Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

n1randa, Joyce, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jackie, wieviele Upgrades hats gedauert, bis du sichtbar warst ??? Ich hab vor 2 Updates bissken was eingezahlt, 2x Cache geleert .... Nix .... Der Betrag wird aber unten angezeigt .....

Kann mir bitte nochmal jemand genau erklären, warum ich mich darauf einlasse ??? Ich bin jetzt schon völlig fertig .....

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

bei mir hat es etwas über 1 Stunde gedauert

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] :D

Ich drücke allen auf jeden Fall die Daumen.

Und ganz besonders natürlich allen die in die Top 1000/3000 wollen!

n1randa, unawatuna1, -Mila1957- und 13 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du schummelst!!! LOL Und dann kannst du trotzdem bei den top 1000 teilnehmen? Ich dachte, das geht nicht?

n1randa, Camponesa1909, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Klasse .... Nur gut, dass ich son dickes Fell habe ....-.--.--.-

Kannst du mir bitte sagen, ob das so aussehen muss ??? Und was hat die 0 zu bedeuten ???

7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

So in etwa, nur dass bei mir gleich ein Teil der eingezahlten Waren stand

unawatuna1, Campina57, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Du bist raus...bedeutet das8)

Nein Spaß... wenn du dann eingezahlt hast ist der Wert mit der Null ersetzt;)

unawatuna1, Gretlein12, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab dich nicht gefunden:(....dafür aber 9 Farmerleins die Ratte's/Willi's Wappen tragen:D

LG

10. Haika13

Haika13 Routinier

Ich schließ mich euch allen mal an, bei mir stehen auch immer wieder für lange Zeit ungezählte Einzahlungen. Ich hab den support schon 2 x angeschrieben, aber leider bei jetzt keine Antwort erhalten. Geschrieben hab ich am späten Nachmittag.
    Ich hoffe sehr, dass die Technik dieses Problem lösen kann. Wie soll man denn so beim Finale vom Event mitmachen können?

unawatuna1, Gretlein12, Campina57 und 6 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Du bist ja auch ne Frau....xD....aber gleich ne Stundeo_O:p

Gretlein12, mogli52, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Aber ich hab doch eingezahlt ..... Ich hab für 1 Mio Nelken und was zum vollmachen eingezahlt und dann stand das da .... Muss ich noch wo extra drauf klicken ??? Hab schon an dem Moospennyding rumgemacht, aber sonst find ich nix ....

Camponesa1909, unawatuna1, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  13. dieschönedani

Nein musst du nicht ...

Die 1 Mios ist dein eingezahlter Wert der dir dann auf den Gesamtwert der eingezahlten Waren gut geschrieben wird.

Nur leider dauert das zur Zeit eine Ewigkeit, und nicht wie im Timer angeben.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt:)

LG

jackiblack, Pflaenzli, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Jau, danke ..... War ja klar, dass es irgendwo hakt wenn ich teilnehme .....

n1randa, Camponesa1909, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@darlingscat ,

hast Du denn schon die 5 Aufgaben komplett erledigt?
    Wenn ich das hier alles richtig mitbekommen habe, dann kann man doch schon einzahlen, ohne dass man die 5 Aufgaben komplett hat und gezählt wird die Einzahlung erst dann, wenn alles fertig ist.

Edit hat ein paar Buchstaben gebracht.

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin resistent gegen die Melkkühe. Ich habe eine Zweitfarm, die seit je her komplett ohne EG spielt.
    Auf dieser Farm lerne ich Gelassenheit. Und die Erkenntnis, dass es auch ohne geht.
    Das färbt mittlerweile auch prima auf die Hauptfarm ab. Setzlinge, Rätselställe etc... dieser ganze Hype geht mir ganz ganz weit am hinteren Körperende vorbei.
    Und Events, die ich nicht aus eigener Kraft schaffen kann, sind mir sowas von egal.
    In 1000 kalten Wintern würde ich kein Geld ausgeben, um einen Event zu beenden.
    Ich investiere nur ganz punktuell in Dinge, die mir wirklich Spielqualität verschaffen, wie z.B. Erntehelfer.

Und um nicht OT zu sein:

Ich bewerbe mich hiermit bei @Harvestsisa um eine Horror-Rolle! (Bewerbungsfoto mache ich morgen früh nach dem Aufwachen xD)

Und ich wünsche @darlingscat steht´s genug Tabak im Haus um das alles zu überstehen!

n1randa, unawatuna1, Torkes und 12 anderen gefällt dies.
  17. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Ja was soll sich der Betreiber gedacht haben? Was sich alle Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter denken müssen, wir müssen Geld verdienen und sind nicht die Wohlfahrt. Dann probiert man mal was aus und schaut wo die Schmerzgrenze ist. Das Limit ausreizen, wie weit zieht die Fan Gemeinde mit? Großzügig fügt man noch zwei Tage, Susi und Superdünger Verkauf als Angebot dazu und doppelte EP beim Ernten. Wobei heute morgen ja auch noch der Start verschlafen wurde. Ich habe 20 Minuten verplempert um zu warten und inzwischen waren die Haustiere auch abgelaufen.

Alle 4 Wochen neue Ställe und Bäume, die Preise werden immer popeliger (Popelig = Nicht freigiebig, minderwertig oder besser armselig). Stehen in keinem im keinem Verhältnis zum Aufwand. Insbesondere wenn ein Spieler Echtgeld einsetzt und Körbe und SF und Susi kauft.

Ich denke BP, das ist der falsche Weg. Weil wir Spieler hier und vor allen Dingen die, die schon seit 2010 hier dabei sind, benutzen ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Thoranar, helgekleist, sugilee und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich glaub nicht, docovita .... So wie ich die FAQ verstehe, bekomm ich nu nur die 150.000 Bonus nicht ....

Eine Frage an die alten Hasen .... Muss ich Aufgabe 5 erledigen, damit meine Einzahlung gezählt wird ???

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So mit blau und rot bin ich durch, dropse habe ich fast 400 und eingezahlt habe ich noch nüscht. Morgen schmeisse ich die Mühle an und dann wird das Event so schnell wie die restlichen Dropse kommen beendet, natürlich ohne die Top.

baumomat, wauzis und Harvestsisa gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Japp

Zusätzlich gibt es bei Erfüllung von Raum 5 :

150.000 MP Gegenwert angerechnet in den Top 3000 - wenn der Zugang zu den Top 3000 freigespielt wurde

unawatuna1, *Tessa*, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.