und vor allen Dingen nicht nachtragend bin.

Eieijeiiii... genau das könnte es gewesen sein, was das Schaf meinte. Ich brauche Vitabuerlecitin oder so -- wie hieß das noch gleich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.