Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

ich hab gar kein Howie und mein LL steht auf 29/30 :oops:

Ich hab bis jetzt 265 Silbertau in der Scheune

wauzis, Lizzie1964, Radline und 15 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habt ihr das schon gesehen? HIER mir wären Drops lieber.;)

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habe gerade mal meine Scheune überschlagen, naja da merkt man das ich marktfaul bin. Was sich so alles in 6 Jahren Farmerama, in der Scheune ansammelt. :oops:

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin zu faul mir das genau zu notieren, wie gesagt bisher habe ich meine immer stehen lassen. Dieses Event ist das erste wo ich die mitschleppen und nach der nächsten Ernte habe ich die 24 h Bilanz. So wie es aussieht werden ich etwas mehr als 1/3 der TP haben und etwas weniger als 1/3 der Dropse.

Lizzie1964, Gretlein12, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

find ich toll was du machst, hoffentlich kann der eine oder andere "kleine" davon profitieren. ich hab meine festen nachbarn und freue mich über da hereinkommende dropsis. allen toi toi toi
    ps: ist noch keiner fertig? ich habs noch gar nicht schreien gehört/gelesen.....

lulu1955, Thoranar, Lizzie1964 und 8 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle,
    122 Drops bis jetzt in der Scheune. Bis 14Uhr auf 150? Puh, ist viel zu eng
    Aber noch möchte ich nicht anfangen darüber nach zu denken die Hühner und Kuckuck raus zu lassen und euch mit Mist zu versorgen

lulu1955, Lizzie1964, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

...dat iss doch gaaaanz einfach... Zusammen mit dem anderen Kram aus deiner Scheune in den Topps versenkenxD

Nu abba rasch Hackengeld geben, sonst gibbet hier Haue *flitz:oops:

8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Lach mich wech - so was nennt man kundenzentriertes MarketingxDxDxD

lulu1955, AnnesRanch, Lizzie1964 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

nun du solltest mal dein LL mal auf 30/30 hoch Puschen, sooo schwer ist das doch net,.....
    und Howies kannst bei G&T versuchen zu ergattern !!!

10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Gelbe Calla - Plantage 9
    ## - Insel 7
    ## - Waldlichtung 6
    ## - Wilde Wiese + Ackerland in 45 Minuten.
    Da kann ich morgen gedrost aufhören , Motivation geht anders:eek:.
    Nachtrag nach Ernte
    Gelbe Calla Wilde Wiese 6 und Acker 10 = 38 aus 5 Feldern:oops:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Lizzie1964, Radline, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  11. arte59

arte59 Boardveteran

der war gut xD
    aber ..vielleicht wäre das ja die Rettung zwischen Platz 1001 und Platz 1000 und somit ein Anker, um mehr SF zu bekommen ;)

lulu1955, Lizzie1964, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit,

nachdem ich gestern verspätet und verpeilt ins Event gestartet bin waren 31 Drops in der Scheune, davon allein 18 Geschenke :inlove: Heute morgen sieht es schon etwas besser aus, zweimal die gelben Callas geerntet - manchmal ist es doch positiv wenn Frau nicht schlafen kann ;) - sind es nun 144, also werde ich wohl um 14.00 Uhr den Schnitt von 150 pro Tag schaffen *hoff*:oops:
    allerings auch nur dank der schenkfreudigen Nachbarn und Freunde :inlove:
    An den Tops nehme ich nicht teil, das gibt meine Scheune nicht her, vielleicht irgendwann mal :music:

Wünsche allen, dass die Dropratte noch aus'm Knick kommt und den Toplern toi, toi, toi[​IMG]

Lizzie1964, jackiblack, Radline und 10 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja war mir schon aufgefallen.....und ich hab mir gedacht......"was soll denn der B*l*ö*d*s*i*n*n" ......das wirkt doch nicht auf Eventpflanzen.......oder will BP die vielen Farmerleins, die dieses Event nicht mitmachen auch sinnvoll beschäftigen.??xDxD

LG

lulu1955, Lizzie1964, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die Dropsrate ist wirklich grauselig. Trotz LL auf 30 und fünf Zauberbäumen sind es bislang 116 drops. Über Nacht hatte ich auf den ca. 500 1-Feldern nur die gelbe drauf und dennoch mau.
    Die ersten drei Räume sind kein Problem. Aber wenn das weiter so dropt, schaffe ich gerade mal den 4. Raum mit den 100 Fotopapieren. Da die WL nicht der Knaller ist, sei es drum.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

lulu1955, Lizzie1964, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So einfach, wie Du es weiß machen möchtest, ist es aber auch nicht mit den 30% bei der LL!

Wer damals als die Kukucks aus allen Ställen droppten, gut gesammelt hat... oder, als sie dann reguläres Tier mit Stall und Zuchttier mit Werkstube wurden, sie somit am Markt handelbar waren... fix war, der konnte sich für kleines "Geld" Kukucke bis zum abwinken kaufen und damit seinen Zuchtpokal vollenden. Ohne diesen Umstand ist es schon sehr teuer und langwierig... und nichtmal ebenso gemacht... us der Lameng.

Und zu den Howies... die Dinger waren schon immer selten und sind von BP noch seltener gemacht worden, durch die Streichung als Beigabe zum TG-Kauf ab 10€... und dann gibt es Spezialisten, die sich 60 und mehr angehäuft haben und noch mehr anhäufen würden und werden, sofern sie die Gelegenheit dazu bekommen... obwohl 20 pro Farm mehr als ausreichend wären... sie aber zu bequem sind, die Dinger ewig mitzuschleppen... dadurch wird die Chance auf einen Howie nochmal verknappt.

Du solltest dann doch mal ein wenig überlegen bevor Du sowas schreibst... und nicht die "Theorie" mit der "Praxis" verwechseln.

]Panda[, lulu1955, 7ringe und 18 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da keine Ernte bis 14:00 mehr kommt ist meine 24 h Bilanz ca. 11.000 TP und 287 Dropse. Damit bin ich aus meiner Sicht voll im Plan. Und immer noch nicht was eingezahlt ins Event.

*Tessa*, Harvestsisa, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Momentaner Bestand 505 blaue Calla ( wachsen im Moment auf allen Flächen ), 2129 gelbe Calla und 5429 rote Calla, dem im Augenblick 160 Silbertau gegenüber stehen. Das ist ja gar nix. :eek:
    Unter Berücksichtigung das 10 Silbertau, evtl. 1-2 mehr von Nachbarn kamen finde ich das ein wenig unterirdisch.
    Ich vermute, dass ich wesendlich mehr von dem Eventgedöns anpflanzen muss als ich tatsächlich benötige.

Ist das bei euch so ähnlich ?
    Gut, ich kann sicherlich auch mit der Eventpflanze "blitzen", aber ist das der Sinn der Sache ?
    BigPoint möchte verdienen, sehe ich alles ein, aber dies zur Voraussetzung zu machen finde ich doof. :sleepy:
    Wäre ja noch anders gewesen, wenn es aus allen Pflanzen dropt, so hätte man über Nacht schön von den neuen Pflänzchen anbauen können, da ich davon noch einiges machen muss. Aber so für die paar läppischen Umtauschwerte ist mir mein SuDü echt zu schade, abgesehen das ich davon nicht soviel habe wie einige andere.
    Also müsste ich theoretisch kaufen, was bei 120 TG für ~ 2halb Wiesen reichen würde doch ein teurer Spass.
    Nö, mach ich nicht. :p

So lasse ich mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen, da müsste seitens BigPoint schon etwas mehr kommen wie so ein item.
    Ich versuche es so, hoffe das die Zeit reicht, den Wecker stelle ich mir nicht. :D

n1randa, Gerda1964-, Lizzie1964 und 11 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Natürlich wirkt dieser Bonus auch auf TPs - deshalb wirds ja in meinen Augen gemacht... weil sich viele über den EP-Verlust "aufregen"... und dieser dadurch zumindest etwas aufgefangen wird.

Lizzie1964, Wolf.K., Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Große hat jetzt 98 (wobei ein paar gelbe auf KF noch ausstehen) und das ist einfach zu wenig.
    Habe jetzt erstmals überhaupt alle Randbäume abgerissen. Das mach ich sonst nie, weil es mir einfach zu viel Aufwand ist,
    die hinterher alle wieder rauszusuchen und aufzustellen....

Die Kleine (immerhin auch Lvl 91, also nicht grade ein Baby) muss mit ihren 43 Stück wenigstens noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken, mitzumachen.

Sehr sehr merkwürdiges Konzept.
    Ich bin nicht begeistert.

Gerda1964-, Aringarosa, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich drück mal allen feste die Daumen dass die Drops fleissig springen. Mir selbst hat das nicht so gefallen und habe
    die Segel gestrichen. Das TOP 1000 - 3000 mache ich eh nicht.
    Somit bevölkern jetzt Hasen- und Hühnerstalle die Acker. Die kann man ja immer gebrauchen und den Mist sowieso.

7ringe, *Tessa*, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.