Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Event wird gespielt, zumindest das Kleinzeug wird geholt. Die Wolkenranke brauche ich nicht so unbedingt.
    Ich frage mich wer nun Joy erklärt, dass sie dieses pinke Farmdesign nicht braucht? :oops:

Mortqrion, Dragonia, iwalam70 und 19 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Auszug aus FAQ:

Möchte man alles haben, dann ist das eine geforderte Pflanzenmenge jenseits der 40 tausend.

Mortqrion, Dragonia, Gurke1963 und 9 anderen gefällt dies.
  3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also Spielspass sieht anders aus. Die geforderte Menge ist schon ein Hammer.
    Ein wenig werd ich schon mitspielen, ein paar Preis holen, aber dann war das auch. WL muss man nicht haben.

Mortqrion, narzisschen, Gurke1963 und 16 anderen gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

......und das Zusatzitem kann nicht mal auf die Schatzinsel oder in den Ziergarten?? Och nöö, dafür strenge ich mich dann aber wirklich nicht an. Bin in mich gegangen, wieder raus gekommen........ quintessenz?
    Waldlichtung bleibt voll mit Bäumen, geblitzt wird nicht, ich spiele, soweit wie ich kommen, hole mir dafür ein bißchen "Kleinkrams" und gut ist es.
    lg
    danamue

jacwil, Dragonia, möhrensalat und 11 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Wie war das mit hoffen und wünschen?
    FAQ gelesen, verstanden und am Kaffee verschluckt;)

Ich gebe die Hoffnung so langsam auf das hier irgendwann mal ein Feedback der Spieler wahrgenommen und eventuell auch mal umgesetzt wird.
    TP mit einer 7h Laufzeit = warum ist hier keiner fähig 2 wählbare Laufzeiten anzubieten?

Bin der Meinung das auch hier wieder die Schere zwischen den Level der Spieler weit auseinander geht:(

Je nachdem was bzw wieviel man sich holen möchte ist die Dropsforderung extrem! von der Menge TP gar nicht zu reden.
    Dropsratte? an die glaube ich schon nicht mehr, die wurde vom dicken Punkt anscheinend zur Schlachtbank geführt folglich wird es diesmal an den SD Vorrat gehen, eine dropsbringende Langzeitpflanze über Nacht kann man wahrscheinlich vergessen.

Wünsche allen viel Erfolg beim werfen und einen guten Eventstart
    LG

jacwil, narzisschen, tanto01 und 18 anderen gefällt dies.
  6. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,

öhm, bin auch nur an Dingen aus Verbrauchsgut und Sonstiges intressiert, mir fehlt das Wiesel und der Axolot, aber es gibt nur Farmställe, wenn ich es richtig gesehen habe, die WL braucht ich nicht, weil ich kaum züchte, immer wenig SF am Start.
    Die Mühle ist im Dauereinsatz. Oder doch aus lassen, ich überlege noch....

viel Erfolg allen die spielen und viele Drops.

jacwil, Gurke1963, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  7. henosch

henosch Junior Experte

keine EH - Coupons - keine Lust !

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du hast mich überzeugt, ich lasse auch aus.

9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

da ich heute mittag (spätschicht) nicht da bin hab ich jetzt schon mal die komplette farm auf 20h bäume umgebaut. ich habe zwar gelesen nur die 3 farmflächen aber wer weiß ob sich das nicht noch ändert. deswegen komplett. die bleiben bis morgen 14uhr stehen. dann sehen wir wie es dropt. danach entscheide ob und wie weit ich mitmache. die hatten es doch mit denn abgabemengen so gut hinbekommen das diese gut in der zeit zu schaffen sind (so sollten events meiner meinung sein) doch seit diesem jahr wird alles wieder extrem hochgeschraubt. finde ich schade.

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Weiss noch nicht was ich von halten soll.
    Langzeitpflanzen finde ich doof - klar zumeist passen sie zur Arbeitszeit aber wenn man doch mal frei hat, öde...

Die Droprate und Anpflanzen auf nur 3 Flächen - Vielen Dank, bremst den Spielspaß mal wieder ungemein aus, wenn es ums Verrecken sich hinzieht deswegen. :sleepy:

Ich meine vielleicht überrascht ja BP mit der Dropsratte und die Dinger sammeln sich gut ein, dann kann man auch ohne Torschusspanik die TP über die Eventdauer setzen aber da BP es momentan schafft in jedem Event was zu verhunzen?!...bin ich skeptisch. :oops:

Wie das mit dem Shop wird - mal schauen...aber wenn die Versuche auch ewig brauchen wirds nicht besonders freudig, seine Dropse und Tp gegen Sternentaler einzutauschen.

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird es ja nett ;)

11. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

Erstmal das Positive:
    Endlich mal wieder was zu tun außer blöd pflanzen, ernten, einzahlen. Man muss was herstellen und kann Bälle werfen, da liegt der Spaßfaktor mal wieder weiter oben :)

Abgabemenge ist ziemlich hoch, man muss sich ranhalten, allerdings reizt mich die WL auch überhaupt nicht, da ich alle mit Parfüm totwerfen kann, da ich wenig züchte.
    Werde wohl ein bisschen mitmachen, um mir die Rätselsachen zu holen und das SuFu, aber ich werde mir sicher kein Bein ausreißen.
    Wünsche allen viel Spaß, eine spendable Ratte und gute Würfe.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ach ja: jeder Versuch dauert max. 60 Sekunden.
    Wenn ich von der einen Minute ausgehe, dann brauche ich 580 Minuten, plus natürlich Unterbrechungen, weil man einen neuen Ball nehmen muß usw..
    Das sind fast 10 Stunden, in denen ich nichts anderes mache, als Bälle zu werfen !! o_O

Ob jemand bei BP das wirklich zu Ende gedacht hat ? Denn wenn ich verkürze, weil ich ja max. 24 Punkte erreicht habe, dann muß ich mich dafür konzentrieren. Wie lange kann man das ? Selbst wenn ich alle Versuche mit 24 Punkten nach 30 Sekunden beende, brauche ich immer noch 44 Wurfbälle mit 440 Versuchen, also mindestens 220 Minuten plus Ball holen, Spielfenster auf und zu usw.
    Das sind immer noch gute 4 Stunden, also jeden Tag eine dreiviertel Stunde volle Konzentration bei maximalem Erfolg (der ja nicht sicher gegeben ist). Ob das wirklich Spaß macht ?

Oha - meine Absicht war nicht, Dich zu überzeugen, das Event auszulassen.
    Darstellen wollte ich nur, warum sich das Event für mich selber nicht lohnt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Tesamoll, Farmhuhn1922, Mortqrion und 29 anderen gefällt dies.
  13. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Viel Aufwand, wenig Nutzen....für diese Preise werd ich mich sicher nicht krumm legen. Vor allem die WL ist ein Witz-für mich.
    Werde mal anfangen und mir dann am Ende ein paar Sachen aus dem Shop holen..alles nehme ich auf keinen Fall in Angriff.
    Find die Abgabemengen ,seien es die TP oder Droppse eindeutig zu heftig , das sind mir die Preise nicht wert.
    Allen die mitmachen Viel Erfolg und ne fleissige Droppsi
    LG Chrissi

14. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe Wiesel und Axolot und von den neuen Bäumen auch jeweils einen (ohne Paket kauf/ hatte Glück), brauche die Rätselteile also nicht so dringend.Da ich gerne ein paar Püppchen umschieße, werde ich so lange spielen wie es passt.Ich habe schon bei den letzten Events nicht mehr geblitzt, weil ich mittlerweile auf einiges verzichten kann, braucht ja eh kein Mensch.
    Ich schau wie weit ich komme, ganz entspannt. Ich finde die Events sind nur noch auf Zukauf ausgerichtet, zum Glück brauche ich das nicht.
    Allen viel Glück und eine gesegnete Dropsratte.

Mortqrion, möhrensalat, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Wieder mal ein Event,was der Farmer nicht braucht.Das Habenwollengen ist bei mir verkümmert.Hab noch 6 Monate Premium......grrrrrr.....Wäre das nicht mehr,wäre die Farm schon längst im Nirgendwo.Schlimmer geht immer:wuerg:

stitch, Mortqrion, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG].....
    neee jetzt.....
    was machst du jetzt anderes, als stumpfsinnig die TP anpflanzen und zu ernten.....:D

Mortqrion, narzisschen, maspie und 21 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich mach wie immer mit.....mal sehn wie weit ich komme und was ich alles schaffen kann

ich möchte schon die WL, auch wenn ich nicht über Parfümmangel klagen kann....aber wer weiß schon was noch so an Zuchtevents kommt......und die EP pro Level nehm ich auch gern mit obwohl ich nicht so intensiv auf EP spiel.....oder es mir auch zu mühevoll ist alles nach Plan zu ernten um viele EP zu generieren.....dazu farm ich zu verpeilt und daher bin ich über feste/oder gar steigende EP aus ner WL immer froh.

FAQ muss ich noch intensiv studieren.....aber dazu hab ich erst heut Abend Zeit weil ich bald zur Arbeit weg muss.

LG

Mortqrion, Odzy, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Möönsch mogli, man muß was herstellen:inlove: also wenigstens den Auftragsknopf in der Mühle drücken:D

19. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Sehe ich genauso
    Dankeschön schlewi. für deine Berechnung
    Allen viel Spaß die mitspielen
    LG

20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Also ich werde erst mal anfangen aber ohne Lichtung, mal sehen wie weit ich komme. Ich möchte eigentlich nur den Rätselstall, wegen dem Wiesel, alles andere muss ich nicht haben. Das Event komplett zu spielen ist schon eine Herausforderung. Wie hat Obelix immer gesagt, die spinnen ja die Römer(oder meint er die BP ler)?

narzisschen, KleineReblaus, Odzy und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.