Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Beides brauche ich auch nicht, aber bei dem schlechten Umtauschwert nehme ich mit was ich bekomme.

belladonna33 und möhrensalat gefällt dies.
  2. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Also, wirklich Spaß macht dieses Event nicht: 3 Flächen TP abgeerntet ergab Dropse für 1 Ball. ^^
    Langsam bezweifle ich, ob ich die WL + die Items überhaupt schaffe. Von Rätselställen oder -bäumen oder sonstigen ganz zu schweigen.
    Beim Minispiel, das ich gestern endlich mal kapiert hatte, hängen heute wieder die Bälle.
    Bin leicht verzweifelt.
    LG rekam1856

Ingrid348, Tigerfrau51 und ash4502 gefällt dies.
  3. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort. Das heißt, ich kann meine aktuellen Punktestand selbst gar nicht sehen, wenn ich bereits Punkte eingelöst habe... oder bin ich Susi?

Gunny73gi und möhrensalat gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab keine Lust mehr...:oops:

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Doch...unten steht doch Susi und Baba Mau ...das ist dein Punktestand. Oben mittig (über "Shop") sind deine erspielten Sterntaler.

Ingrid348, Gartenbahn2010, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dann sind wir ja aus demselben Holz geschnitzt...! :p
    hatte auch, wenn ich mitgespielt hätte, überlegt, ob ich auf allen drei Flächen 1/3 meiner gesamten Howies stehen lassen sollte, oder ob ich bestimmte Felder abreißen sollte und dann eben peu a peu, oder, wie du es machst, Hälfte Hälfte :)

da kann ich aber froh sein, dass ich mir beim letzten G&T ein klein wenig mehr Howies zugelegt habe...! :music: xD
    sind die Dinger also doch zu was zu gebrauchen...! :p :inlove:

werde es beim nächsten derartigen Event mal ausprobieren, also wo man unbegrenzt viele Dropsis benötigt, sofern man sich einiges holen kann, sprich es keine Obergrenze an benötigten Dropsis gibt...! - darauf freue ich mich schon...! :inlove: - hierfür den Klickfinger zu aktivieren, wäre mir definitiv es wert, da es sonst unnötig gewesen wäre, mir eben ein paar Howies mehr geholt zu haben beim letzten G&T...! :music:

habe zwar auch nur 1 SD XXL-Mammut, jedoch könnte ich - ohne Probleme - blitzen, da ich einiges an SD auf Lager habe und aus den vergünstigten persönlichen Paketen immer mal wieder etwas (gratis) erhalte :)

Magitta7070, mama260866, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

was ist etwas schönes an diesem Event:

dass es immer noch Mist gibt, und sogar zu "fast normalen" Preisen

das kam schon lange nicht mehr vor

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele User schreiben, dass die WL ohne Blitzen nicht zu erspielen sei. Ich habe diese Kastanien-WL nicht, bin in Vollzeit berufstätig (keine Möglichkeit zwischendurch zu ernten) und kam am Freitag nachmittag nicht auf die Farm, sodass eine komplette Ernte der TP ausgefallen ist. Ca. 360 SD wurden für 3 Runden Turbonelken eingesetzt, um Drops zu generieren. Im nachhinein hätte ich den SD überhaupt nicht gebraucht, da noch genügend Zeit ist und trotzdem habe ich heute morgen die neue WL mit den Items aktiviert. Mist wurde auch nur für die Erst- und Zeitvermehrung verbraucht, für alles andere tat es einfach Wasser. Hier hat sich mal wieder bewahrheitet, dass eine gute Eventvorbereitung gefragt ist und Leerlaufzeiten beim Ernten zu vermeiden sind, dann klappt es auch. Auch sollte versucht werden, die "Lebende Legende" vollständig einzuzahlen, da diese die Drops schon positiv beeinflusst. Ich möchte dies nur noch einmal für die Newbies in Erinnerung bringen und drücke allen ganz fest die Daumen, dass sie ihre Ziele noch erreichen werden. ;) Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag. LG tanto01

]Panda[, Magitta7070, Kerstin1957 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nach 5 von 6 geplanten Eventtagen sind bei mir gerade mal 1148 Drops angekommen inkl. der Nachbarschaftsgeschenke. Das reicht gerade mal für die Herstellung von 38 Bällen - die eingestellte Dropratte passt absolut nicht zur Eventanforderung; die beiden Ausfallzeiten haben da nur geringen Anteil an der Misere
    30 der 38 produzierten Bälle hab ich jetzt gespielt -> 28x 24 Punkte & 2x 22 Punkte, der geschenkte Versuchsball brachte nur 16 (18) Punkte weil ich wg. Lesefehler auf Gold & Pink gezielt habe.
    Mein Punktestand ist 734 : 589 gegen Baba Mau, damit dürfte mir "das besondere Geschenk" sicher sein - obs für die komplette WL reicht bleibt abzuwarten. Die Dropratte hat bei der Umfrage jedenfalls die höchstpunktzahl sicher!

10. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Punktestand: 866 / 705
    Auf alle Fälle bekomme ich wenigstens das Geschenk, denn ich glaube kaum das mich Baba Mau (der arme schwarze Kater) noch besiegen kann.

tanto01, Magitta7070, -TiDi- und 8 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab nun alles im Shop gekauft...bin komplett ausverkauft, außer die 3 Items, die man ja mehrfach holen kann.

Werde mir da wohl noch einen Komplettsatz erspielen, hab schon wieder 193 Punkte

Punkte Susi: 3033
    Punkte Baba Mau: 2411
    Also die Katze bekommt mich nicht mehr ein...622 Punkte Rückstand

Punkteschnitt nach 127 geworfenen Bällen = 23,88 Punkte

LG

12. jackiblack

Mir macht das Mini Spiel Spaß, deswegen hab ich auch noch nicht aufgehört. ;)

Werde mir die 3 Items zum tauschen ins Regal stellen.
    Vielleicht spiele ich auch bis Dienstag und mache dann gleich mit der Eventvorbereitung zum Backen weiter. Wäre ja mal was Neues, das ich bis zum letzten Tag evente. :p
    Mal schauen...

KleineReblaus, Magitta7070, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du die Ranke mit 5% schnellerer Laufzeit der Items richtig einsetzt, kannst du die ZB 7x in den 6 Eventtagen Ernten.
    (Dann würden dir nur noch gut 1000 statt 1100 Drops fehlen)

Magitta7070, *Tessa* und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  14. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich bin am kämpfen diesmal, mein Netzwerk tutet immer noch nicht und so muss ich mit nem öffentlichen ins Netz, das und dann auch noch die Störung von BP macht es auch nicht grade einfacher. Nun dann hole ich mir halt nur die WL wird schon irgendwie gehen, wünsche euch noch gute Würfe und schönes WE

LG

15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Woher wisst ihr denn wie viele Bälle ihr schon genutzt habt? Steht das irgendwo und ich sehs nur nicht oder schreibt ihr mit?

unlimitedmagic, mama260866, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

Mitschreiben. ;)

17. wauzis

wauzis Foren-Graf

Die gute alte Strichliste bewährt sich hier.

Ich müllere die Bälle immer im 10er Pack.

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

oder ausrechnen, meine Trefferquote ist seit 2 Tagen 100% und vorher habe ich mir die wenigen 22 Taler notiert, so kann ich errechnen wieviel Bälle ich hatte.

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Macht es aber auch nicht wirklich besser;)xD

mama260866 und *Tessa* gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ah OK Danke! Dann werd ich wohl nie herausfinden wie viele Würfe ich hatte. Es sind doch einige 22er dabei weil ich zu schnell war zwischendrin.
    WAs ich aber weiß ist das ich 2000 SD verbraucht habe. :oops: Aber zu irgendwas muss das Zeug ja gut sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.