Feedback & Gespräche zum "Verborgenen Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

2/3 der Eventzeit sind rum, immer noch keine Perle, dafür eine Hummerschwemme, egal
    wo ich treffe. Die Köderbox S bringt mir beharrlich einen Köder, also Verlust . . .

LambLamb gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    das Angelevent ist einfach zum :wuerg:. Wie schon erwähnt, ob man trifft oder nicht, was man bekommt ist Zufall.
    Ich habe nur das Event "Unterm Sternenhimmelszelt" gespielt, und hatte einfach Glück 18 Perlen zu bekommen.
    Schachtelevents spiele ich nicht und auf die tollkühnen Flugtage verzichte ich, da ich die Token nicht brauche und
    das Item im Inventar verschimmelt. Ich fülle meine Scheune und wünsche allen viel Erfolg beim Perlenangeln.
    :(:inlove::sleepy:
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
    onkelz62 gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

:cry::cry:
    Perlenstand: 0 (in Worten NULL)

bauerkulpe und LambLamb gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

3 mal mit Premiumköder geangelt, sehr gut getroffen, nur mittlere-.- Fische erhalten, daraus dann EP und ´ne Fischbox.
    Perlenstand: 6 Stck

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    kann es gar nicht glauben : heute kamen die ersten 6 perlen aus den schwertfisch
    ;)

caris1970 gefällt dies.
  6. Engel.65

Engel.65 Laufenlerner

2/3 des events sind rum und immer noch keine Perle. Wie stellt sich BP das vor? Kommen die Perlen alle am letzten Tag? Oder sollen wir Köderkisten kaufen? Never ever. Wenn, dann wird es wohl das erste event, das ich nicht schaffen werde. :wuerg:

7. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Puhhh, ich habe gerade an mir gezweifelt. Zum Glück läuft dieses Event so nebenbei ohne Anstrengung, sonst hätte ich mich auch sehr geärgert. Bei mir hat sich bisher auch noch keine Perle gezeigt. Für die Gutscheine hol ich mir auch keine Boxen mehr, da eh kein Premköder herauskommt. Also ein Event für den A....

8. lena0672

lena0672 Forenfreak

habe gerade meine zweiten 6 perlen bekommen, langsam wird es

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

5 köderboxen S gaben 1 luxus und je 2 premium und normale köder
    das angeln ergab keine bes. vorkommnisse -.-
    romanzenbox II gabs ... hätte mich auch gewundert, wenn ich so mal ne picco kommen würde

caris1970 gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Die kann nur aus der IV kommen >>>Klick<<<

11. keschy

II nich I ;)
    klick mal beim angeln hinten auf die box, da siehste die boxen die man angeln kann, da is die II mit dabei
    :)

12. Mimi1964

Mimi1964 Foren-Grünschnabel

Mein Perlenstand bis jetzt auch gleich 0

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hurra die ersten 6 Perlen sind da.:inlove:

Katzenmutter851 und keschy gefällt dies.
  14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

joa das schafft man nich, ist ne neue methode das man körbchen kauft
    10 euro 10x köderchen :D
    nach solange zeit hätte man/ich schon gerne die WL?!? ist wohl zuviel verlangt
    6 perlchen bisher, heisst2x müsst ich die noch kriegen in 7 tagen/ 7x ernten?
    ne halt ich nicht mehr für machbar
    freche enttäuschung, ich habe aber auch nur sprodisch geerntet, beim zweiten event hättem an sofort, zielorientiert, die gutscheine einsacken können, hab da erst die erste aufgabe erledigt, wos nix gab ^^, dadurch hab ich auch wengier geangelt,
    auch diese köder dinger, was da so rauskommt, bin ich mir nicht mal so sicher ob diese boxen besser sind, als wenn man die luxus köder einzeln kauft...

15. keschy

o_O
    wie du hast die ranke noch nicht?
    du enttäuscht mich aber
    :D
    wo doch nur die anderen alles falsch machen :p

Anika*999* und Emely104 gefällt dies.
  16. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Luxusköder 3 Hummer Resultat 89 000 MPs.
    Dann könnte ich auch 3 normale Köder nehmen, das Ergebnis wäre auch nicht besser.
    Und schon wieder keine Perlen.
    Richtig, warum kann man nicht öfters 1 Perle angeln, anstatt 3, die wohl nur die bekommen, die ständig Luxusköder einsetzen.
    Ich mag dieses Angelspiel nicht.

17. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

nachdem ich heute wieder mal für meine 22 gesammelten Angelgutscheine mit MP und diversen Fisch-Boxen beglückt wurde, ist für mich das Fass voll. Das Teil läuft jetzt fast 2 Wochen, und noch nicht eine einzige Perle...:(
    Nee BP, den Mist spielt mal schön alleine! Ich bin raus aus der Geschichte>:(

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich dacht schon ich hab mir das falsche Ava ausgesucht...heißt ja Perlen vor die Säue und nicht Perlen vor die Kamele...aber es herrscht ja wohl durchgängig Perlenebbe.
    Ich hab nu die beiden ersten Events brav gemacht, möglichst fix damit ich an die Gutscheine rankomme. Weiterhin brav so zeitnah wie möglich die Gutscheine eingesammelt. Beim Angeln stell ich mich auch nicht so arg doof an. Nix Perle. 0,0. Das macht mir keinen Spaß. Gutscheine, Gutscheine einlösen (einzeln bitte, bloß nicht mehrere auf einmal, gell?), Angeln...diese Klickeritis geht mir auf den Keks.
    Ich sags mit Gitte (falls sich wer erinnert): Ist schweiße, kann weg.

marita363, Sabberline und Katzenmutter851 gefällt dies.
  19. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Soeben 56 Gutscheine in verschiedene Köder getauscht. Mit meinen Angelergebnissen bin ich eigentlich durchaus zufrieden, ich ziehe sehr selten Krabben oder Makrelen an Land, aaaaber ... jede Menge Boxen, trotzdem noch immer NULL Perlen. Gut, die 3 Luxusköder habe ich noch nicht verangelt, aber ich glaube nicht, dass die das Kraut fett machen würden. Die hebe ich mir noch auf, bis mein Frustpegel wieder etwas abgeklungen ist. Ich brauche die WL eigentlich nicht unbedingt, aber wenn man die Events erfolgreich beendet, brav zeitnah die Gutscheine abholt und dann auch noch meistens die Fische der 3 oberen Kategorien angelt, kommen so viele Boxen rum, dass da doch durchaus mal so ein winziges Perlchen dabei sein dürfte oder? o_O Da schleicht sich bei mir Frust ein, auch wenn es die WL gar nicht wert ist. Ein Spiel, das mir schlechte Laune macht, brauche ich eigentlich nicht wirklich.

Wenn der BPraktikant glaubt, so die Massen zum Kauf von irgendwelchen Spiel-Angeboten hinter dem Fenster hervorzulocken, hat er wohl noch nicht verstanden, dass frustrierte und genervte Spieler selten dazu neigen, die Geldbörse zu öffnen, sondern eher das Gegenteil der Fall ist? Bei mir jedenfalls setzt da die Sturheit ein, wenn ich hintereinander 4 Kisten mit BEP bekomme und das Letzte woran ich dann denke ist, irgendwelche Körbchen zu kaufen. Ich würde dann gerne die Angel in den See schmeißen oder den Bären aus dem Boot schubsen... aber doch kein Geld locker machen.

So lange wie hier schon über die mickrige Perlenausbeute gemöppert wird, hätte doch normalerweise schon längst mal jemand an der Stellschraube für die Gewinn-Wahrscheinlichkeit der Perlen drehen müssen, wenn sich auch nur irgendwer von BP für die Meinung der Spieler interessieren würde. Es kann doch nicht sein, dass der eine gefühlt bei jeder 3. Box Perlen bekommt und ein großer Teil gar keine erspielt? Irgendwas läuft da nicht rund und ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen! Ist wohl mein Fehler... :( Ich weiß noch nicht, ob ich morgen das 3. Event überhaupt noch spielen will oder lieber zum Blümchenfarmer mutiere...o_O

supernova64, sofia543, Lammhaxe und 3 anderen gefällt dies.
  20. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Das Event macht alles was man mit negativen in Verbindung bringt, Spaß macht es auf keinem Fall.

Okay, Fisch-Boxen sind für mich ein schöner Gewinn, aber wenn die den Schwertfisch erwische bekomme ich immer nur die WZ-Box II. Ja, ich benötige noch WZ für die Werkstuben, aber doch nicht so.

caris1970 und Brit78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.