Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anja190467

anja190467 Laufenlerner

So denke ich habe fertig wl und rätselgedönse sind mein rest tp 5200 mal gucken was noch so dropt sd verbrauch 200 da bei erst-drittvermehrung nelken mit auf 4 er felder.Ich persönlich mag diese events nicht spiel sie aber trotzdem dropse waren schon heftig

-RedSeven-, Magitta7070, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Mir gefällt das Event ...ok die Dropsratte könnte fleissiger sein.........WL läuft seit heute früh....ich spiele das Event auf jeden Fall bis zur letzten Minute......es gibt noch genug gute Gewinne zu holen.....das gefällt mir besonders, dass mann sich die Gewinne aussuchen kann.......Das Minispiel läuft bei mir Problemlos .....hole fast immer 24 Punkte

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Also Wolkenranke und dazugehörige Items sind schon mal gestrichen, da dafür die Bälle nicht reichen werden. Ich möchte ja von den anderen Sachen auch einiges.

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

10 Wurf , 10x 24 Taler , Wunschliste mal notiert ,704 Taler habe ich von 995. , Baba Mau - Null Chance :p 14 Wurf über.
    Und die Zwiebeln dauern :eek:trotz Veredlung ewig:eek:

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir gefällt das Event auch, habe aber auch schon deutlich mehr geschafft als ich dachte. Gerade die Sterne abgeholt.

Achso habe fast 400 Punkte mehr als die Katze auch wenn ich das Item nicht brauche.

-RedSeven-, Magitta7070, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich muss mal schreiben, dass ich auch nur zu den Vermehrungen SD eingesetzt habe. Sonst mussten Die Pflanzen nur mit Wasser auskommen......aber ich hab schon etwas gezittert, ob ich die WL + Items schaffen kann....vor allem wegen der Einloggprobleme ....gut nen Verlust an EH-Coupons hatte ich nicht weil ich ja den monatlichen EH habe.....und da ich meine Erntezeiten - als bekennende Verpeiltfarmerin- nicht auf dem Schirm hab ....weiß ich nicht was mir durch diese Probleme an TP und Drops flöten gegangen ist......aber ich hab bestimmt einiges nur zeitverzögert ernten und aussäen können.....

Hab zum ersten Mal bei nem Event meine Längste Pflanze -die Hagebutte- ausprobiert ...und dieser sogar gekauften Mist gegönnt (natürlich hab ich das Alchi-Produkt zur Zeitverkürzung vergessen...-.-... ob ich dass noch jemals schaff an alle HWP zu denkenxD) egal auf jeden Fall war ich von den Drops begeistert....die Hagebutten (1Acker) brachten über 50 Eventdrops. Das ist mehr wie bei Nelken......nur dass ich mit den Nelken auch blitzen könnte....wenn ich dann wollte.

LG

7. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Erstmal danke an Sliver für Ihre Berechnungen........und liebe Mod´s ich finde genau diese Berechnung sollten die Verantwortlichen für dieses Murksevent zu sehen bekommen. Offenbar hat da der Eventmacher überhaupt keinen blassen Schimmer, was unter "normalen Umständen" zu machen ist, denn bekanntlich ist Sliver ja schon in einer guten Position mit den Howies und Zauberbäumen.
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder machen sich die Verantwortlichen mal Gedanken zu einem Event, oder der Verabschiedungsthread wird wohl wieder Feste feiern.

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Einige Spieler scheinen zu vergessen das man den Shop bei diesem Event nicht leer kaufen muss. Das ist immer noch ein Shop in welchen einige Dinge angeboten werden. Welche man nimmt bleibt jedem selber überlassen. Damit muss man dann erst mal klar kommen . Sicher schaffen es ein paar Spieler alles zu erkaufen nur die haben dafür auch ne Menge eingesetzt. Die sind dann auch nicht mein Maßstab.

9. lilo888

lilo888 Stammspieler

Also ich hab mit der Hagebutte bei meinem Versuch schlechtere Erfahrung gemacht! Mit Nelken (die ja veredelt sind und deshalb viel kürzer laufen) habe ich durchschnittlich 10 Droppsis mehr pro Fläche als mit der Hagebutte! Mit Nelken sind es immer um die 60 Dropps und mit Hagebutte waren es 50-52 Dropps!

wauzis und möhrensalat gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Es geht gar nicht ums Leerkaufen des Shops, sondern darum, dass die 1740 Drops die im ungünstigsten Fall für die Erreichung der WL + benötigte Items erforderlich sind, bei normaler Spielweise nicht erreicht werden können!

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diese Ernte brachte mir mit Howies 192 Drops.
    HA: 66 Drops
    WW: 64
    Wald: 62

Ernte reicht wieder für 6 Bälle. 6x24 + 450 alt = 594 Taler neu

12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Zum Thema Arbeit und Event: Ohne die Ausfallprobleme hätte ich auch eine Ernte mehr einfahren können. Wären so Drops für ca. 3 Bälle gewesen. Bin halt auch , wie viele andere die hier spielen, berufstätig, und kann während der Arbeitszeit nicht ernten, da verboten .
    Dieses Event ist eines der wenigen die ich nach 7 Jahren, okay fast 7, nicht komplett geschafft habe. Für mich ist ein Event erst vorbei, wenn ich alle Gewinne abgeholt habe. Ja, ich weiß, diesesmal muss man/frau nicht alles nehmen, sondern nur Rosinen picken. Das ist aber für mich keine Option um ein Event zu spielen. Entweder alles oder nix8)
    Nach meinem Gefühl hat sich die Ratte nach dem 2. Eventtag auch sehr geizig gezeigt.:wuerg::(
    Die WL habe ich, mit hängen und würgen, nach meinen eigenen Bauchgefühl, auf beiden Farmen hängen.
    Ich hoffe es kommen aus meinen Nelken, die ich später noch pflanzen werde, wieder die erhofften Drops. Beim ersten Versuch mit Nelken kamen doch glatt 68/60/49 Drops aus dem Acker geflogen.:D Und nein das sind keine ModelmaßexD
    wünsche uns allen, die noch kämpfen, eine besser eingestellt Dropsratte und allen die schon fertig sind meine HWG

LG

Lugo62, KleineReblaus, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  13. Tollpatschie

Tollpatschie Laufenlerner

Ist das richtig das dieses Event morgen endet?

14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nein wurde um 24 Stunden verlängert. Endet am Dienstag um 14 Uhr

möhrensalat und Ypsa gefällt dies.
  15. tobiplenker

tobiplenker Routinier

nein, erst am Dienstag, die Eventuhr wird morgen angepasst.

möhrensalat und Ypsa gefällt dies.
  16. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

habe beim event doch etwas mitgespielt.hab das rätsezeug geholt und 2 items,für den rest reicht es wohl nicht mehr.macht aber auch nix, ich hab ja duftbäume von lieben nachbarn bekommen:inlove:

Magitta7070, möhrensalat und belladonna33 gefällt dies.
  17. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Wow von solch einen Punktestand kann ich nur träumen. Bin gerade bei knappe 800. Aber mehr als Baba Mau :)
    Nachtrag weil nicht sichtbar. Dein Punktestand von 3134 im Bild

18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So wieder 2 Bälle aus der Ernte von Tp zur Mühle gebracht. Kann mir einer sagen, warum mir immer so um die 3-6 Dropse fehlen um einen dritten Ball herzustellen?! -.-

Na wat solls, habe jetzt Nelken ausgebracht, da ich keinen Bock mehr auf Tp habe, sind jetzt fast 6000 in der Scheuer.
    Da ich aber Hasel und Zwiebel in den Veredelungsslots habe, gedeiht die Nelke jetzt mit Wasser und Mist bis morgen früh vor sich hin - Basta!

Kümmere mich um ein paar Bahamatierchen und den WLen + Itemwiesen. Danach ist für heute Abend Farmpause ;)

mama260866, KleineReblaus, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  19. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Huhu, ich habe 503 Punkte und Baba Mau nur 498.... wo bekomme ich denn nun das Item "Valentinsgeplänkel" her... wenn ich es anklicke, wird mir nur angeboten, dass ich es erspielen kann.... aber wann denn nun???

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry aber aus meiner Sicht sind Gewinne dabei die ich nicht haben muss und das pinke Design will ich nicht, den Rest schaffe ich also aus meiner Sicht werde ich das Event schaffen, soweit ich will.
    Wenn das Event zu Ende ist und du dann besser als die Katze bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.