Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Meine Güte

Hätte nicht gedacht das mich das Rennen um die Plätze so mitnimmt.
    (Obwohl ich nicht mitgemacht sondern nur angefeuert hab).

yasis

Lillysu1965, 9140denise, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle TOP-Gewinner!!!

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kurz und Knapp:

Allen, die es geschafft haben, einen herzlichen Glückwunsch...

ich mach mal ne kleine Kaffeepause.. meine Finger brauchen Erholung xD

9140denise, Wolf.K., KarinBarbara und 11 anderen gefällt dies.
  4. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Hab jetzt nochmal bei farmeramania in die Liste geguckt, bin noch auf 317 abgerutscht, aber sehr zufrieden.

Ich gratuliere allen Toplern und ganz besonders den Willikämpfern ganz herzlich[​IMG]

bimima, 9140denise, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auch von mir Glückwunsch allen, die ihre Ziele erreicht haben.
    Ihr seid Spitze.

Chiaradie, bimima, [NightShadow] und 16 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Laut vorläufiger Live-Tabelle auf einer Fanseite bin/war ich auf Platz 171 gelistet mit 425.000.001 MP-Gegenwert

Platz 1000 wird mit 282.859.915 MP-Gegenwert aktuell gelistet...

BP wird ja nochmals überprüfen ob alles korrekt ablief und gegebenenfalls noch aussortieren.

LG

7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Herzlichen Glueckwunsch allen, die mitgemacht haben! Und allen Mitfieberern und Daumendrueckern ein herzliches Dankeschoen!

8. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Wow ihr habt ja ganz tolle Ergebnisse erziehlt und meinen Glückwunsch an Euch für eure starke Leistung

9. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Beste Glückwünsche an alle Topler.
    Auf meine Nachbarn die auch dabei waren
    bin ich richtig stolz.

"Willi" hat nun auch einen tollen Platz in der Geschichte.

Ende gut alles gut.
    Freut euch und feiert!

10. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Glückwunsch an alle! Freue mich für euch.[​IMG]

11. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch allen tapferen

RATTEN-WAPPEN-TRÄGERN

[​IMG] [​IMG]

DAS war grandios

12. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Ich gratuliere allen die in den Top 3000 dabei sind.

Bei mir hat es leider nicht gereicht, aber die WL konnte ich wenigstens ergattern.
    Auch 2 meiner Nachbars haben es geschafft in den Top 3000 dabei zu sein und bekommen bestimmt Ihre Belohnungen noch.

Das was ich gerne wissen möchte ist, ob man ne komplette Liste reinstellen könnte?

13. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Bei mir hing es, wie bei vielen anderen auch, an den Drospen, Eventpflanzen hatte ich ohne Ende übrig, aber das Silbertau ist nicht gedroppt, wie es sollte. Von daher konnte ich die 100 Dinger nicht einzahlen und das Top 1000 nicht machen. Aber ist nicht weiter wild, nur hab ich dann mal wieder Items, die ich aufstelle, anstatt sie auf der Wolke zu plazieren und somit müssen wieder kleinere Items weichen und im Inventar vergammeln. Aber ich bin gut drauf, draussen scheint die Sonne, von daher kann mich das alles nicht weiter kratzen, hihi.

Sonst war es übrigens bei mir so, ich hatte genug Dropse, es scheiterte an den Eventpflanzen oft. Diesmal ist es genau umgekehrt, genug Eventpflanzen übrig, aber zu wenig Drospe.

Egal, es steht ja schon das neue Event an, sogar mehrere, also auf ein neues und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, wir sind alle Gewinner, einfach schon alleine, das wir den Luxus haben, dieses Spiel zu spielen.

14. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

von mir auch ein tusch an alle die ihr ziel erreicht haben .

glückwunsch !

willi ,und dich würde ich jetzt gerne mal in den arm nehmen und danke sagen.

durch dich haben sich viele der herausforderung gestellt . danke das du so vielen spielern hier mut gemacht hast.

wolfgangster hat es echt versucht für dich an die spitze zu gelangen , schade das es nicht geklappt hat.

kopf hoch wolfgangster , echt klasse leistung die du geboten hast. hut ab mit so vielen farmen an die spitze zu gelangen.

für mich war es eh nicht die option nach oben zu gelangen . hätte auch eh nicht gereicht ;)

ein sehr schlechtes event ! was aber durch sehr viele spieler hier, erträglich und zum schluß sogar noch durch euch letzendlich zum einzahlen bewogen hat.

ich danke euch.

15. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch von mir Glückwunsch an alle Topler!

16. Cily30

Cily30 Routinier

Glückwunsch an alle! Wo kann ich denn jetzt die Liste noch sehen. Weiss ja garnicht ob ich aus der Top 3000 rausgeflogen bin.

9140denise, flora1966, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    leider hat sich die Liste bei mir Aufgehangen...ich konnte NIX mehr sehen...grummel.o_O
    Ich hätte sooo gerne Mitgefiebert...aber da war nix zu machen.:mad:
    Ich hab jetzt auf ner anderen Seite nachschauen müssen ...Ob meine lieben Nachbarn in den TOP sind.

Jiiiiiiiipiiiihhhhhhhhhhh @Farmallee:inlove: @BlackLady1609:inlove: und @Herra777:inlove:

und meinen Sofa Nutzern :inlove: Gratuliere EUCH..... Hab auch so mitgefiebert.

Freu freu Tanz !!!!

Die lieben Farmer die raus gefallen sind aus den TOP 1000..... Nicht Traurig sein....Ihr wart dabei...:inlove:

18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ähm mal ne Frage, komme gerade nach Hause und will nachsehen wo ich gelandet bin und kann die Platzierungsliste nirgends finden? o_O
    Find ich die nur nicht, oder ist das Event vorbei und so what alles vergessen?

AnnesRanch und unlimitedmagic gefällt dies.
  19. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

sieht so aus -.- mal wieder nett vom Betreiber

9140denise, flora1966, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  20. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Wo kann ich denn nun den Endstand einsehen?

Oma-Bauerntrampel und Grünling01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.