Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Da ich mit der Rüsselseuche schniefend im Bett liege, kann ich das Event gut mitmachen - hatte heute morgen reichlich angeätzt überlegt, wofür Schnupfenviren auf der Welt eigentlich gut sind...jetzt weiß ich es...man kann rund um die Uhr ernten, da eh nix ist mit ruhigem Schlaf:sleepy:.

Gurke1963, Mira, wauzis und 20 anderen gefällt dies.
  2. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Hallo, also auf ein neues.

Katzenzucht hatte ich bis auf 1 Raum und 2 Felder die ich machen musste ausgelassen.

Jetzt versuche ich mich mal an Raum 1 bis 4. Top 3000 und Top 1000 lasse ich ganz geschmeidig aus. Die Items stehen auch auf den Wiesen gut und geben Punkte.

Allen die komplett mitspielen Viel Spaß und Gutes Scheunenleeren, ich schaue bei Heißem Kakao und Keksen gelassen zu.

Mira, wauzis, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  3. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ist der 1. April nicht schon vorbei???

Eigentlich habe ich mich auf das Event gefreut aber bei den zu erspielenden Preisen geht mir jede Motivation verloren.

Ein weiteres Item was mehr Ep abspringen lässt fällt den Herrschaften daoben nichts neues ein.
    Da gäbe es doch wirklich bessere Sachen die das Farmscher Herz höher schlagen ließe z.b alle 24std 2sf oder so das würde BP
    auch nicht in den ruin treiben.

Was ich über die Preise von Platz 1001-3000 halte behalte ich lieber für mich!

Also für mich ist der Top 1000 reiz relativ verflogen.

Und ich werde Abwarten wie sich die Zahlen entwickeln und dann entscheiden ob ich meine Scheune für ein Ep bringendes Item leere.

Ackerschnecke44, dekofee50, Mira und 15 anderen gefällt dies.
  4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Aber natürlich, schlag ruhig zu :)

wauzis, möhrensalat, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und überhaupt... ich hatte so sehr mit Werkzeugabgaben gerechnet (drauf gehofft *fg). Dann eben nicht... die SQ bleiben unausgebaut und Holzhämmer werden fleissig weiter gesammelt (mit akt. 354 hätte ich eh keinen Blumenpott gewinnen können - aber wer weiss... iwann sind die Dinger u. Werkzeugkram gefragt... dann schlage ich aber sowas von zu *grins)

Mira, KleineReblaus, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na dann auf gehts zum nächsten Event xD
    Bin natürlich wieder dabei
    Bis auf die Top 3000 .................
    Wünsche allen viel spass und viele Drops :inlove:

Mira, meline19, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also das Event selbst wird auf jeden Fall gespielt! :)
    Aber ob ich diesmal bei den Top1000 mitmache weiß ich noch nicht... die Belohnungen für eine leere Scheune hinterher ist fragwürdig... werde wohl erst am Ende entscheiden ob ich was in die Top einzahle... :oops:

Also es gibt immerhin gutes Langzeitgedöns bis Level 133 mit dazugehörigen Quests. :p

Mira, SkyViewerOnFarm, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Aber es dropt halt nur aus denen.
    Leerlaufzeiten sind Gift für Drops,lassen sich aber berufsbedingt nicht vermeiden.
    Also muss ich deutlich mehr Eventpflanzen anbauen um auf die Drops zu kommen.
    Das ist halt unglücklich.

9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich selber habe bis jetzt ja noch nie an den Top 1000 teilgenommen, aber immer mitgefiebert....

Wenn ich die Preise für die Gewinner aber jetzt mit den Vorjahren vergleiche, finde ich auch, dass sie

etwas - hmm...geringer.....also mickriger ausgefallen sind wie die Vorjahre. Für mich wären sie kein Anreiz,

die Scheune leer zu machen....und ich wäre enttäuscht, wenn ich mich dafür das ganze Jahr über vorbereitet

hätte. Aber mir fehlt wahrscheinlich der sportliche Gesichtspunkt.

Die Drops nur aus Eventpflanzen.....finde ich gewagt und die WL ist ja auch nicht so der Bringer...

Ich hätte mir als Gewinne der Top 1000 bessere Gewinne für die Teilnehmer gewünscht....

Der Anbau der Menge der geforderten TP dürfte das kleinste Problem sein..

Mira, meline19, KleineReblaus und 8 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle, FAQ gelesen, studiert, verstanden...

Es droppt aus den 3 Eventpflanzen und nur noch aus den Zauberbäumen.

Eventpflanzen bekomme ich hin mit 5 Wiesen, da das Event morgen startet und ich Wochenende daheim bin.

Pokale sind voll ausgebaut
    Zauberbäume sind startklar, da habe ich einen großen Vorteil:)
    Howies sind verteilt auf 3 Wiesen zu je 20 Stück

Eventvorbereitung gibt es nicht, wird morgen alles geerntet und abgerissen (Ausnahme die Speicherhallen) und dann sich auf das Event konzentriert.

Top 1001-3000 sollte ich angreifen können, das EP-Item für die Top 1000 finde ich gar nicht so toll, hätte mir lieber eine Top 1000-Eventwolkenlinie gewünscht mit einem gigantischen Bonus wie alle 11 Stunden 20 Superfutter oder so. Vielleicht hätte auch das Item Superfutter ausspucken sollen, so viel wie in letzter Zeit an Zuchten gefordert sind.

LG

-Ninotschka-, dekofee50, Mira und 21 anderen gefällt dies.
  11. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ich horte auch schon nen bisschen Mist. Für Komfortfelder (danach schreien die TP ja förmlich) kann sich Koteinsatz tatsächlich lohnen. Jetzt muss aber erst mal der Kackhaufen von der Katzenzucht abgebaut werden. Kann wohl nen Weilchen dauern, bis der Preis lohnend wird...

Das Event an sich lässt bei mir eine gewisse Entäuschung aufkommen. Bin mal gespannt auf den eínzuzahlenden Gegenwert für den eher unoptimalen 25%-Spender. Die Pflanzen/Früchte (welche viele für dieses Event auf dem Markt gesammelt haben) waren ja dieses Jahr schon exorbitant teurer als in den vergangenen Jahren. Das wird richtig weh tun...
    :D

Die Wolkenreihe ist "nett" -- im Sinne von "kleiner Bruder von..". Doofe 24-Stünder!

Drücke mal allen die Daumen, die sich in die TOP 1000 bewegen wollen .... ich bin höchstwahrscheinlich raus.

Mira, Ingrid348, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Dabei ist das sogar fett geschrieben. :D
    Reicht die königliche Scheune aus?

Ich bin gespannt, ob überhaupt 3.000 Spieler mitmachen bzw. wieviel der Letztplatzierte einzahlen muss. Meine Schätzung liegt bei nicht mehr als 150 Mio.
    Toll, was BP aus einem Event gemacht hat, auf das der ein oder andere das ganze Jahr hinarbeitet, hinfiebert :cry:... und dann so ein 0815-Schmarrn. -.-

-Ninotschka-, dekofee50, Mira und 24 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe bei meinen Gruselpflanzen nachgeschaut und schon eine Liste aufgestellt, was ich einzahle. Raum 1 ist kein Problem, bei den Baumfrüchten und den Tieren sieht es etwas schlechter aus :( Da muss ich nochmal nachrechnen und eventuell nachproduzieren.

Die Top 3000 mache ich nicht mit, auch wenn mich das Item reizt.

Uns Allen viel Erfolg, eine gute Dropsrate und viel Spaß :)

Mira, wauzis, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin noch zwiegespalten..:sleepy:

Die Preise hauen mich nicht vom Hocker und ob ich dafür gewillt bin, die Farm komplett umzubauen, damit die Droppse hüpfen....ich weiß noch nicht...o_O

Die Top 1000 ist für mich sowieso Utopie.

Mira, KleineReblaus, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mmmh , ich bin nicht enttäuscht, das ich mich nicht auf die TOP 1000 vorbereitet habe. Gerade noch mal
    gespickelt, was mein Stromausfall vom letzten Jahr mir bringt... jooo, war gut da mitgemacht zu haben und somit
    einmalig dabei gewesen zu sein.

Dropse nur aus TP , ganz toll , super Kino. Wieso habe ich Dussel heute früh noch meine Riesenställe zu den Mammuts
    geparkt ? Hätten ja die Dachse und Hirsche stehen bleiben können. :sleepy:

Gespielt wird das Event eventuell mit der Option Raum 1-4 , bzw. solange ich Lust drauf habe.
    Momentan stellt sich da aber noch keine erwartungsfrohe Haltung hinsichtlich des Eventbeginn bei mir ein.

Mira, möhrensalat, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Event wird gemacht, die Top 1000 3000 nicht. Für 1000 müsste ich mich wohl komplett nackig machen und für Platz 1001-3000... wozu?
    Ich werde wie immer gucken, wer sich dort tummelt und auch die Daumen drücken.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    Mira, mama260866, KleineReblaus und 12 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, tolle Wurst! Es dropt nur aus Eventpflanzen. Ist also egal was ich vorbereite es geht für alle mit 0 Startdrops los (Zauberbäume ausgenommen):(
    Mus ja ne wahnsinns Droprate sein, wenn man bedenkt dass die Anpflanzzeiten 3, 4 und 6 Std. sind. Da muss die Ratte aber mal richtich ackern, wenn das was werden soll!o_O
    Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als bis zum Exzess gelbe Calla zupflanzen bis die 900 Silbertau erreicht sind.:wuerg:
    Ob ich das würklich will, muss ich mir noch überlegen, zumal ich ja aus der Scheune auch noch so Einiges abliefern soll. Die WL bringt mich nun nicht grad zum Jubilieren-.-

dekofee50, Mira, sunshinegirl8585 und 8 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Unser Pessimist ist wieder da. ;)
    Huhu Mister König. :D
    Dankeschööönnnn, diesmal ziehe ich es durch. Habe eben knappe 15 Mio´s auf dem Markt gelassen. :music:

Mira, Lunamarisa, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Scheune gecheckt :)kann losgehen:pAbwarten wie sich die Ratte verhält:oops:aus TP,s.
    Event wird gespielt .
    Wünsche allen gutes gelingen und den Top - 1000/3000 gute Nerven und prall gefüllte Scheune;)

Mira, belladonna33, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  20. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen ihr Lieben!
    Die TP sind überschaubar, sollten Sonntagabend durch sein.
    Der Knackpunkt sind die Drops. Da bin ich wirklich auf die Rate gespannt.
    Ich gehe davon aus, dass ich stumpf weiter die 6h-TP anpfalnzen muss bis die Dropse
    zusammen sind.
    Die Gewinne sind wirklich nicht der Burner.
    Die Top 1000/3000 werden gar nicht erst angepeilt:p
    Abgaben sind wie folgt geplant:
    Pflanzen: 442 Rosen;54 Salat
    Baumgedöns: 500 Kakao
    Tiere: 300 Kuckuck,1 Ameisenbär,56 Elche,1 Stinki
    Erzeugnis:26 Papageienfedern,5 Eier,9 Purpur Hirnling

Die Liste der Gipfelstürmer wird mein pers. Highlight sein. Ich drücke Allen die Daumen!!
    LG

Mzocker66, Mira, KleineReblaus und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.