Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, sieht leider so aus das ich die 100 Baryt auch nicht schaffe :( sehr schade, aber die Droprate ist wirklich
    schlecht. Vielleicht hat noch jemand ein Geschenk übrig, würd mich freuen. Liebe Grüße an alle.

2. kathaö

kathaö Forenfreak

ich glaub ich breche heute ab;
    es muss immer mal das erste Mal sein; seit 20 levelaufstiegen habe ich nie mehr Dropsprobleme gehabt; und immer alle Events geschafft, die ich wollte und konnte:

wie gestern gesagt, pro Ernte sind 5 Bartypapiere möglich (bei 4 Ernten gibt das 20 pro Tag)
    stehe jetzt mittlerweile bei 41 aber fehlen noch 60 bis zu den 100 im letzten Raum und dem letzten Item;
    (die 50 für die WL habe ich schon eingelöst - wäre vielleicht umgekehrt besser gewesen - weil die 100 für das letzte Item hätte ich
    wahrscheinlich geschafft und dafür dann halt die 50 für die WL nicht) - ändert nichts an der Sache dass mir immer mindestens ca. 300 Dropse fehlen werden;

piggy55, Gartenbahn2010 und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

pass bloß auf lieber Carottensalat und zähle deine Smileys ....ich habe schon auf den Deckel bekommen wegen den Smileys ....ich gehe lieber mit dem Hund ....ich bin nicht dafür gemacht beim schreiben auch noch die Smileys zu zählen ....wünsche euch einen schönen Tag , feste Daumen drück wech !!!

4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Und was ist mit den BAYERN? [​IMG]

]Panda[, unlimitedmagic, Meerblau und 8 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... einerseits hast Du Recht... andererseits... kannst Du dadurch, wenn auch am letzten Tag, das Event schaffen... trotz "ungünstiger Bedingungen und sowas "störendem" wie Brötchenerwerb ;)... während die, die sich die Pokale noch nicht voll ausbauen konnten und ähnliche Bedingungen bzgl. Arbeit usw. haben, das Nachsehen haben

6. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Klappt leider nicht bei jedem. Ich schaffe mit ach und krach die 100 Papierchen. Habe keine Howies und LL ist auch auf 26%
    habe sogar mal Komfortfelder mit SD und gelber Calla. Brachte mir komplette Ernte gerade mal 60 Drops heute morgen, die ich dringend für Raum 4 brauche. Jetzt Ackere ich die letzten 6 Drops bei für ein Papierchen und dann ist Schluss mit Lustig. :oops:

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

So, gleich mal nach arbeit an den Läppi... und was seh ich, über 40 Seiten zum nachlesen, ne ne das mach ich jetzt nicht:p
    ein paar Post quergelesen und einen gefunden , wo ich ja vielleicht sogar ne Antwort bekomme:8)
    Wo haste den bloß her? Wächst der bei dir auf Bäumen???

Der musste jetzt sein,sorry:D:inlove:
    Die "gute Nacht Geschichte" hab ich auch gelesen, wunderbar, muss immer noch grinsen xD
    Ich hoffe ich hab keine Fortsetzung verpasst:oops:, die letzt hat im Bad stattgefunden.

Event hab ich ja seit gestern schon fertig, nur mal so geschrieben wegen OT8)

8. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Hallo erstmal:)
    Ich finde es auch nicht gut das es ausgerechnet beim Event des Jahres gemacht wird.
    Da aber für neue Spieler keine Möglichkeit besteht an bestimmte Vorteile zu kommen finde ich es eine gute Idee, also so ab und zu, nicht jedes mal...und nicht bei den Tops!
    Wir werden wohl demnächst auf einem Eventplatz spielen, lt. Gerüchteküche.
    Ich hoffe, das dort nicht jedes Event stattfindet,
    denn dann können wir unsere Ranken, Zauberbäume und Veredelungen etc. wohl einmotten. Die LL wird da hoffentlich greifen...
    Ich hab mir das bestimmt nicht gewünscht, bin bis jetzt prima zurechtgekommen.

9. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

war gestern morgen fertig,habe mit 900 1ner feldern gearbeitet und nur erst und zweitvermehrung sd benutzt.Habe jetzt 20t gelbe und 18t rote callas über und nur mit hwp und haustieren für mehr ep geerntet das ich immer im schnitt bei 190% mehr ep ertrag lag umgerechnet lag meine quote bei 3% drops bei 900 feldern mehr als unterirdisch gekauft hab ich körbchen nie aus prinzip nich.Allen die es noch versuchen viel glück.

10. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

mein Schlußwort zu dem lfd. Event:

ich komme mir vor wie ein Bauer, der sich bei der Aussaat abmüht, schwitzt und einen krummen Rücken hat mit dem Ergebnis die Ernte fliegt dann in den Kompost weil sie keiner benötigt.
    nein ich möchte mir nicht vorstellen es handle sich um Erdbeeren....xD:cry:

Die Dropse die daraus sprießen sollten, ach nee weit gefehlt mir fehlen noch 67 Dropse,
    dafür wächst mein Komposthaufen an, schaffe schaffe für das nächste Jahr für eine gute Erde!!!!8)

ein Schelm der sich da böses denkt.....>:(

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tja, bin lv. 99, spiele seit Aug. 2010 ... was habe ich gemacht? In den Anfangszeiten
    Restaurant-Quests erledigt ... boah, was ein Ärger, Felder exakt abgezählt, dann kam Regen ... vieles futsch, hat nicht gereicht lol, heute nicht mehr nachvollziehar)Eingezahltes auch futsch ... jeder Hammer für nen Legegehege wurde bejubelt ...
    Egal, hast Du alles nicht mitgemacht, aber bitte nicht solche Äusserungen.

12. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Und dann wird es ein 08/15 - Spiel, dass man selbst nicht mehr steuern und beeinflussen kann.
    Wegen Events und fehlende Drops hören die Küken sicherlich nicht auf. Es sind auch zuviel Sonderställe und Sonderbäume im Spiel, Dinge die ein Neuling nicht einfach erhalten kann. Und je mehr BP uns regelt um so weniger Spass macht das Ganze.
    BP interessiert wohl - trotz Umfrage - unsere Meinung nicht wirklich. Da kann man auch Wasser zum Meer tragen.

13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ja, der SD wächst aus den Super Mammutbäumen. Habe auch 10 davon ;);)
    LG Heidi

Nachtrag: Bin auch seit gestern fertig. Hab jetzt 30500 gelbe Pflanzen in der Scheune

14. .Bogbog.

.Bogbog. Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen - bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich lese hier zwar öfter, habe aber noch nie einen Kommentar verfasst. Heute wollte ich echt mal loswerden, dass ich mit dem Gedanken spiele aufzuhören. Ich verstehe ja dass die Programmierer auch Geld verdienen müssen, ich habe ja auch schon TG gekauft aber erwarte dann auch eine Gegenleistung - nämlich ein gutes Spiel mit reelen Chancen. Leider ist das die letzte Zeit nicht mehr gewährleistet. Kommt mir eher vor als hätten sich die Leute von BP vorgenommen uns so gut es geht in Bedrängnis zu bringen damit wir Geld ausgeben. Ein Spiel sollte doch Spaß machen - bei mir überwiegen aber die letzte Zeit eher negative Spielgefühle. Wünsche euch einen schönen Tag und fröhlicheres Farmen.

15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hey, ich war das abba nicht. :(Ich war zwar gestern für 1 SEkunde in den Top aber bloß, weil ich da einzahlen mußte, um an das nette Item zukommen. :cry:
    Ansonsten gebe ich Dir Recht...man sollte wenn schon, denn schon, nun dürfte ihr auch mich steinigen..Stahlschirm aufspannt.8)

16. honigblümchen

honigblümchen Foren-Grünschnabel

Also ich ackere mir hier den Buckel krumm:( wegen den weißen Papier und werde es wiedermal nicht schaffen..... habe 5 große Flächen immer angebaut mit allen möglichen (Dünger, Superdünger und und und) und ich habe jetzt bei den gelben Callas auf allen Feldern nur 12 x Silbertau gekriegt. >:(

schade um die Zeit die man opfert ....:wuerg:

sunshine57 gefällt dies.
  17. Camp-Mila

Camp-Mila Laufenlerner

hallo ihr lieben farmerlein,

[​IMG]ich habe es tatsächlich geschafft und die ranke bekommen.[​IMG] ich hatte
    das glück jeden tag wenn ich morgens auf die farm kam das alle
    20 möglichen geschenke schon voll waren.

dafür einen ganz herzlichen dank an die bekloppten maulis. ohne diese
    tolle hilfe wäre es wohl nicht möglich gewesen.[​IMG]

nun drücke ich allen die es noch nicht geschafft haben ganz fest
    die[​IMG] und hoffe das ihr das ziel noch erreicht.

ganz besonders freue ich mich für die user die mit rattes banner bei
    den 3000 vertreten sind. ihr alle zeigt damit mal wieder das es hier
    immer noch ein WIR gibt. ich würde mir wünschen das dies solange
    es das spiel gibt auch in anderen situationen so sein wird, das WIR.

nun muß ich aber wieder los, meine tiere wollen endlich wieder auf
    die weide. lange genug mußten sie im stall bleiben.[​IMG]

liebe grüße mila[​IMG]

18. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

dann liegst Du auf einem besseren Server ...
    ich hatte alles abgerissen, habe meinen Tagesplan nach dem Spiel hier gerichtet (nie wieder!), um zeitnah zu ernten und heute morgen die letzten Dropse geholt, um die 5. Kammer noch freizuschalten. Wenn ich gewußt hätte wie zäh sich das hinzieht, hätte ich es gelassen mit der letzten Aufgabe, da ich bereits in den TOP 1000 drin war.

Eines steht für mich fest, Events werden vorerst nicht mehr gespielt, sind mir zu zeitraubend, selbst wenn ich mir den EH gönne.

AnnesRanch und Meerblau gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bei mir wächst SD auch auf Bäumen..:D

[​IMG] GOGOGO [​IMG] GOGOGO [​IMG] FOR WILLI GOGOGO

20. killle

killle Lebende Forenlegende

Marlene - ich habe das alles bei meiner Frau miterlebt die seit 2010 dabei war.
    Damals hielt ich sie für verrückt so ein Farmspiel zu spielen..
    2013 habe ich dann auch angefangen - ja, ich weiss um den Regen der Felder vernichtet hat - ja, irgendetwas abreissen und es war weg oder kostete - wenn ich mich recht erinnere...
    Insofern habe ich Glück gehabt - aber sieh doch bitte den Zwinckersmilie hinter meinem Beitrag.

In der Rangliste rutsche ich immer weiter nach unten - ich hoffe ich brauche keine Matratze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.