Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich darf auch nur den Vorhang begucken... :music:xD

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

soooo,erste Wasserstandsmeldung:

mit 320 [​IMG] gestartet...
    momentan läuft die Erstvermehrung der 5 TP`s.....

Beere1955, Magitta7070, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Starte mit zarten 165 Droppsen... Und wenig motiviert... Bin grad etwas nörgelig.

Sch... auf ERstvermehrung:ich geh jetzt erstmal ne Runde aufs Sofa und dann nutze ich das tolle WEtter!

Beere1955, Mzocker66, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

nach einer einfachen Ernte der 3 Eventwiesen, dropten bei Vollbebaumung 294 Drops. Nachdem ich nun erstaunt lese, wieviel bei anderen Farmern dropt, bin ich über meine Drops sehr zufrieden.

Ich möchte aus dem Event nur die WL haben und selbst dabei habe ich hin und her überlegt, ob ich mir das überhaupt antue. Lohnen tut es sich jedenfalls nicht. Da ich die WL aber sehr gerne habe, hole ich sie mir und gut iss.

Die Eventpflanzen prügel ich so schnell wie möglich durch, um schnellstmöglichst den Normalzustand wieder zu bekommen. Auf die restlichen Dropse, die dann noch fehlen werden, warte ich diesmal nicht, sondern mache mir die dann selbst. Das liegt einfach daran, das ich in nächster Zeit ein bischen EP-Orientierter spielen werde. Da ist das Warten auf Drops eher nerventötend ...

Erstvermehrung Rundum-Sorglos läuft. Nur 5 Startpflanzen bei einer 7-Stunden-TP, von der man reichlich braucht, wenn man alles haben will. Muß man nicht verstehen. Das ist nichts anderes, als eine weitere Runde SD aus der Jacke leiern. Das allerdings, BP, ist ein Irrtum.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event, nebst einer spendaben Dropsratte.

:)

5. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Mit 133 Herzchen gestartet Erstvermehrung läuft
    Event hab ich auch nur einen blauen vorhang aber die Pflanzen müssen ja eh erst
    vermehrt und gemüllert werden :D

Beere1955, Magitta7070, OmaMoni* und 4 anderen gefällt dies.
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke da suchte ich , waren wirklich erst nicht da,hatte wegen dem Blauen Wunder nun 2x aktualisiert und neu eingeloggt,Herzen sind da,der Rest hüllt sich in Blau.:sleepy:

Beere1955, stitch, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
  7. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht es leider immer noch nicht.:(Habe auch schon mehrmals aktualisiert>:(

Beere1955, OmaMoni* und Strandmaus gefällt dies.
  8. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Huhu in die Runde[​IMG].
    Starte mit 139 Zucker Herzen, erst Vermehrung läuft.

Wünsche allen viel Erfolg und vielleicht geht der Vorhang bald auf[​IMG]

Beere1955, *Elisa*, Cassy8.8 und 6 anderen gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich seh den Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Oh oh
    Ich seh den Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Oh oh.......singt alle mit :music:Dann wartet es sich leichter

Beere1955, Blümchen373, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Mein Himmel ist bewölkt, da seh ich keine Sterne. Wenn das so weitergeht gewittert es noch.-.-

Beere1955, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

250 Drops mit 30% Rune 5 Howies und den 5% der Ranke, das nenne ich mal wirklich mies.
    Man benötigt 290 Drops am Tag um wenigstens die WR erspielen zu können.

Da fange ich doch besser gar nicht erst an.
    Wünsche allen die dennoch mitmachen viel Spaß.

12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich kaufe mir lieber für 3 € dieses wunderschöne Haustier. Gibt mehr EP/BEP als die Wolkenlinie und auch noch mehr Parfüm. Hach, bin ich klug. :D

Den geschenkten Testball habe ich soeben verworfen. Ob ich zu mehr Lust habe? Eigentlich hatte ich das Rätselgedöns im Sinn.
    Nur, die Pappfiguren verschwinden schneller, als ich meine Maus bewegen kann. :(
    Allen, die sich dieses Minispiel antun wollen, viel Glück und gute Nerven.

]Panda[, Beere1955, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

ich sing mit dem Koch mal mit.....:music:
    Bin mit 213 bzw. 217 auf NF gestartet. Nur Bäume außer die SQ und 10 Neonställe. Beide Farmen wieder gleich aufgestellt, aber auch wie gehabt....die NF hat wieder mehr Drops, okay hat auch einen Howie mehr als HF8)
    wünsche allen einen schönen Valentinstag:inlove:
    und möge die Ratte mit uns sein

14. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Über die Newsseite bin ich zum Event gekommen und habe gleich mal den geschenkten Ball verspielt. Waren 24 Pkt die ich bekommen habe, ging sehr gut. Nur beim rausgehen hakte es wieder und musste ESC-Taste betätigen. LG

Beere1955, Barbarossa1, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte 178 mit Geschenke, aber ohne Howie schleppen. Dafür bin ich zu faul. Werde heute auch nicht mein Timing nach den Erntezeiten richten. RL ist wichtiger.

Beere1955, Barbarossa1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Starte mit 203 Zuckerherzen aus den 483 Feldern (199 mit Rübe und 284 mit Klee, Rest Bäume und SQ).

Das wird schon.

Edit: Howies je 2 feststehende auf den 3 Flächen verteilt

Beere1955, mogli52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Meine Rüben haben mir um 200 Zuckerherzen gebracht....seit sehr langer Zeit habe ich dann heute mal wieder geblitzdingst und ein paar Zuckerherzen gehortet - vielleicht zum Ende noch einmal...wer weiss... :)
    Ich bin glückliche Mammutbesitzerin und war säääährrr sparrrsam die letzte Zeit - und nach dem Blitzgewitter dann jetzt blauer Vorhang..... -.-

Und wann büdde kommt *taddaaaaaa* Bühne frei für Wurfevent? :music: Oder hiess das anders? 8)

18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

imho nur wenn man bei den Bällen immer die niedrigste Punktzahl 18 wirft (bei maximal 24 erreichbaren). Das mir eher nicht sonderlich wahrscheinlich. Erreicht man 20 Punkte so wären das 1/9 mehr Punkte und damit 1/9 weniger benötigte Dropse (und damit noch 260). Bei 22 Punkten pro Ball im Schnitt dann 230? Nur für den Fall das es so richtig ist natürlich...

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, habe jetzt beschlossen das ich den Wald nicht umbaue und meine neuen Tierchen auf jeder Fläche stehen lasse.
    So richtig Lust und Zeit hab ich zu diesem Event eher nicht
    [​IMG] wünsche allen die das Event voll durchziehen mega viel Spass und drücke die Daumen das die Drops besser werden
    Ups, noch einen schönen Valentinstag gewünscht

Beere1955, FarmDevil, tulipa.tarda und 8 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die drei Wiesen Artischocken brachten 114 Drops.
    Hm ... mal sehen, wie es wird.

Grüße

Beere1955, FarmDevil, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.