Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich hab mich gleich erschrocken, als mal was anderes aufging als 500 MP/EP/TEP

Didi041950, Mzocker66, berndjeremy und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bisher bin ich voll und ganz zufrieden ... aber besonders über die :

9x Rätselbäume.. Mekong
    2x Rätselbäume.. Yukon
    3x Rätselstall........Drache
    2x WZK ...XXL
    3x EH-Coupon
    1x das Item Schleckerschnabel
    1x das Item Frostige Freunde
    1x das Item Zuckerfuchs
    Edit :Ergänzung :
    1xRätselbaum ..Tortuga

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    cuiira, .Nellychen., Didi041950 und 12 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Sirup Flaschen sind alle. :eek:o_O
    Pingu hat 95 Kekse gefuttert, Fuchsi 80 Liebesäpfel gefuttert, Eisbär hat 50 Zuckerstangen geschleckt....öööörrksss.... :p

20 Sirup für die letzten 10 Zuckerstangen sind in Arbeit. Genau 1 Sirupflasche ist übrig.

Dann wars das erstmal für mich. Werde noch bissi anbauen, aber wieviel ich dann noch mache , weiß ich nicht.
    Pingu werd ich wahrscheinlich nicht beenden.

Didi041950, Darcy55, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So was will ich auch!!! *heul*

Noch ne halbe Stunde, dann sind die nächsten Kekse fertig!!!

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meine 3 können sich so lange ich keine Geschenke verteile Skat Spielen GLG MelliKay

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo MelliKay,

wenn Du ein Haustier kaufst oder gewinnst (z.B. bei Renzo das Drachenei), dann braucht das doch 7 Tage zum Ausbrüten. Mit dem Eierwärmer wird die Zeit drastisch verkürzt, nämlich auf 1 Stunde! Der Eierwärmer kostet in der Stadt normalerweise 39 TG, ist also ein großzügiges Geschenk.

Zum Event: Beschenkt sind 90 Pinguine und 25 Polarfüchse. 18 Kandierte Äpfel liegen noch für die Füchse bereit, werden nachher verfüttert. Die Geschenke vom Pinguin waren nicht der Brüller, wobei sich bei der Menge an Geschenken trotzdem einiges an EP/BEP/MP angesammelt hat. Dafür war der Fuchs umso großzügiger. Hat mir schon etliche Rätselbäume gebracht. Weiter so, liebes Füchslein! Ich liebe Rätselställe und -bäume!

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ja ist bei Dir dann schon Weihnachten schöne Ausbeute weider so GLG MelliKay

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  8. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ich hab die Pingis 150 mal gefüttert - kosten ja keine Dropse ... die Ausbeute summiert sich ... die Füchse und Bären sind auch schon angefüttert und sehr spendabel. Gerade war ein Item dabei und viele Setzlinge und ein Stall.
    Jetzt fehlen die Flaschen ... ab morgen werde ich umbauen, damit die besser plöpsen :)

.

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Dann bin ich wohl für die FAQ zu blond.xD
    Schüldie

Darcy55 und berndjeremy gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

DankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexDxDxDxD
    Schüldie

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

You made my day xDxDxDxD

... grosszügiges Geschenk ? ... womöglich noch völlig selbstlos ?

Dass der Spieler animiert werden soll beim nächsten Sales-Day für gutes Geld ein Haustier zu kaufen , das kommt nicht in Frage ? ;)

Zum Event :
    Ich komme gar nicht in die Puschen ... 10 Kekse und 13 Sirup konnte ich bisher herstellen ...

Didi041950, Haramis, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  12. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Ich habe die Pinguine fertig, 150 Kekse verfüttert.
    Jetzt sind die Pinguine auf allen Flächen verschwunden.
    Nur Fuchs und Bär können noch gefüttert werden.
    Ob die auch verschinden, wenn 80 Äpfel und 60 Zuckerstangen verfüttert sind?
    Wer kann mir Auskunft geben?
    Die Ausbeute bei den Pinguinen war gut:
    8 x 1 SuFu
    10 x 1 STD
    8 x 1 SSD
    12 x 2 SD
    36 x 500 EP
    43 x 500 TEP
    27 x 500 MP
    5 x Rätselstall
    1 x Schleckerschnabel

LG Graukopf

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
    sofia543, Didi041950, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich werde, wie immer, das Event vollständig fertig machen. Momentan werden die restlichen 27 Schokokekse für Frau Pingu gemüllert.
    Dann bin ich mit den 150 Keksen durch. Prpduziere gerade auch 10 kandierte Äpfel und einiges an Gewürzsirup den ich dann entweder für Zuckerstangen oder Kandierte Äpfel verwende.

TP hab ich noch nur die Sirupflaschen sind so gut wie alle. Die müssen erst mal wieder droppen. Hab immer noch keinen Überblick wieviel TP ich noch brauch. Da ich aber nach Eventbeendigung ja noch weiter meine Leckereien verteilen kann, ist es ja nicht ganz so schlimm, wenn ich etwas mehr von den TP hab.

Nur der Pinu wird keine zusätzlichen Kekse abbekommen 150 sind genug.

Hab bis jetzt ne bunte Mischung an Geschenken (nur immer noch keine zusatzitems) dafür 2x PPP, 3Valentinstöpfchen, 1x Rätselbaum Tortuga, 6x Rätselbaum Mekong (da könnten aber auch Bäume vom Sonderpaket mit drin sein) das gilt auch für meine 6x Rätselstall Drache (da gabs auch noch welche als Sondergeschenk) Ach ja 1x 1Std EH hab ich auch. Das waren neben den 10 Sternen und 3Partydrehs und 1xSchleckerschnabel und dem Sticker(alles Sondergeschenke nach soundso oft beschenkten Tierchen meine Highlights)
    Wenn ich fertig bin werd ich ne Gesamtliste der einzelnen Tiere versuchen zusammenzustellen.

Hoffentlich bin ich und werd ich bei meiner Liste die ich gerade führe nicht durcheinanderkommen.

LG

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  14. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hab noch keinen einzigen Kecks fertig.
    Anis ist allerdings komplett durch - wg der verdrehten Anweisung hab ich da jetzt 1000 zu viel.
    Kardamon ist jetzt in Arbeit ca 1500 ferig. Dropse bedenklich - erst 350. -.-

Ansonsten ein schönes Event.:inlove::inlove::inlove:

15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja, was soll es,
    Insel ist voll Bäume,
    sonst natürlich die Kuhställe vorgekramt. denn es fehlen mir nur noch 6 Zuckerstangen,
    dann ist das Event Geschichte.
    Pflanzen vollständig, Droopsi sind sicher Morgen früh vorhanden.
    So wollte ich es, fix mit durch,
    denn Weihnachten gibt es sicher nur Langzeit ohne wirkliche Bedeutung auf der Farm.Vielleicht lasse ich es bei Kuhställen, denn
    Ente und Schaf sind über 2.000 nur die dummen Kühe hinken hinterher.
    Wie im wahren Leben.............eine Kuh macht MUH, viele Kühe machen MÜHE.
    Allen noch viel Erfolg.
    LG
    Strandmaus

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mehr ackern, weniger nörgeln :p xD

Kardamom hab ich auf allen Farmen in ausreichender Menge in der Scheune (falls die Änderung der Mengen denn wirklich hinhaut)... Anis sollte morgen durch sein... den Erntebonus aus dem Kalender hab ich sogar noch in Petto.

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Soderle.....WL ist bestückt.... :D...ging ja flotti...

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Julia05

Julia05 Nachwuchs-Autor

Anis und Kardamon fertig in der Scheune, 150 Schokokekse in Bearbeitung, und jetzt nur noch Langzeitpflanzen zwecks der Dropse und zwischendurch das restliche Futter, Weihnachten ist gerettet muß jetzt nicht mehr so oft PC hochfahren

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@FlotterGockel ..sei nicht traurig das kommt noch ..einfach nicht drann denken ..

jetzt werden wieder fleißig Flaschen gesammelt...:)

cuiira, Didi041950, MelliKay und 13 anderen gefällt dies.
  20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

HuHu haben von euch schon welche zusätzliche Items erhalten??Ich leider nicht:cry: obwohl der Fuchs nur noch 3 äppel braucht hat er kein zweites item hergegeben.Der Pinguin ist genauso geizig.Aber ich will mich nicht allzusehr beschweren:p schlieslich sind es ja alles geschenke also sind auch alle herzlich willkommen.:D

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.