Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Die Ironie hast Du leider nicht verstanden - schade . . .

privatier53, mogli52 und naranja gefällt dies.
  2. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Die Gewinne für die TOP 1000 na ja ... aber die Gewinne für die TOP 2000 bzw. 3000 sind der Hammer. Wenn das mal kein Anreiz ist. :D

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

du aber auch nicht- schade...;)

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wohl eher wenn man Komfortfelder im späteren Verlauf des Events nutzt. Der EH ist dabei irrelevant, mit Handernte kommt das gleiche raus. Drops resultieren aus Laufzeiten, Schwankungen sind einkalkuliert, aber im Schnitt sollte immer annähernd die gleiche Dropanzahl raus kommen.

Gurke1963, Mira, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich habe grade beschlossen, Event Event sein zu lassen. Keine Lust.

Allen, die mitmachen, eine beschwingte Dropsratte.
    Und denen, die sich an die Top 1000 machen - Daumen gedrückt. :)

Mira, yps57, zappelfillip und 9 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aufgabe 4 hätte ich ja gemacht, aber erst die 3 anderen, nö da brauch ich mehr EH als ich in 4 Gewinne:cry::cry:
    Items hab ich genug auf Halde.
    Gibbet ein neue Fläche als Gewinn xD
    Nö, warum also weiter auf Halde hinspielen?
    Die können aber nur Spieler ab L60 nutzen, leider.
    Was machen die kleineren Spieler?
    KF hab ich Letzt immer genutzt auch mit SD:music::inlove: Einsatz.
    Aber hier??
    Wenn auch mist nicht lohnt werde ich vielleicht paar kf aufstellen aber ohne SD

BäuerleinPiet und privatier53 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe die Smilies zu spät gesehen, sorry...

möhrensalat, privatier53 und Klein_Markus gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So - gelesen und zuerst über 3000 gefreut - aber nicht lange, bis ich die Preise ab 1001 gesehen habe, also hier hätte schon noch etwas draufgelegt werden können ...

10 Superfütter für Platz 2001-3000 - also ehrlich, da bekomme ich lieber nichts, wenn es mich auf so einen Platz verschlägt....

Ich mache mal das ganz normale Event mit - bei den Top 1000 habe ich noch nie mitgemacht, bin da ein bisschen geizig.
    Für mich sind ja EP-%-Items nicht so wertvoll, und dafür meine Scheune leeren....naja, mal sehen...ich warte mal auf die Listen mit den Einzahlungswerten.

Vielleicht spielt sich mein Event auf dem Markt ab. :)

Grins, es ist schon etwas fies (also überraschend) dass es nur aus den TP droppt....somit nix mit Drop-Vorbereitung!

yps57, zappelfillip, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Tja, alles hat irgendwo irgendwann auch bei mir mal angefangen. Ich musste mich bei meinem allerersten Event 2010 auch quälen bis ich soweit war um beim nächsten Event einen grossen Erfolg verbuchen zu können.

Mitnehmen zu was man in der Lage ist und nächstes Jahr dann vielleicht soweit sein und sich Tips aus dem Forum oder bei den erfahrensten Nachbarn schon mal holen - das würde ich einem "kleinen" Farmer oder Farmerin raten:).​

Mira, yps57, SkyViewerOnFarm und 8 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe es jahrelang ausprobiert. eh einsatz bei der ernte, dorpsis kommen auf einmal raus. ohne eh, also feld einzeln bei hand ernten dorpsi überlegt es sich und kommt ganz gemütlich raus. und nicht bei jeden feld oder jeden 2-3. ergbniss ist auch gleich bei feld-hand-ernte. habe mehr dorps wenn ich eh einsätze. auch bei bäumen. es ist ein empirischer wert bei meiner farm. andere können es besser getroffen haben. meine farm hat kein premium und auch keinen einzigen howie. und nur 2 blaustrumpf bäume.
    lg

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Nicht schon wieder das alte Lied, (ich hör ja gerne gute Musik)
    alle haben mal angefangen und erst nach und nach die Events geschafft.

Die kleinen Spieler freuen sich über das was sie erreicht haben, so wie ich, du und alle anderen früher.

]Panda[, yps57, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die arbeiten sich Level für Level hoch, bis sie die KF nutzen können...
    das haben wir alle mal gemacht...

]Panda[, yps57, [NightShadow] und 12 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ein Event wie 100te davor und 100 te danach....
    Event ja...Top 100...muhamuha

Mira, yps57, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Größer werden. xDxD

By the Way....sind schon Wartungsarbeiten?? Bei mir iwie nich...

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu zusammen ....

die Kleineren machen einen schönen Ausflug und lassen sich gut gehen ;), damit die Größeren das Quacken nicht hören !!!!

und so leben sie alle glücklich bis Ende des TOP1000 Events ...VLG und ganz viel Erfolg :D

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Laut Patty ( in AF ) verzögern die sich etwas. Frage jetzt bitte nicht nach der Dauer von "etwas". :pxD

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und das geht ja inzwischen sowas von Fix. Wenn ich überlege, wie lange wir mit unseren Mega-Givern gebraucht haben, um in Level 60 zu landen:sleepy:

Gurke1963, danamue, LadyNelke1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin an alle fleißigen Farmer und Farmerinnen, und alle die es werden wollen. Ohne Fleiß kein Preis
    Werde das Event auch mitmachen. Mach ja eh jedes mit:D
    Gewinne sind für mich nicht so wichtig, für mich zählt.....dabei sein ist allesxD
    Top 1000 oder jetzt 3000 ....ich gugg mal zu ,wie die anderen es machen. Habe nach 6 1/2 Jahren auf meiner Farm noch immer keine Lust meine Scheune zu leeren;)
    An alle die beim Event mitmachen wünsche ich eine ganz tolle Dropsrate und den anderen wünsche ich viele Ep´s

Mira, möhrensalat, BäuerleinPiet und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich eigentlich immer zum schleppen der Howie zu faul bin, überlege ich erst ob ich ein paar Testernten mache. Um zu sehen wieviel Unterschied das aus macht. Dann entscheide ich. Erst und Zweitvermehrung läuft gleich mit allen Howies.

privatier53 gefällt dies.
  20. lilo888

lilo888 Stammspieler

So..... das ist nun das zweite Event hintereinander, das ich nicht mitmache 8)
    In viereinhalb Farmjahren ist das noch nie!!! vorgekommen-.-
    Und ich hatte mich sooo darauf gefreut und wollte das erste mal die TOP 1000 mitmachen:p
    Das "TOP-Event" des Jahres versinkt unter all den anderen mittelmäßigen bis schlechten Events und bietet unterirdische Preise für die mühsam angefüllte Scheune leeren???:wuerg:
    Wer weiß, wo das noch hinführt..... Vielleicht wird langsam für meine Farm das Ende eingeläutet... :cry:

BäuerleinPiet und Kaffee123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.