Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So habe nun auch die Umfrage gemacht und kann mich aufs anfeuern konzentrieren
    [​IMG]Go Go Go Rattenwappen, weiter so, go go go. [​IMG]Go Go Go Topler go go go

*calvi*, Gretlein12, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]Rattenwappen go,go,go

Ingrid348, Wolf.K., Zwergmaus70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. AnneElliot

AnneElliot Foren-Grünschnabel

Level 96, Anbau auf allen fünf Flächen (Bäume und ca. 10 Ställe stehen gelassen)
    Ich habe die Räume 1-4 erledigt und werde die Wolkenlinie nicht bekommen; das ist nicht nur schade, sondern auch sehr ärgerlich, weil ich deutlich über den Bedarf hinaus Eventpflanzen produziert habe: ca.10.000(!) gelbe Calla, ca. 5.000 rote Calla und ca. 2.000 blaue Calla über die Aufgaben hinaus produziert, aber nur 9 (! in Worten: neun!) Silbertau für Raum 5.
    Das finde ich unglaublich! Sollte die Dopprate nicht so sein (wenn es nur aus den Eventpflanzen droppt), dass sie parallel zur Erledigung der Aufgaben droppen? Das heißt, parallel zur Produktion der Eventpflanzen für die Räume 1 bis 4 droppen so viele Silbertau, dass ich das Barytfotopapier für die Räume 4 und 5 herstellen kann?
    Es kann doch nicht sein, dass ich fast doppelt so viele Eventpflanzen (in Bezug auf Erfahrungspunkte) herstelle wie erforderlich und trotzdem die letzte Aufgabe nicht erledigen kann, weil mir viel zu wenig Silbertau gedroppt sind.
    ich bin wirklich sehr enttäuscht. und das macht ich nicht sehr willig, die (wieder mal) neuen Ställe zu kaufen!
    AnneElliot, ID 50146296

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]Rattenwappen go,go,go [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ingrid348, Gretlein12, Zwergmaus70 und 7 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lieber NAchbar Ronny, go,go,go

6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    leider bin ich zum Endspurt nicht daheim. Ich bedaure wirklich, dass ich euch nicht kurz vor der Ziellinie anfeuern kann.
    Das Umfunktionieren dieser leidigen Angelegenheit hier zum Willi-Ratte-Gedächtnisevent war nicht nur das Beste, sondern auch das einzig Gute!!!
    Die allgemeine Begeisterung und Freude daran, das gnadenlose Durchhalten, Anfeuern, Schenken, Trösten und Aufrichten, freundliche Gedenken und wertschätzende Begleiten war wirklich klasse:inlove:; es bleibt ein gutes Gefühl, dass das Event bei mir niemals ausgelöst hätte.
    Von Daher für diese Runde ein letztes
    [​IMG][​IMG]

und ich hoffe, heute Abend ganz viele Erfolgsmeldungen zu lesen!!!!
    Gewinner seid ihr ohnehin alle!

7. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Morsche ... ich bin abgerutscht auf Platz 1118 ... ich lege nichts mehr nach ... hoffe nur ich bleibe wenigstens in den 2000dern ...habs versucht ... Versuch macht kluch ... schade wollte auch mal bei den 1000dern sein, in meiner Scheune befinden sich zwar noch einige Resourcen, aber ich müßte wohl noch zukaufen und des mach ich ned.

Hat Spaß gemacht, aber irgendwie ist nun die Spannung für mich raus ...

allen die sich noch in den 1000dern befinden wünsche ich viel Glück das sie es auch bleiben. [​IMG] [​IMG]

LG
    Mila1957[​IMG]

Gretlein12, Wolf.K., Bauer-Ronny und 10 anderen gefällt dies.
  8. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

die hätten mit dem Nächsten besser bis nächste Woche warten sollen....

Gretlein12 und Harvestsisa gefällt dies.
  9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] GoGoGo Rattenwappen[​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

ich habe deutlich mehr Pflanzen als Dropse und kann so das Event nicht beenden(Level 98).......Das erwünschte Zukaufen werde ich nicht machen und habe für mich beschlossen,Events dieser Richtung nun jedesmal mit einem 6-monatigen Kaufstopp an BP zu honorieren.
    Sinn dieses Spiels war es einmal,Spass zu vermitteln und nicht noch mehr Aerger als im RL zu verursachen.....BP zielt in diese Richtung.....genauso mit "Spenden"....Wer von uns kann den Geldsack kontrollieren?weiss wer wo das Geld hingeht?Ich nicht....

Gretlein12 gefällt dies.
  11. Kartoffelkopf0815

Kartoffelkopf0815 Foren-Grünschnabel

Zum ersten Mal konnte ich ein Event nicht abschließen, weil ich nicht genug Drops sammeln konnte. Unglaublich

krummbein, Ingrid348, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen in die muntere Runde :)

Drei Nachbarn halten sich tapfer in den Top1000 *Daumen drück* dass es auch so bleibt[​IMG] [​IMG][​IMG]

@ alle Toppler ... festkrallen da oben, Ihr schafft das [​IMG][​IMG][​IMG]

krummbein, Ingrid348, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  13. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich brauche noch 5 Barytfotopapier (das wird ein Lauf mit der Zeit), mal sehen ob ich das noch schaffe. Nur meine zweite Farm mit 15 mal Fotopapier da habe ich mir das Event abgeschminkt.
    Sehr schade das war eines meiner langweiligsten und ödesten Events die ich seither hier erlebt habe.:cry::oops:>:(

Gretlein12 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na gut, ich war einmal dabei und das wird das einzige Mal bleiben.

Cily30, *calvi*, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  15. chaosfam

chaosfam Foren-Grünschnabel

Die Droprate ist unglaublich niedrig . Es heist ja eigendlich ist dieses Spiel kostenlos. aber anscheinend kann man nur durch kaufen da mithalten. Nicht mit mir . Ich hab keinen Goldesel in der Garage stehen.

16. danamue

danamue Admiral des Forums

[​IMG][​IMG]

Auch von mir nochmal ein Anfeuern, auf das ihr alle in den Top bleibt...........ihr schafft das, ich bin ganz sicher

Puschel....Puschel.... Puschel.....

lg
    danamue

17. AUK1

Vor der Wartung auch noch schnell

Rattenwappen go,go,go[​IMG][​IMG][​IMG]

18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

kurz vorm schluss habe ich meine benotung zum event abgegeben. zugleich habe ich auch die ergebnisse dazu mir angesehen. nach den menge der user, die ihre benotung abgegeben haben, ist deutlich die stimmun über dieses missglücktes, missratenes event zu erahnen.
    hoffen wir mal das BP sich die prozentuallen antworten ansieht und daraus für die nächsten events klüger wird. wenn sie weiterhin so wie dieses gestalltet werden sollten, da bin ich mir sicher, viele werden es diesmal nicht mal angangen oder schon am anfang (nach einen oder zwei versuche) abbrechen.
    damit hätte BP etwas sehr schlechtes erreicht, die zunehmende polarisierung - user gegen BP. ich hoffe es wird nicht so weit kommen, obwohl vor einem oder zwei jahre diese situation im spiel schon mal hatten.

wünsche den top teilnehmern noch genug kraft und langen atem zum erfolgreichen abschluss. bewundere auch den mut der jenigen, die auch teilgenohmen haben. ihr seid toll.
    lg

krummbein, Ingrid348, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich drücke euch weiter die Daumen.
    Haltet das Rattenbanner hoch und trag es mit Stolz

Go Rattenbanner Go Go Go [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Guten Morgen,
    ich habe gestern nochmal richtig reingehauen und bin fertig :D . Hatte KF mit SD aufgestellt, nur mit blauen Callas, das 3 mal und über Nacht wieder auf kleine Felder mit gelben. Hat geklappt.
    Ich überlege noch, ob ich in die 1000 einschmeisse, aber der Bestand von 330 Mio scheint mir doch ein wenig knapp zu sein, um wirklich drin zu bleiben. Ich entscheide heute Mittag.
    Jetzt puschel ich erst einmal mit und wünsche Allen viel Glück, ob bei den 1000 oder bei den Dropsen
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.