Feedback & Gespräche zum "Verborgenen Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Verborgener Weiher"

    [​IMG]

    Start: 14.04.2021 14:00 Uhr
    Ende: 04.05.2021 14:00 Uhr

    FAQ

    Umfrage

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    • sammelt in 3 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie im Verborgenen Weiher ab
    • schaltet die Flächen frei, zu der die erspielten Marken gehören und sammelt Belohnungen und Köder zum Fischen ein
    • Tipp:Versuche im Fischfang-Minispiel seltene Perlen zu gewinnen.
    • startet mit den Ködern das Minispiel und erspielt Euch Boxen
    • Schaltet das Startfeld schnell frei um alle 23:00 Std. einen Angler-Gutschein zu erhalten und holt Euch im Shop die Angelköder fürs Minispiel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette
    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [​IMG]
    Wolkenreihe "Verborgener Weiher"

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Farmerama Team.​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2021
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    GGG
    gesehen
    gelesen
    gelacht
    Mehr an Zufall ist ja kaum möglich
    wenn ich nichts falsch verstanden habe
    Ohne mich
    LG
     
    Katzenhausen, heike15345, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich lasse auch aus. Den Stress muss ich mir gerade nicht antun und das mit den Perlen habe ich auch noch ungut in Erinnerung.
     
    Okeanos, Wolf.K., flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Spiele nur soweit mit...wie ich Token bekomme
    (Falls ich das nicht auch noch falsch verstanden habe )xD
     
  5. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    ohne mich
     
    Zoe4, Wolf.K., flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Nix mit angeln, also ohne mich.:eek:
     
    Wolf.K., flora1966, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar kein Fan von diesen verschachtelten Events, aber ich werde hier auch mitspielen. Alles kann, nichts muss...

    Nehme auch hier sehr gern die WL-Boxen mit.

    [​IMG]
     
    röschen, Nordy, RamonaG und 17 anderen gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Das ist mein Lieblings Event da mach ich auf alle Fälle mit werde meine Farm nachher gleich umstellen.

    allen Viel Spaß
     
    Brimacla, knöllchen82, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Auch hier werde ich mitmachen, gute WR und Boxen
     
    stitch, knöllchen82, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Angeln kann ich bei mir im Bach - und zwar leckere Forellen und nicht so ZufallsStichlinge wie bei BP. Die ollen SchachtelFische könnt Ihr behalten. Perlen brauche ich auch ned, hab' noch 'ne alte Perlenkette von Omma. xD
     
    röschen, flora1966, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  11. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich spiele keine verschachtelten Events mit.
     
    Wolf.K., flora1966, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gähn, WL brauch ich hier nicht, Tierfutter boxen bekomm ich unzählige weiss nicht woher xD
    und die Düngerbox auch :)
    Nehme mit was kommt da ich die Tomate mache.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schachtelevents.:eek: Was solls. Bin dabei.
     
    Hias987, Emely104, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Auch hier dabei, wird schon irgendwie.
     
    Emely104, knöllchen82, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    wo erhält man:

    6 Sterngucker-Token
    6 Wettflug-Token
     
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    das sind kommende Events,sie werden verlinkt sobald wir wissen was da so alles gebraucht wird;)
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auch hier spiele ich mit und zwar soweit, wie ich die Token aus den anderen Events bekomme.
    Das ist für mich so ein "Nebenher-Event" ohne Anstrengung. Was geht, das geht.
     
    Mörli70, stitch, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    OK!
    der Event läuft ja bis 4. Mai 2021 ???????

    Interessant, dass man Events anbietet und man weiss nicht was es alles braucht oder verlinkt wird? :(
     
    Farmhuhn1922, Leokay, herbstfee25 und 3 anderen gefällt dies.
  19. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Alles wird gespielt. Sowohl Tierfutter- und Düngemittelbox aus diesem als auch Partybox II aus dem Tomatenevent geben hin und wieder Superfutter. Dat läppert sich;)
     
    jemesa53, Emely104, mona175 und 3 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Deshalb mache ich da auch nicht wirklich mit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.