Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meine Dropse humpeln immer noch hinterher, jetzt ist über Nacht Langzeitgemüse drauf, mit dem +1 Bonus + Scheuchenranke gibt das morgen früh eine fette Ernte.
    Und *ganzvielfreu, habe gerade die 4 gewonnenen Ställe entpackt, aus einem kam doch ein pinker Schafstall raus!!!

Didi041950, MelliKay, Darcy55 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - Wo kann man einen Erntehelfer für Pinguine und Co beantragen?

Didi041950, Haramis, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

abend zusammen

bisher kein einzigen pinguin gefüttert,
    dafür aber

knapp 9000 Anis
    7193 karadamon
    und 591 Fläschen gebunkert

morgen gehts dann ans müllern und füttern,
    natürlich zieh ich durch bis zum bitteren ende

lg muh

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Abend ....bin vor 20 Minuten vom Weihnachtsmarkt eingetrudelt gekommen

alles schön für euch angerichtet ...so bitteschön ...Currywurst mit Pommes , Glühwein und Mamumba und gefüllte Pilze , Krustebrot mit schweizer Käse , der vom warmen Stück Käse runter gekratzt wurde und auf das frische Brot drauf getan...legga.. ...für die Ladys schöne gebrannte Mandeln und für die Gentlemen ein Kräuterlikörchen hinter her...puuuuh war das alles schwer....:D

war seit 14 oder 14.15 unterwegs und die eleysa ist klein bischen auch besofski....hicks.....Theresia komm lass uns zusammen singen...hihi

Habe meine Farm komplett vernachlässigt ...ich phöööse und muss jetzt alles fein erledigen ...VLG

Didi041950, Darcy55, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  5. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ja, hab vom Fuchs den "Zuckerfuchs" bekommen. Ich war ganz irritiert ...

Didi041950, lulu1955, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  6. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

hi habe irgendwie nicht die 500 mp bekommen und das öfters geht euch das auch so

Strandmaus gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man.... 99 Geschenke = 396 x Clicken....

Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus. so viel Glühwein kann ich gar nicht trinken, um das gut zu finden...

Allerdings muss ich zumindest die Grafiker loben: die Tiere und die Animation ist echt gelungen!

Eirene969, eleysa01, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Geschafft. Die 150 Schokokekse sind an die Pinguine verteilt. Puh ... war ne gaaanz schöne Arbeit. Die Liste für den Pingu hab ich auch fertig und in Sondergeschenke und Normale aufgedröselt - uuuund es hat gestimmt ...... nix vergessen:D.
    So und jetzt mein Ergebnis für die Statistik:
    Sondergeschenke vom Pingu:1x Eventsticker, 1x Schleckerschnabel, 3x Rätselstall Drache und 3 goldene Bananen:D

Sooo und jetzt die 150 Geschenke:
    41x 500 EP
    37x 500 TEP
    30x 500 MP
    3x Rätselstall Drache
    11x 1 SSD
    11x 1 STD
    6x 1 SF
    10x 2 SD
    uuuund ich kanns kaum fassen:D:D-um den Tisch rumhüpf
    1x noch den Schleckerschnabel -ein zusätzliches Item -damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet - ist mit den letzten Keksfütterungen bei mir angekommen:D:D

Die Liste vom Fuchs und Bär gibts dann, wenn ich auch diese Tierchen fertig gefüttert hab.

LG

eleysa01, Didi041950, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Es zieht sich so grausam wie beim Pinguin weiter...

Polarfuchs Firn 80 kandierte Äpfel

2x 1 Pinkie Pie Pie
    9x 4000 EP
    4x 1 Valentinstöpfchen
    3x 6000 EP
    4x 3h Erntehelfer-Coupon
    4x 6000 BEP
    2x 1 goldene Banane
    10x 4000 MP
    6x 1 Rätselbaum „Mekong“
    4x 1 Turbodünger
    19x 4000 BEP
    9x 6000 MP
    1x 5 Superdünger
    1x 1h Erntehelfer-Coupon
    2x 2 Superfutter
    0x 2 Susis Superdünger
    0x Karotten-Apfel-Chutney
    0x Werkzeugkiste XXL
    0x Zuckerfuchs

Bin mal gespannt, was der Eisbär dann noch liefert...bisher ist es ernüchternd-.-

LG

10. *Tessa*

Tja ....was soll man dazu sagen...... liken kann ich das Ergebnis auch nicht wirklich.

Bei mir siehts beim Fuchs ähnlich aus, nur dass ich noch nicht fertig bin und noch 29 kandierte Äpfel an den Fuchs verfüttern muss.
    Hab auch noch kein KAC, Werkzeugkisten und auch keinen zusätzlichen Zuckerfuchs bekommen. Dafür hab ich 2x SSD - ansonsten natürlich noch von der Anzahl weniger von EP, BEP und MP.

Das Ergebnis scheint also ganz im Durchschnitt zu liegen. Ich hoff auch, dass der Eisbär etwas freigiebiger ist und wünsch dir da auch ein besseres Ergebnis

LG

Didi041950, Darcy55 und MelliKay gefällt dies.
  11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Als jemand, der selbständig tätig ist, finde ich eine Gewinnerzielungsabsicht legitim. Insofern habe ich kein Problem damit, dass BP vermutlich den Hintergedanken hegt, die Spieler zum Haustierkauf anzuregen. Glücklicherweise bin ich charakterlich auch gefestigt genug, um einer solchen Anregung zu widerstehen, trotz Mützchen in der Scheune. :)

Eirene969, Micha220666, Rickie12 und 6 anderen gefällt dies.
  12. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

[Ja sagt: Mach ich mal wieder was falsch? In der vorgegebenen Zeit schaffe ich noch nicht einmal die 1,. Stufe, obwohl ich alles mit den 2 notwendigen Sorten bepflanze. Das ist nicht das 1. Mal, dass die Events so angelegt sind, dass einem jegliches Erfolgserlebnis verwehrt bleibt. Ich finde das sehr schade! Lasst Euch den kleinen Farmern auch mal die Chance, ein Event bis zum Ende zu schaffen.

Eirene969 gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dankö, in 18 Minuten stopf ich dem Eisbär die Zuckerstangen in die Gusche, wehe der ist nicht großzügiger-.-

Ansonsten gibt es heute noch Sushi vom Pinguin, Polarfuchs und EisbärxD

Mzocker66, eleysa01, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

@zappelies

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ob du was falsch machst.

Aber wenn ich sehe, dass die meisten mit den TPs ganz oder fast durch sind und eigentlich nur nochDroppse sammeln müssen, würde ich sagen: "Ja" - irgendetwas läuft bei dir nicht rund!

Didi041950 und Darcy55 gefällt dies.
  15. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Nabend !
    BP denkt nur mit ,denn Renzo kommt und viele haben noch nicht das Drachenei bzw den Nachtmahr sich erspielt.Habe leider seid Gestern Spätschicht und so habe ich erst je 800 Pflanzen und 320Drops. Naja bis Montag früh sollte ich es doch schaffen.Allen es Frohes und Besinnliches Weihnachten .gruß herman1962

Eirene969, eleysa01, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

der Eisbär ist großzügiger als der Pinguin

Didi041950, Darcy55 und *Tessa* gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...
    dazu also die Fragen:
    - benutzt du für die Eventpflanzen 1er Felder und KAC?
    - hast du bereits alle Farmflächen freigeschaltet? und kannst also auf 5 Flächen anbauen?
    - hast du dir den Bonuscode +1 Scheunenertrag aus dem Winterkalender für das Event aufgehoben?

.. denn dies sind alles Gründe, warum manche schon mit den Eventpflanzen durch sind.

Welches Farmlevel hast du? Wenn man noch ein kleineres Level hat, wird man das Event voraussichtlich nicht ganz schaffen können. Das ist für kleinere Level völlig normal und in Ordung. Das hat jeder von uns hier am Anfang mitgemacht - jeder hat mal klein angefangen. Aber mit jedem Level schafft man ein bißchen mehr und dann auch bald die Events komplett.
    Aber man kann den Pinguin mit Keksen füttern.. und zumindest da Belohnungen abstauben.
    Ich drücke dir mal die Daumen :)

Edit: Hinweis kleine Level eingefügt.

zappellies, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ich kann dir auch nicht beantworten, woran das bei dir liegt, da ich nicht weiss welchen Level du auf der Farm und der Insel hast und wie lang du schon farmst.
    Und ob du bereits alle Äcker auf der Farm und der insel vollständig freigeschaltet hast.
    Daran könnte es nämlich liegen. Wenn du den Regenwald auf der Insel schon hättest und auch alle anderen Flächen, ist natürlich auch mehr Anbaufläche für die Pflanzen vorhanden. Natürlich ist es auch hilfreich KAC auf 1er Feldern zu verwenden.

Ohne genügend Informationen über deine Farm kann dir hier keiner so richtig helfen und Tipps geben.

LG

19. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

oh sorry, hab ja den Polarfuchs beschenkt...

Darcy55 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Schnell einen Kräuter mopsern ;) ob ich mir die Geschenke schön trinken kann :D

80 Geschenke (60 Pingu, 20 Fuchs) verteilt, es ist bei einem Rätselbaum geblieben. Noch 234 verbliebene Drops sind in der Scheune.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.