Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aber den Zugang hab ich doch mit Raum 4 freigespielt ???

Sag jetz nicht, ich muss nochmal 300 Silberdinger generieren, dann brech ich ab ... Ehrlich

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das witzige was man von den Nebenfarmen lernt ist das irgendwann auch dort die Bäume und Ställe kommen, ohne das man einen Cent investiert.

Aringarosa, baumomat, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  3. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

nein musst du nicht,
    ich hab auch nur aufgabe 1bis4, und steh in der liste

unawatuna1, Pflaenzli und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die 150.000 Gegenwert bekommst du nur dazu, wenn du Raum 5 erfüllt hast...

Du kannst den Zugang zu den Tops mit Raum 1-4 schon freispielen, ist so korrekt, aber hast halt die 150k Gegenwert nicht aus Raum 5 dazu.

LG

5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nabend zusammen,

so sah es vor ca 4 Std aus

und jetzt habe ich das erste Item [​IMG] mögen es doch bitte Drops regnen, büüüüttte.

[​IMG] nach dem Salat noch ne Runde rote Callas.
    morgenfrüh sind alle Farbfotopapiere sowie magere 32 Baryfotopapiere fertig, naja das 2 Item werde ich schaffen.
    Von der WL und dritten Item weder ich später träumen, vielleicht hilft das ja.

@ all drücke Euch für die Top 1000 die Daumen, dafür bin ich noch viel zu klein.

unawatuna1, wauzis, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Dann schreib ich jetzt den Support an, ich hab die Faxen echt dicke. Mich hat noch kein Event dermaßen aggressiv gemacht und eigentlich wollte ich beim ersten und einzigen Mal nur Spaß haben.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mal eine Wasserstandsmeldung von einem kleinen Spieler, der nur die WL mit den Items möchte....:sleepy:
    aber allen TOP1000-Spielern die Daumen drückt...:D

in der Scheune befinden sich 470 Farbfotopapiere und 30 Barytfotopapiere, übrig sind momentan noch 84 [​IMG]

es läuft...:D.....halbwegs......:sleepy:

blaue Calla ist fertig, rote Calla habe ich 1300 von 4500, gelbe Calla habe ich 419 ( +680 auf 1-er Felder) von benötigten 2000
    angebaut werden unendlich, bis ich die restlichen 636 [​IMG] zusammen habe....-.-

eins weiß ich....so ein Event werde ich nicht mehr mitmachen....8)

unawatuna1, eleysa01, wauzis und 27 anderen gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, aber dann mach doch den Raum 5 halt noch. Die 150.000 willst Du Dir doch nicht entgehen lassen. Ist doch noch Zeit genug dafür!

unawatuna1, wauzis, Amsel33 und 4 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo @Lunamarisa ,
    in der Top-Liste sind noch sechs oder sieben User, die das selbe Farmwappen wie Du verwenden !!!
    Ist das Zufall ???
    Sind das weitere Farmen von Dir ???
    Ist das eine Farmfreunde-Gang ???
    ;)

eleysa01, wauzis, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Nein.
    Kann doch nicht sein, dass es beim einen funktioniert nach Raum 4 und beim anderen nicht.

Und vor allem kann es nicht sein, dass ich auch nach 1:01 noch nicht in der Liste geführt werde ....

unawatuna1, Camponesa1909, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:

Hamma eigentlich schon ne Liste mit den Top 100 Dusselfarmern?:D

Hab grad vor lauter Aufregung, dass ich jetzt in Raum 4 kann, den Klickfinger nicht stillhalten können und versehentlich all meine roten Callas eingezahlt (dachte jetzt kommt die Warenabgabe) ahahahahhaah Ich kann bei dem Event wirklich nur noch lachen jetzt, so kaka is das insgesamt, das setzt dem ganzen jetzt die Krone uff xDxD

Edith hatte aber Glück im Unglück und noch ein paar Fotopapieren aus der Mühle rote Callas gemopst, sodass jetzt doch nur noch ne Rund angebaut werden muss, statt wieder Erstvermehrung zu machen. Puh

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    n1randa, unawatuna1, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

xD xD xD

na dann glaub ich das halt auch noch xD

Raum 3 ist in ein paar Minuten auch geschafft und 70 Bartys sind schon gemahlen
    Rest aktuell 9 x Silbertau, mal schauen, wie schnell ich die fehlenden noch zusammen bekomm

wauzis, Mzocker66, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Nein, das Wappen tragen wir zum Gedenken an Willi, ein Farmer der dieses Jahr unbedingt die TOP´s erreichen wollte,
    aber leider verstorben ist.

]Panda[, Gurke1963, n1randa und 30 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mal nen zwischenstand von mir. nach dem es gestern ja eher durchwachsen gestartet ist hat es heute recht gut gedroppt. habe jetzt 295 von denn tropfen. die pflanzen sind durch. 5 wiesen mit gelben callas drauf. die farbfotopapiere sind in ca 4,5h stunden fertig. dann kann ich räume 1-3 erledigen. wenn es so weiter läuft wirds vielleicht doch was mit der wl. muß aber mal anmerken das es auf der insel fast besser droppt wie auf der farm (ist mir schon beim letzten event aufgefallen)

allen die in denn tops sind hgw und däumchen gedrückt das es bis zum ende reicht:)

unawatuna1, eleysa01, *calvi* und 9 anderen gefällt dies.
  15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

181 Silbertau sind in der Scheune, die Drops kommen nur schleppend zusammen, aber 900 sind für mich gesehen einfach nicht erreichbar......das ist ein Event zum abgewöhnen :(

Koschka50, unawatuna1, *calvi* und 11 anderen gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ihr habt Sorgen.... nicht in der Liste zu sehen zu sein (jetzt schon). Ich hab Sorge ob ich überhaupt soweit komme xD xD. Mich erschlägt die Langeweile auf die TP zu warten. Ich weiß warum ich eigentlich TP-Events hasse xD ;)

unawatuna1, wauzis, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Traurig !!! Ich danke Dir trotzdem für die Info !!!
    EDIT: Macht mich sehr nachdenklich, da wird einem wieder viel bewußter, daß hinter jedem Wappen/Nickname ein Mensch steht.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Gurke1963, unawatuna1, eleysa01 und 14 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bleib ruhig. Frag mal in den AF nach. Aber deine Einzahlung ist nicht verloren oder weg. Es dauert wohl bis du angezeigt wirst! ;)

Edit: Dääää....da biste doch...
    [​IMG] Glückwunsch @darlingscat [​IMG] Platz 55

n1randa, unawatuna1, *calvi* und 18 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist mir auch noch nicht passiert, hab ein Riesen-Durcheinander: Blaue Callas viel zu viel, gelbe Callas gehen auf und rote? Wo sind die Roten nur? Da hab ich nur noch eine Handvoll, dachte, da wäre ich fertig.
    Foto gelb und rot sind auf jeden Fall fertig, morgen werd ich also mal rote Callas vermehren, damit ich wieder Fototapete müllern kann.

unawatuna1, wauzis, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Genau dasselbe ist mir eben mit meinen gelben passiert -.- Jetzt muss ich sie wieder mühselig vermehren. Ist mir aber völlig schnurzpiepe, weil mir das Event eh tierisch auf den Geist geht :cry:

piggy55, unawatuna1, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.