Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil in der FAQ steht: für die WL und die Items braucht man 58 Bälle bei 18 Punkten. 1 Ball hat 10 Versuche. Deswegen 580 Versuche.
    Aber jetzt wo Du das so schreibst: sollten die 10 Versuche in den 60 Sekunden ablaufen ? Dann wären das lediglich 58 Minuten, also eine Stunde.
    Das wäre eine ganz andere Hausnummer, aber die FAQ sind dann trotzdem blöd formuliert.

Grüße

2. Mira

Mira Foren-Herzog

Spiele dieses Event so langsam vor mich hin. Was geht, geht und .......ein Bein ausreißen, um möglichst viel zu schaffen: nee! Mich reizen hier nur das Rätselzeug und SUFU. Mal sehen, was sich davon so ergibt. Event dauert ja fast 1 Woche. Anforderungen stehen für mich nicht im vernünftigen Verhältnis zu den Belohnungen. Mir macht das Farmen und die Events immer weniger Spass. :sleepy:

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dropsphobie ick hör dir trapsen.

Heftig heftig, so viele Dropse, aber vielleicht klingelt es ja gewaltig bei der Ernte. Muss ja, bei nur drei Flächen *hoff
    Spielen werde ich es auf alle Fälle und zwar ohne Geblitze. Das kann ich eh nicht in Ermanglung der Kastanienranke.

Von daher schaun mer mal, wie weit die Reise geht. Ziel ist die WL, ich liebe WL und die muss ich haben, allerdings nicht für die Box, ich glaub die braucht niemand so wirklich. Aber egal, WL muss sein.

@schlomil bei dir wird stehen, das das pinke Desing ausverkauft ist.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wozu schreien wir eigentlich bei den Umfragen: die Abgaben sind zu hoch?! Richtig: damit sie beim nächsetn Event noch höher sind!!! LOL

Ob die da oben in der LAge sind, Grafiken und Umfragen auszuwerten???

Mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr, mich auf Evente zu freuen - die kalte Dusche kommt garantiert!

ERstmal diese blöde 7-Stundenpflanze! Dann begrenzet Anbaulfläche und dann noch utopische Abgaben! [​IMG]

Das Minispiel hingegegen finde ich gut...

Ich werde also mal anfangen ein bisschen mitzuspielen. Ich hole mir ein Item, die WL brauche ich nicht... Vielleicht kann ich dann stressfrei etwas SuFu und Dünger einsammeln...

Dragonia, Didi041950, narzisschen und 23 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Ding funktioniert eh nur auf dem Acker. -.-

möhrensalat, Beere1955, 2Zombie und 3 anderen gefällt dies.
  6. ProfKnall

ProfKnall Nachwuchs-Autor

Wie ist das eigentlich mit den Farmtalern ? Spielen die hier ne Rolle ? Oder kann man sich bei diesem Event die Preise nur mit den hier erspielten Talern holen ?
    Habe nähmlich 208 Farmtaler - das würde mir natürlich einiges vereinfachen .
    Aber ich befürchte da hätte ich mich zu früh gefreut , oder ?

7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich habe auch beim Lesen gestutzt, aber ich verstehe es so: 1 Runde = 1 Ball = 1 min = irgendwasumdie20 Taler.
    Waehrend der Runde kann ich dann mit dem einen Ball 10 mal auf die Figuren werfen (da stand, 1 Ball gibt 10 Wuerfe, und nicht: 1 Ball gibt 10 Spiele).

Mortqrion, Dragonia, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Nur die drei Farmflächen gefällt mir auch nicht, ich baue die WL eigentlich nie um und lasse auch meine Bäume immer stehen. Wahrscheinlich bleibe ich auch dabei und mal sehen wie viele TP ich so bekomme. Das gute ist ja, dass man sich aussuchen kann was man den aus dem Shop möchte. Aber die Abgaben sind trotzdem einfach zu hoch. Na ja wird halt nebenbei ein bisschen mitgespielt.
    Hatte mich eigentlich auf das Event gefreut! Drücke uns die Daumen, dass zumindest die Dropsratte nett zu uns ist.

9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bin auch fertig. LG

10. schlomil

Dabei hätte ich gern noch eins, für die Wilde Wiese. :D:inlove:
    Ich finde das plöd. Irgendwann spiele ich ein Event und die Hälfte der Sachen ist ausverkauft, weil ich sie als Langzeitspieler/Echtgeldspieler habe.
    Fazit: Kein Geld mehr ausgeben, sonst bleiben die Geschenke am Ende eines Events aus.-.-

Mortqrion, Didi041950, -Kafra- und 13 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Viel schlimmer finde ich das du für dieses pinke Etwas mal TG zahlen mußtest und nun könnte man sich dieses mit anpflanzen von TP und Dropsen ohne Ausgabe von EG auf die Farm holen.
    So kann man auch Altspieler vergraulen

Beere1955, Mortqrion, Didi041950 und 14 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Ich möchte darüber nicht reden!!! -.--.--.-:D

13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Endlich ein event , wo`s was zu tun gibt.

Ich mach mit - auf alle Fälle. Preise sind o.k.

Kommt wahrscheinlich das Blitzgedöns mal wieder zum Einsatz.

Kiss

trinchen007, Beere1955 und Christiane2412 gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Kann ich gut verstehen;)

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mache soweit wo die lust an tp´s und ewigen drops dauert.
    die item hole ich. wenn nicht alles ist auch ok. haben will ich die mystisch, bananen (minimum 5) und noch ein paar kleinkramm. die wl schenken ich mir. habe genug parfüm bäume. noch mehr brauche ich nicht. genauso die kauf wl für valentin. dadür hole ich die beiden januar und november. das eh ist hier gut angelegt (langfristig).
    bin auf die dropsratte gespannt. eventuell leidet sie immernoch an der frühjahres müdikeit. sehr wahrscheinlich beträchtlich. da wird kein gutes zureden helfen. und auch keien vitamine.

fazit
    noch ein event unter aller möglichkeiten. das x te im bunde. das jahr hat wirklich sehr lustvoll angefangen. und immer diese aufgewärmte eventmechanik. imponiert mir wirklich sehr. kein geld oder keine ideen in der kasse für was neues??????
    oder leiden auch die BP mitarbeiter gesamt an frühjahrsmüdikeit????
    in diesem sinne

drück die daumen für ausreichend dropsis
    lg

16. Barbarossa1

Ich schmeiß mal ne Runde Buntfarn in die Runde:D jaaa BP es gab hier auch schon Events wo man sich kringelig gelacht hat

17. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Dieses Event findet ohne mich statt.

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich versuche mich einfach nicht über die hohen Abgaben zu ärgern und sehe es eher als "back to the roots". Früher konnte ich auch nur ein Teil des Events spielen weils zu heftig war für mich. Jetzt ist es eben wieder so.
    Das einzige was ich wirklich immer doof finde ist diese besch....Anfangszeit. Jetzt hab ich Glück weil Urlaub aber normalerweise fang ich gegen 22 Uhr an mit der Erstvermehrung was bei einer 7h TP so richtig K....ist. Kürzere Pflanzen sind aber auch blöd weil viele Tagsüber nicht online gehen können. Eine variable Anfangszeit wäre daher ganz toll. Wenn ich online gehe starte ich das Event und bekomme dann auch erst Drops und Startpflanzen. Das würde einer Menge Spieler sicher helfen.

Beere1955, möhrensalat, HopfAu15 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Für mich: Nein danke. Ich hab immer weniger Lust, an den Events teilzunehmen. Farme also weiter so vor mich hin...

LG

20. snoozle

snoozle Stammspieler

Viel Spaß allen, die sich daran versuchen wollen :)

Mir persönlich sind die Abgabenmengen zu hoch und alles wieder eher ein Glücksfall, besonders die drops, natürlich aber auch Das Ball werfen, welches auch nicht jedem liegt und zudem noch zeitlich begrenzt ist.

Ich werde mir lediglich das Kleinzeugs holen, der Wiesel und auch die Eistanne fehlt mir noch, so das ich das ganze entspannt angehe :)

Allen viel Glück und maximalen Erfolg

Beere1955, Mortqrion, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.