Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay -meine Nörgelphase ist vorbei. Was nicht heisst, dass ichmit allem einverstanden bin.

Aber die Eventkasse füllt sich langsam aber stetig. Fürdie eine oder andere Nettigkeit wirdsamEnde reichen! Ich muss nur noch überlegen, welche!

2. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Eben die ersten 9 Bälle in Auftrag gegeben, werde dann mal testen wie das mit dem Werfen so läuft. Mal schauen, was ich mir im Laufe des Events so alles holen kann. Das mit dem Shop ist ja an sich ganz nett, aber man muss sich halt entscheiden, ich denke nicht, dass es so gedacht ist, dass man alles haben kann, denn dann wären die Abgaben einfach zu hoch. Ob es schöner wäre, dass es nur so viele Sachen zu holen gibt, wie man realistischer Weise erspielt ist natürlich was anderes.

Beere1955, dekofee50, potatosam und 5 anderen gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Schöner hin oder her...letztendlich ist für jeden etwas anderes realistisch :)

*schockschwerenot* [​IMG] Möglicherweise existieren hier auf Farmerama verschiedene Realitäten? Paralleluniversen in Farmform? [​IMG]

Ist aber wohl eher unwahrscheinlich...oder? *oderoderoder* Wo kommt das Echo her? [​IMG]

Odzy, Beere1955, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin Farmers,

meine Wasserstandmeldung:

Dottij, Beere1955, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  5. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

ganz ehrlich? Spass schaut anders aus, habe jetzt 2 Bälle probiert und muss sagen die Zeit kommt mir verdammt kurz vor:( noch dazu bis der Ball reagiert ist die Figur schon wieder von tannen-mein Fazit-Event Abbruch ,den Stress habe ich im RL- ein Game zur Entspannung sieht bei mir anders aus. Finde die Events werden immer stressiger-vom EG Einsatz rede ich da gar nicht, muss man ja nicht. Man macht es einem immer leichter die Farm seltener zu besuchen....schade

6. Guste

Guste Junior Experte

Guten Morgen zusammen
    ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem event. Konnte mir schon die Rätselbäume holen und warte jetzt auf die nächste Ernte um mir dann die Rätselställe zu erwerfen.
    Das Minispiel finde ich witzig und gut gelungen. Leider lösen nicht immer alle Bälle aus. Aber man hat genug Zeit mit den 60 sek. und darf sich nicht hetzen (lassen). Ich warte recht entspannt die richtige Figur ab und erreiche meist 24 Punkte und habe im Schnitt ca. 20 sek. Zeit über.
    Wünsche allen viel Erfolg und, dass die gesetzten Ziele erreicht werden.:)
    LG

7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Die ersten Bälle geworfen, am Anfang etwas zu ungeduldig gewesen und einfach nur versucht etwas zu treffen, doch man kann sich doch etwas Zeit lassen und auch mal einige auslassen und auf silber oder gold warten. Ist trotzdem kein riesen Spaß.
    Nach dem letzten Versuch hat sich auch noch alles aufgehangen und nichts geht mehr. Jetzt geh ich erstmal arbeiten und schau ob ich in der Mittagspause Zeit finde zum Ernten.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich beim Ballonspiel gelernt, seitdem bin ich da besser als mein Sohn mit den Maulwürfe hauen. Noch ein Tipp, über die Zoom Funkiton des Browsers oder über Windows selbst kann man die Grösse des Flashplayer Feldes anpassen und so die optimale Grösse für seine Fingerbewegung rausfinden.

anjamond, -Sternstaub-, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...
    hab mal so nen bisserl gelesen....und muss sagen...hört sich alles nicht all zu gut an...:oops:
    langsames Spiel:sleepy:
    Verzögerung beim Wurf...o_O
    Treffer...na ja ...:eek:
    Dropse auch naja...:cry:
    alles in allem.....irgendwie ...wie auch immer ....
    net ganz so tolle Aussichten.:oops:

Ich hab noch 1 Stunde Zeit ...dann fange ich auch mal an...mit der Vermehrung.

Weiterhin Gutes Gelingen für euch.;)
    VG trinchen007

Noch mal kurz ich
    habe jetzt eben den einen Ball benutzt und raus kamen 18 Taler...:oops:ist ja nicht viel für einen Ball....da muss ich wohl noch üben8)....und es geht so schnell
    naja ...ich werde sehen.....

-Sternstaub-, Beere1955, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Moin zusammen. Also irgendwie gefällt mir das Event. Ist mal was anderes und nach den ersten beiden Bällen (22 und 18 ), hab ich durchweg jedesmal 24. Das senkt die benötigten Drops/TP um 1/3 und macht es um einiges einfacher;).
    Klar werde ich mir trotzdem nicht alles holen können, da ich weder EG für Körbe einsetze, noch blitzen kann.
    Aber alles muss ich auch nicht haben; die WL, die Items und das pinke Design können sie gerne behalten:wuerg:.
    Ich werd mit dem Rätselgedöns anfangen und dann schauen, was noch in Richtung Sterne, gB, SF usw. geht.
    Wünsche allen einen schönen Tag, gute Dropse und viel Spaß an der Wurfbude:).

11. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,

bei mir geht das werfen ganz gut, habe 188 Pkt und BabaMau 152. 2 mal habe ich 22 Pkt getroffen, den Rest 24 geschafft.
    Aber es zieht sich schon ganz schön wegen den 7 Stunden. In den Shop werde ich erst kurz vor Ende gehen, weiß immer noch nicht, ob ich die WL holen möchte oder lieber den anderen Kram wie Rätselzeug usw.

Wünsche allen noch viel Spaß! LG

12. melzpelz

melzpelz Routinier

Dank der tollen Tipps hier im Forum habe ich mehr Taler als Baba Mau :D

Anfangs hat das noch ganz anders ausgesehen, da war sie deutlich im Vorsprung.

Aber jetzt treffe ich zuerst die Katzenhexe und dann erst die goldenen Herzen, dann die silbernen/weißen. Und das gibt mir immer mehr Punkte, PLUS es ist eigentlich auch weniger anstrengend!!! :music:

Ansonsten habe ich mir heute morgen mal die Setzlinge geholt und aufgestellt.

P.S: Wie viele hier brauche ich keine Parfum-Wolkenlinie. Aber die Mysties, SF und GB haben den Ausschlag gegeben, mitzuspielen ;)

13. Guste

Guste Junior Experte

verhält sich bei mir ähnlich...ich bin auch nicht unbedingt auf die WL aus und das pinke Farmdesign reizt mich eher weniger;)
    das Rätselzeugs war mein Wunschziel und da ich das ja schon fast erreicht habe, werde ich noch das SF und die Bananas anpeilen.
    Dann schaue ich mal ob ich noch Lust auf weiterenTP-anbau habe:)
    LG

-Sternstaub-, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  14. tobiplenker

tobiplenker Routinier

So 11 mal geworfen und immer 24 Punkte erreicht mit 20-30 Sek restzeit. Für das was ich mir noch hohlen will brauch ich 77 Bälle oder 2310 Drops +21200 Pflänzchen. Pflanzen sind in der Rest Eventzeit kein Problem, Dropse durchs morgige Blitzen auch nicht.

-Sternstaub-, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

Nachdem ich hier fleissig die Seiten von gestern Abend durchgelesen habe, konnte ich nicht umhin, mir den einen Ball zu nehmen und ihn zu werfen - Ergebnis: 24 :inlove:
    Ist ganz witzig aber das jetzt zigfach zu machen - ohje...

Macht einen aber schon hibbelig, wenn die Figuren angeschossen kommen und man soll die richtigen treffen.

Eigentlich bin ich auch zu 97% immer auf einem Server, wo ich keine Probleme habe mit Hakeln aber eben wurde auch ein Ball nicht angenommen bzw. hing. War jetzt nicht dramatisch, kann aber, wenns öfter vorkommt, zu nem schlechteren Punktestand führen.

Für die nächsten Bälle muss ich erstmal weiter vermehren und Dropse sammeln aber alles schön in "slowmotion" ;)
    Momentaner Stand:
    TP: 729
    Drop: 261 (Wahnsinn -.-)

Drück euch die Daumen für ne gute Trefferquote!

Beere1955, schnubs, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

554:454 Für mich im Moment. Baba ist wohl schon müde :D Ich pflanze die TP auf KF mit SD. Da brauchen die mit HWP genau so lange wie auf normalen Feldern mit Wasser. Gibt aber pro Feld einen Drop. Bis 2000 SD werd ich noch runter gehen. Die werden dann aufgehoben für ein eventuelles Karnevallevent.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  17. Guste

Guste Junior Experte

deswegen werde ich die Bälle auch immer direkt verballern...bloß nicht sammeln;)
    LG

Beere1955, dekofee50, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  18. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Erste Frage für mich:

Was hat eigentlich so ein Event mit Valentin zu tun? Aber okay, diese Frage drängte sich bei mir schon beim Geburtstagsevent auf.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Event schon bei der FAQ nicht mochte, denn ohne Mouse (spiele am Laptop ohne Mouse) spielt sich so etwas einfach schlecht, zumindest für mich. Ist wie mit den Ballons bei Renzo. Die spiele ich auch nie.

Bin momentan am Überlegen, ob ich abbreche.

Allen anderen wünsche ich aber gute Treffsicherheit.

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ist natürlich deine Entscheidung ohne Maus zu spielen aber warum nimmst du keine kleine USB-Maus und probierst es dann nochmal?
    Da kasteit man sich ja irgendwie selber? :oops:

Wünsche Dir, auch wenn du das Event nicht weiter machen solltest, eine schöne Farmzeit! :)

20. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Weil ich einfach sonst überhaupt keine Mouse benötige. Also warum sollte ich mir eine Mouse nur für ein Event bei Farmerama kaufen?

Steht für mich in keinem Kosten-Nutzen Verhältnis :)

Da verzichte ich dann doch auf dieses Event, so von wegen Kosten sparen, anstatt eine Mouse zu kaufen, die ich nie wieder benötige.

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.