Feedback & Gespräche zum "Verborgenen Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Einfach allen die WL geben, dazu noch die Farmtalers und das sonstige, damit hat es sich !

    Und dann Bitte demnächst wenn es gibt xD das normale Angelevent wieder einstellen ;)
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bitte neu programmieren. Große Fische bitte auch dann, wenn der Ring leuchtet. Denn das war bei diesem Event noch nie so. Egal wie toll es *man* früher fand.
     
    Sabberline, Ardilla und Wildbeere gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich habe keine Ahnung wie oft ich geangelt habe... Ich bleibe gespannt. Und wenns dann keine WL gibt - meine Güte: die Pixelwelt dreht sich weiter...

    Ich bina aber auch nicht böse, wenn ich sie bekomme!xD:p
     
    Goolohexe und SirNase68 gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch meist die L Box geholt und mehr als 4 Köder bekommen. Ohne ist es wohl nicht schaffbar auf die 50 zu kommen.
     
  5. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Genau zu den Spielern gehöre dann wohl ich. Hab meist Premium-Köder oder Köder-Box-S genommen. Also nix mit 50. Und als der Frust groß genug war hab ich dann das letzte Doppelte-Token weggelassen. Hätte bei mir eh nur noch 2 Angelscheine = eine Box gegeben.
    Hm, leider hat BP mich nun doppelt verärgert. Zuerst durch das besch. Event. Und jetzt ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich so von BP habe ärgern lassen.
    Sorry, ihr könnt jetzt nix mehr retten ... und Glückwunsch an alle die gekämpft und jetzt noch die Wolkenlinie bekommen haben. Für mich bleibt nur die Lektion: Keine Events mehr, bei denen das für mich interessante an irgendwelchen Zufallsdingern hängen.
     
    LambLamb und Wildbeere gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich hab das gemacht.
    Hab nur die einfachen Köder genutzt.
    Ganz einfach deswegen, weil ich dadurch mehr Chancen auf die großen Fische hatte.
    Hab auch einige Schwertfische dadurch bekommen und das Event mit 36 Perlen beendet.
    Hab nicht mal mehr im Flugzeugevent die Token doppelt geholt.
    Wie ich schon geschrieben hatte, dieses Event hatte für mich nichts mit Glück zu tun, sondern es war einfach nicht richtig programmiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
  7. autum

    autum Forenfreak

    die Sorgen um den Angelwurf - ich nahm die Luxusköder - machte ich mir gar nicht, da ich nach spätestens 6-7 Angelwürfen die Wolke hatte....und mich gar nicht traute, es hier zu schreiben
    jetzt lese ich gerade das Problem der möglichen Würfe per Luxusköder und bin so froh, dass man von der starren Zahl abkam, um die WL den Aktiven gut zu schreiben
    irre, wie vertrackt die Lösung der fehlenden Perlen sein kann, denn einige haben aus lauter Verzweiflung Perlen eingeworfen, um per Luxus-köder eventuell mehr Perlen zu gewinnen.

    Nun hoffe ich, dass man endlich eine vollständige Lösung gefunden hat...mir tat es so leid, die vergebenen Durchhalteparolen hier zu lesen. Bin ich froh, wenn es nunmehr eine wirklich gute Lösung gibt...ich hatte schon ein so schlechtes Gewissen, weil der Platz beim Wetten auf der looser-Seite ist eigentlich immer meiner.
    Habt eine gute Zeit :)
     
    Wildbeere gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums



    Nun @schlewi hättest du mein Post rechtzeitig gelesen dann hättest jetzt auch gewusst wie oft du geangelt hast.




    Ich denke das >> BP jetzt reagiert hat << mit den Perlen bzw. WL liegt auch daran das in der erste Stunde doch viel an Support geschrieben haben. 8):)
     
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich hab das gemacht, und insgesamt sage und schreibe nur eine einzige Makrele erwischt;)xD:cry:
    Und ich gehöre auch zu den Glücklichen die genug Perlen für die WL bekommen haben. *mich fast dafür schäme:oops:


    Find ich klasse, dass BP nun doch allen, die alle 4 Events gespielt haben, die WL zugesteht.
    Alles andere wäre mehr als ungerecht gewesen.
     
    -Castielle-, Annekes59, -Sabine66- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Alexander2014

    Alexander2014 Laufenlerner

    Jepp. Hut ab.
     
  11. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    Immerhin. BP hat reagiert. Auch wenn nicht alle Einzelfälle individuell zur vollen Zufriedenheit gelöst werden konnten.

    Hauptsache ein event mit dieser Konstellation findet nicht wieder statt.
     
  12. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Hut ab, ware wann BP Spieler zugehört hat und rechtzeitig reagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    habe ich leider nicht.
    Das Problem "Wie oft habe ich geangelt ?" hat sich allerdings für mich erledigt:
    Update OA

    Ich hatte nämlich sämtliche Felder im Angelevent freigespielt, und eben auch die sieben Felder, in denen es Angelgutscheine gab.

    Grüße
     
    .Mimchen. gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... Ich habe z.B. 30 Schwertfischboxen erspielt. Das bedeutet aber nicht, dass ich 30x die Angel ins Wasser gehalten habe. Ich habe diese Boxen mit Premium- und Luxus-Köder größtenteils erspielt. Somit habe ich nicht 30x geangelt, sondern viel weniger. Verstehst, was ich damit sagen möchte? Bei deiner Erklärung konnte man nur schauen, wie viele Fische man von jeder Sorte geangelt hat.
     
    .Mimchen. und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Danke, gerade nachgelesen. Dann erhalte ich mit meinen 118 Beutefischen also die WL und 30 FT dazu. Finde ich wirklich fair von BP. Mein Zorn hat sich verflüchtigt und meine Farmwelt ist wieder weitgehend in Ordnung.
     
    -Castielle- und keschy gefällt dies.
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Nun dann ist alles geklärt.

    Mal sehen ob und wann wieder so eine Mechanik in Spiel kommt. Hoffe mal das BP jetzt mal das ganze Glücksfaktor mal richtig überarbeitet und sich was besseres einfallen lässt als bis jetzt der fall war !!!


    @little-nici regt dich mal nicht so viel auf, es ist so wie es ist. Bedeutet man hat am ende mehr spaß in Farmerama ;) Verstehst was ich meine ?
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @Odzy
    Warum sollte ich mich aufregen? Ich habe deine Aussage nur richtig gestellt. Wenn du damit ein Problem hast, deine Sache.
    Ich habe die WL erspielt.
     
  18. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich gehöre auch zu denen, die nur mit normalen Ködern geangelt haben. Nachdem ich nämlich aus einer Box ( k.A. welche ) nur einen normalen Köder bekommen habe, habe ich dieses Glücksspiel ausgelassen. Mit Sicherheit habe ich öfter als 60 x geangelt und die Flugtoken habe ich gar nicht mehr erspielt, weil ich die WR schon hatte. Also Glück gehabt . . .
     
    not.a.robot gefällt dies.
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    na so eine Entschädigung ist lächerlich die es mit Ausdauer geschaft haben bekommen Farmtaler und 2 Superdrehs.

    das ist eine Zumutung :cry::cry:
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Sorry, aber was ist daran Zumutung.... wenn nicht die Beschwerden wegen der fehlenden Perlen und deshalb nicht erreichter
    Wolkenlinie gewesen wären, hättest du KEINE Farmtaler und Superdrehs bekommen.... haste Dich vorher beschwert, daß es ausser der
    Wolkenlinie NICHTS anderes gab ??????????? Wohl nicht...da warste zufrieden, die Wolke geschafft zu haben.... jetzt
    bekommstee noch nen was oben drauf und bist damit unzufrieden???
     
    jemesa53, supernova64, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.