Feedback & Gespräche zum "Verborgenen Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Juchhuu mit einem mittleren Köder 2x 6 perlen bekommen ich dachte ich guck ne richtig aber tatsächlich die Wl is mein *Freu*
    allen anderen noch toi toi toi und Petri Heil ;)

Ach ja geangelt wurde ausschliesslich mit Köderbox L

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, nachdem ich zuerst kleine Köderboxen gekauft hab, und feststellen musste dass dies ein mieses Geschäft war,
    hab ich erstmal die Gutscheine gesammelt und dann mit normalen Ködern geangelt.
    Irgendwie hab ich nun tatsächlich 18 Perlen zusammen bekommen. *freu
    Hab mir im Shop die Wl geholt und angel nun ganz entspannt, bis zum Ende des Weihers, weiter.
    Ich drücke allen die Daumen, denen noch Perlen fehlen, dass sie diese noch bekommen.
    LG Dara

caris1970, Magitta7070, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab die ranke...ich hab die ranke und freu mich grad nen ast ab
    boar bin ich bekloppt
    xD
    aus 5 kisten S kamen mal wieder je 2 köder + premium köder und ein luxusköder
    beim 2ten angeln mit dem köder kam ein schwertfisch, der mir die letzten 6 perlen brachte
    :D

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich habe mal einige Post in die Unity-DR geschoben denke da ist es besser aufgehoben.

5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe auch soeben mit einem Premium-Köder aus Kugelfischen die letzten 6 Perlen für die Wolkenlinie erhalten! :D Ha, wer hätte das gedacht. Erst ewig nichts und dann tauchen sie einfach so auf. Ich wünsche den bisher Perlenlosen ganz viel Glück, dass sie die Perlen für die Wolkenlinie noch zusammenbekommen. *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
    hakuna75, caris1970, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

Emely104 Forenfreak

juhu, na sagt mal ist heute Tag der Perlen :D
    ich habe auch soeben die fehlenden Perlen bekommen.
    Hab mir nur Köder geholt, ich habe da mehr Glück nen Schwertfisch zu Angeln als wen ich so ne S Box hole, sind meistens nur Köder drinnen.
    WR ist bestückt, und wartet auf morgen früh.
    Ich drücke weiterhin die Daumen für die Perlensucher ihr schafft das auch,
    den fertigen mein HGW;)

hakuna75, caris1970, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

welche "Chancen"??? Null mal null bleibt Null

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist laut Mathetik nicht korrekt. Unabhängige Ereignisse haben ihre eigene Wahrscheinlichkeit, egal wie klein die ist. Werde jetzt aber nicht den Bronstein rauskramen, der noch in einem meiner vielen Bücherregale, mit richtigen Büchern aus Papier, rum steht.

9. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

2 mal Angeln mit Premium Köder und was kam raus wieder nur Kisten keine Perle dato egal wieviele Tickets man hat null chnacen auf Perlen

Wittel und Horatio-Mac gefällt dies.
  10. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Egal welche Fische ich zusammen habe, mein Perlenkonto bleibt auf 0

11. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Guten Abend miteinander,

zuerst muss erwähnt werden, dass ich bis jetzt immer noch keine einzige Perle besitze.
    Finde ich schon schade und Angeln hatte mir mal Spaß gemacht, besonders wo es zum ersten Mal raus kam.
    Jetzt finde ich es nicht mehr toll, denn immer mit anderen Event verbunden zu sein und dann noch nicht einmal eine Perle zu sehen, ist dann halt schon irgendwo schade.
    Bin schon am Raten, ob ich überhaupt noch welche bekomme, aber wie es aussieht, wird das wohl nichts werden.

Benutze Premium Köder, Boxen mag ich da nicht....

12. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

So eine Überraschung..........freu, freu, freu...........

Ich hab die WL!!!

Sodale, jetzt gehts ganz ruhig weiter.

Allen die noch keine Perle haben drück ich gaaaanz fest die Daumen, das wird noch!:)

Magitta7070 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Nach drölfzigdutzend mal Angelei nach wie vor NULL Perlen -.-

Eins steht fest: Das nächste Angel-Event findet definitiv ohne mich statt. Das tue ich mir nicht mehr an. Da kann sich BP die Perlen an 'ne Kette tackern und einrahmen oder sonst was mit machen 8)

autum, _Carol., Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  14. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

das sollte auch keine mathematische Aussage sein, sondern Ausdruck meiner Frustration :(

@bastie130: Bücher aus Papier haben ja was :D. Bei mir stehen auch noch ein paar Exemplare rum ;)

Horatio-Mac gefällt dies.
  15. wauzis

wauzis Foren-Graf

ich hatte genau das gleiche Glück oder Pech oder keine Ahnung was ..... danke BP, aber auch ich werde nix, rein gar nix dazu kaufen

3 x 2 Schwertfische ist Glück, stimmt
    6 x Kiste mit 0 Perlen ist kein Glück

Gute Nacht!

16. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Nu isses passiert. Aus 6 NORMALEN Ködern kamen 2x TEP, Zuchttierbox und 6 Perlen.

Angeln ?....find ich gut !!

wauzis, Katzenmutter851, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  17. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Moin,
    ich geb das Angeln auf. Egal mit welchem Köder ich auch angel, egal welche Fische ich erwische, ich bekomme keine Perlen. Und nach jetzt 30 mal Angeln und 0!!! Perlen hab ich einfach keine Lust mehr. Macht für mich keinen Sinn mehr, da ja scheinbar nicht gewollt ist, dass ich die WL bekomme.

catherinadie1. gefällt dies.
  18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Dieses Angel-Event finde ich total nervig.

Ich spiele 2 Farmen, der Unterschied nur 1 Kiste, die eine Farm hat 0 Perlen die andere Farm hat 24 Perlen.

Also die Ausschüttung ist ja sehr ungleich verteilt, so macht das Angelevent keinen Spaß.

Dass bei diesem Event bei einigen (mich eingeschlossen) der Frust aufkommt, kann ich absolut verstehen.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde...

Endlich hat ein Fisch angebissen ...Stand nun 12 Perlen [​IMG]

Hatte die Faxen dicke und holte mir 5 X die BoxS ...Der Schwertfisch gab mir dann die Perlen-Petri Heil

Viel Glück allen noch-Tschüss

dummydummy, wauzis, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Gestern abend gleich die letzten beiden Gutscheine abgeholt.
    Heute morgen 14x geangelt. Von Makrele bis Schwertfisch alles dabei.
    Perlen: Nach wie vor Null!
    Wie öde! -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.