Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Guten Morgen an Alle,
    ich habe mein Ziel erreicht und die WL geschafft. Ohne die Ünterstützung aus dem Forum wär das nicht möglich gewesen. Mein ganz besonderer Dank geht an yps57.
    Und jetzt noch für alle in den Top 1000
    [​IMG][​IMG]

farmtining, *calvi*, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  2. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Hier also mein Feedback zum Event: Ungenügend, da bleibt der Spielspaß eindeutig auf der Strecke. :(

Obwohl ich auch schon zu den High Level gehöre (92), habe ich das Event nicht geschafft, bzw. es ist abzusehen, dass ich es nicht schaffen werde. Dabei hätte ich schon gerne die WL gehabt, aber mir fehlen noch über 200 Drops... :cry:

Von BP würde ich mir wünschen, das nächste Mal entweder das Event um 2 Tage zu verlängern oder, die Anzahl der zur Produktion des Bartypapier geforderten Silbertau von 6 auf 4 zu reduzieren.

Ich hoffe, dass die nächsten Events mehr Spaß machen und auch wieder zu schaffen sind.

13Bella, Lammhaxe, kitty1264 und 5 anderen gefällt dies.
  3. georg160767

georg160767 Foren-Grünschnabel

hallo,
    mir fehlen immer noch 49 von dem papier,obwohl ich schon über 30000 eventpflanzen angebaut habe,ich verstehe das nicht wie man das schaffen soll.Kaufenn tu ich auf alle fälle nichts,denn meines erachtens geht es immer mehr zu dem hin das man hier Geld einsetzt. Ich habe schon viele gehört die sagen wenn das so weiter geht das sie da nicht mehr mit machen bei dem ganzen,es soll spass bringen und sonst nichts,wenn das nicht gegeben ist dann werde ich mir auch überlegen noch weiter zu spielen.
    Servus

4. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Bild 4 noch geschafft. Danke an alle lieben Helferchen. [​IMG]:inlove:

Den Toplern viel Erfolg. [​IMG]

farmtining, *calvi*, Zwergmaus70 und 11 anderen gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

E u c h A l l e n​

Chiaradie, mama260866, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

[​IMG]go go go Rattenwappen go go go , ihr seid so viele :inlove:

[​IMG]go go go Toppler

Zwergmaus70, wishes3, Harvestsisa und 7 anderen gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, es ist geschafft, ich habe erst mal das Feuerwerk genossen. Und die WL bestückt.

Übrig bleiben Callas: 7.588 gelbe, 11.180 blaue und 6.382 rote. Gezogen auf 4 Äckern (die Wilde Wiese wollt ich nicht abreißen), auf 1ner Feldern ohne KAC (das hab ich lieber verkauft). Nur Wasser verwendet, ausser zur Erstvermehrung. Keine Howies, keine Ranken oder sonst was, nur die Pokale auf 29/30. Aber ich konnte immer zeitnah ernten. Und natürlich nicht zu vergessen die vielen Geschenke - danke allen Gebern.

Eben segelte eine ganz dicke Wolke hier vorbei und es zwinkerte mir jemand zu :inlove: Rattenwappen GO - GO - GO :inlove:

8. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

genauso war es bei mir auch ,wollte schon abbrechen,
    dann Versuch auf Kf mit SD ohne Dünger da er mir zu teuer war ,
    bin seit vorgestern Nacht fertig

lg lulu

9. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Guten Morgen, also mir hat das Event auch nicht den Spaß gebracht wie sonst, besonders weil mir noch 210 Dropse fehlen um die Wolkenlinie zu bekommen. Ich hatte aber auch das Problem das ich mich den einen Tag fast gar nicht einloggen konnte als die Einloggprobleme waren. Der Tag fehlt mir und ich finde es nicht gut das man dafür keine Entschädigung bekommt, es war ja nicht mein Problem das es nicht klappte sondern es lag an BP und die Droprate trotz Level 97 ist mies gewesen. Hoffentlich kommt deswegen mal endlich wieder ne Entschuldigung von BP, weil die Probleme der letzen Zeit ist ja fast schon so wie als das Spiel auf den Onlinegames Markt geschmissen worden ist. Spiele das Spiel jetzt schon seit 2010 und in der letzten Zeit ist es zum abgewöhnen geworden.
    Events über Events und nix läuft richtig.

Drücke allen noch die Daumen das sie es schaffen
    Schönen Donnerstag allen
    Glücksfee

10. mir imponiniert das und sogar sehr.
    überlege was daran peinlich sein könnte sich jährlich auf die top vorzubereiten und ganz vorn dabei zu sein ? und warum profilneurose ? kann mir das jemand erklären ?
    sollte er/sie den platz 1 behalten dann freu ich mich für ihn/sie.
    LG

farmtining, Gretlein12, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  11. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin,moin8)allen [​IMG] geschädigten;)
    wünsche den topplern vg heute und auch allen die noch tau sammeln.;)
    go,go,go toppler[​IMG] für willi , go,go,go [​IMG]

Gretlein12, susyz1000, Zwergmaus70 und 8 anderen gefällt dies.
  12. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Judidupiduhhh,
    Konnte mir eben grad so die Wl
    Holen, bin noch ganz außer Puste...

bin da Wohl diesmal ein Glückspilz denn ich hab nur 13000 gelbe TP über.

Allen Toplern:
    Dranbleiben

Rattenwappen, Rattenwappen,go! go! go!!!
    *puschel*puschel*puschel*

13. plebejer

plebejer Foren-Herzog

Feedback - resp. Resonanz oder Rückmeldung .. aber gerne doch:

-324 dropitems ... meine persönliche bestleistung -- vielen lieben dank für diese erfahrung

aber nicht das spiel ist schuld - is natürlement der spieler
    (umbauverweigernd, beratungsresistent - da hadder es nich besser verdient)

nur, so hilft man wirklich bei der entscheidungsfindung nicht weiter leveln zu wollen

...also: weiter so - euer kurs ist richtig!

winziges detail: nicht begonnene events habe ich auch zuvor nicht beendet - aber das ist nummero uno - danke ochmals
    und, auf 440 1er 20 drops bei 6h tp -- da will ich gar nicht mehr prozentrechnen ... nich ma im kopp, denn da bekommt man es bei solchen raten...

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Rattenwappen go,go,go

Gretlein12, Zwergmaus70, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Auf in den Entspurt Farmer. Ein paar Stunden sind es noch
    [​IMG]Go Go Go Rattenwappen ihr seid suuuuuper go go go [​IMG]go go go Topler und Dropsjäger

16. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Das Event verlängern geht ja gar nicht , das nächste steht ja schon in den Startlöchern !!!!!!:music::music:

17. miku

miku Boardveteran

schade, werde das Event nur bis Stufe 3 schaffen. Bis Stufe 4 fehlen mir noch 15 Barytfotopapier. Also bis 14 Uhr kaum schaffbar, da die Mühle auch noch dazukommt. Und das nächste Event steht auch vor der Tür. Adventstress!!!!

Gretlein12, Zwergmaus70 und rosi1055 gefällt dies.
  18. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ja jaaa,
    isset Hopfen und Malz verloren,
    vergoren odda so..

:pIck hör der Callas ihren Sopran♫♪im Silbertau

19. miku

miku Boardveteran

hi, spiele auch schon seit 2010, doch damals war es ein entspanntes Spiel, jetzt kommt ein Event nach dem anderen.

Gretlein12, kitty1264 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Guten Morgen :)

Ich bin mittlerweile auf Platz 2488 gerutscht und der freie Fall wird wohl weitergehen.
    Ein Platz in den den Top 1000 ist für mich nicht mehr erreichbar ohne mich zu ruinieren.

@BlackLady1609
    Danke, dass du mich zurückgehalten hast [​IMG]

Nachlegen um in den 2000 zu bleiben werde ich nicht, werd einen Teufel tun und Millionen für nichts zu verprassen ;)

Allen die noch kämpfen.... [​IMG] GoGoGo [​IMG]

Chiaradie, *calvi*, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.