Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Event beendet, die 2 letzen Dropse kamen von den Nachbarn.
    Jetzt sind alle drei Gesellen wieder aufgetaucht, für mich ist dieses Event aber beendet.
    Es gab nur EPs, MPs oder TEPs.
    Alles andere war auf meiner Farm kaum vertreten, es gab schon bessere Events, meine Meinung.

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sei froh!!! bist endlich die nevensägen los. habe noch keines der tiere gefüttert. dafür ist morgen abend der karda abgehackt und dann noch 4 runden anis. bei den drop muss leider die langzeitflanzen bemühen oder dir turbos. für den bär reicht die dropernte für den fuchs leider noch nicht. fehlen noch 760 drop. mal sehen wie es am sa abend aussehen wird.
    drück allen die daumen für eine wache und rege dropsratte.
    lg

famborchardt gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gibs zu.. Du bist (Vor-)Weihnachtstress geschädigt ;)

4. salkanas

salkanas Forenmogul

Hmmm... Im Gegensatz zu vorigen Events mit Überraschungseiern bekomme ich vom Pinguin (80 Kekse) nur Kleinkram... Und damit meine ich wirklich KLEINkram. Null Items oder Rätsel...

Schade.

Ich glaube, mehr als fürs Event nötig, wird die Dame von mir nicht bekommen.

Didi041950, Harvestsisa und MelliKay gefällt dies.
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Falsche Einstellung, du willst nur das geben was du musst, genau das bekommst du zurück, nur das was
    Pingu muss.
    Gruß

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

boah danke liebe eleysa...wie ist das lecker....ich liiiebe gebrannte Mandeln!!! Currywurst gabs schon ewig nimmer und whooowwww Käsebrot oah...alles durcheinander...einfach nur guuut!!! Du verschönst mir den Tag!!. So gleich noch ein wenig ernten und dann mit vollem Bauich noch ein wenig im Bettchen kuscheln..gibt es was schöneres??
    lg Hexi

osterhase52, Didi041950, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sag mal Guten Morgen mit nem Brummschädel
    Da ich gestern mehr als nur zu viel Glühwein hatte und am Ende auch noch mit @eleysa01 weiter suffeln musste :oops:
    kann ich erst heute meine Ergebnisse präsentieren:
    Hab bis jetzt 45 Pingis und 37 Füchsis beschenkt.
    Bis auf die MP,SSD,Münzen und so weiter hab ich noch 1x PPP 2x Valentinstöpfchen und den Sticker bekommen,
    also nicht Weltbewegendes :)
    Da ich im Glühweinrausch auch noch mein Anis bis auf 23 Stück vermühlt habe kommt bei mir heute nur Anis auf die
    Felder.
    Ach ja Sirupflaschen hab ich momentan 215 auf Lager.

8. guten morgen
    - die droprate ist ok
    - die grafik ist auch super, die tiere, winterlich bekleidet, sind sehr niedlich :inlove:
    - die klickerei auf die einzelnen tierchen und danach auf die geschenke find ich auch ohne glühwein xD nicht anziehend ;) und dabei
    bin ich erst beim pinguin. hab das eben mal ausprobiert: einige pinguine angeklickt und dann hab ich die blauen pakete ohne drauf-
    zuklicken stehngelassen und nach einer weile verschwinden die und es kommen die einzelnen layer mit den infos der gewinne = aber die
    müssen natürlich auch angeklickt werden. so oder so die klickerei bleibt nicht erspart.
    LG und schnell noch ein verspäteter geburtstaggruss an das liebe hexiteufelchen ;)

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen seit mal wieder weit voraus ....muss erst mal Backen alles andere schon fertig ....aber ohne Kekse geht wohl nix

10. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

guten Morgen ihr lieben,
    Mit den Pengs bin ich durch, 59 Füchse sin auch bereits beschenkt und die Mühle arbeitet noch!
    Ich kann mich bei der Nörgelei um die Preise nicht einreihen, denn ich freue mich auch über jedes Geschenk das mir EP's, MP's usw. mit bringt. Bis jetzt 6 Ställe immernoch (noch nicht aufgestellt) und 8 Bäume, die ich jetzt gerade aufgestellt habe. Zusätzliche Items oder Bananen habe ich auch noch nicht bekommen, aber wer weis was noch so alles kommt. Mir macht es Spaß ich liebe diese Events und ich werde auch über das verlangte hinaus weiter Geschenke einsammeln :D
    Jetzt flitz ich mal schnell in den nächsten Supermarkt, bevor wieder Milch und co ausverkauft ist (denn über die Feiertage verhungern und verdursten die Menschen ja immer und nach Weihnachten gibts auch nichts mehr zu kaufen 8))

exlex77, Didi041950, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    da hast du recht. Egal vor welchen Feiertagen, obs Ostern, Pfingsten, oder Weihnachten ist glaubt man dass bald ne Hungersnot ausbricht, sooooo übervoll sind die Einkaufswagen in den Geschäften. Ich hab nur etwas Angst, dass uns vielleicht das Brot fürs Frühstück und Abendessen über die Feiertage ausgeht, denn ws müssen ja ein paar Tage mehr überbrückt werden als "nur "ein Wochenende.

Nun zum Event. Müllere die letzten kandierten Äpfel. Die verfüttere ich dann, wenn ich von der Arbeit zurück bin an den Fuchs. Dann fehlen nur noch die restlichen Zuckerstangen für den Bär. Da brauch ich aber noch ne Menge, weil der erst 10Stk bekommen hat.

LG - bis heut nachmittag - bin erst mal weg.

12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

kurzer Zwischenstand: 60 Schokokekse und 40 Äpfel verfüttert, bis jetzt gab's 3 Rätselställe, 1 Kac, 2 WZK, 2x 1Std. EH, 4 PPP sowie den "Kleinkram" an MP, EP, TEP, den ich aber auch gerne mitnehme :) TP wachsen weiterhin vor sich hin, 406 Sirupflaschen sind noch in der Scheune. Der Überblick, was und wieviel noch wovon ist futsch, also einfach weiter machen :p
    Allen weiterhin viel Glück mit der Dropsratte und den Geschenken :)

*Tessa*, osterhase52, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    kleiner Zwischenstand
    ich baue erst alle TP's an und dann gibt es Futter :p
    da ich wohl über die Feiertage nicht so viel auf die Farm komme, werde ich wenigstens mit den Pflanzen bis morgen fertig - dann gibt es Bäume satt bis Sonntag :)

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    ich scharre hier mit den Hufen, denn ich will genau um 8 Uhr vor dem Discounter meines gepflegten Misstrauens sein, wo es heute eine Sorte Waschpulver gibt, ohne die ich mir einbilde, die Feiertage nicht überstehen zu können..dann husch husch zur Arbeit.
    Das allerletzte Feld Kardamom ist in Arbeit, ab da nur noch Ani/u/o/s (Sicherheitsmodus vor Steuern und Glühwein;))
    Dropsi war heute nach wegen der 7-Stunden Pflänzkes verständlicherweise nicht ganz so spendabel, aber 580 Püllekes lassen mich auf die Halbzeit schielen (ich bin kurzsichtig, wenn das geht, bin ich schon sehr nah dran), und damit bin ich zufrieden.
    Noch (be)halte ich durch und damit den Überblick: noch nix gemüllert...muss mir wohl erst eine Orthese für den Klickfinger besorgen, wenn euch so höre.
    So, los gehts, raus aus den Gummistiefeln und dem Bademantel (mein übliches Erntegewand) und irgend etwas überwerfen, was meinen Beruf (bzw. Berufung) nicht ganz so deutlich verrät...ich kann die vielen neidischen Blicke sonst nicht ab... ich bin ja soooo sensibelxD

15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Da habe ich schon vorgesorgt, Brötchen zum aufbacken, Brot is noch da und wenn es ausgeht habe ich was zum selber backen da, das geht auch ziemlich fix ;)

Soooo 86 Fuchslies beschenkt :D das läuft...

Edit sagt, was ist denn jetzt los, ich dachte ich kann die anderen Tierchen weiter beschenken, jetzt kommen aber nur noch Eisbären >:(

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    *Tessa*, Didi041950, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr fleissigen Farmer und Schenker,
    mit einem grossen Kaffee habe ich die Morgenernte eingeholt (Pfifferlinge und Zitronengras).

Jetzt sind
    - 150 Pinguine und 80 Füchse beschenkt
    - die ersten 20 Zuckerstangen in Arbeit
    - Grünkohl und Gerbera auf den Wiesen, um den +1-Bonus zu nutzen
    - die nächsten 8 Papyrus-Wichtel aufgestellt

Für die fehlenden 40 Zuckerstangen brauche ich noch 480 Dropfläschen, für die noch reichlich Zeit ist.

Weil ich die TP nicht auf den Punkt angebaut habe, sind welche übrig, die ich immer noch bis zum 28. verarbeiten kann.

Grüße

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgääähhnn *Augenreib*

Kann mir einer mal sagen, warum ich an meinem ersten Urlaubstag schon so früh wach bin? *grml*

Meine Kleine hat schon fleißig die Dame beschenkt, nett finde ich ja, dass sie auf der Insel ein Levelup bekommen hat, obwohl sie die Insel noch gar nicht besitzt *lach* Aber sie hat ihren allerersten Event-Sticker bekommen *froidops*

Meine Große schaut derweil ihren TP beim Wachsen zu, von dem Karbonat :p braucht sie noch 4,3k und von den Sternchen noch 3k, alles im grünen Bereich. Und von den leeren Flaschen (damit meine ich nicht mich!!!) braucht sie auch nur noch 446. Ich liebe meine Bäume auf der Lichtung :inlove: Mir graut es aber davor, wenn ich die Geschenke alle auf einmal abgebe, ich hoffe, ich komme dann nicht durcheinander mit der Eintragung in meiner Tabelle :oops:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

schnief leider hat sich das zufalls item nicht auf meine farm verirrt ,hoffe mal das ich bei den anderen beiden tieren mehr glück habe

Darcy55, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin![​IMG]
    So, bis jetzt 65 Pingis und 15 Füchse gefüttert.
    Da ich ja für dieses Event so gut wie gar keine Zeit habe, mache ich bei allen 3 Tieren erstmal bis zu den Items.
    Die WL is mir nich so wichtig.
    Ich brauch noch gute Items für die Schatzinsel und mit Haustieren und HWP bringen die mir da eh viiiel mehr EP.
    BEP brauch ich zur Zeit nicht.
    Ich glaub, dieses mein Ziel is für mich gut schaffbar.[​IMG]

Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Glühweinis von der Bank: macht nich so doll. [​IMG] [​IMG]

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde...

wünsch euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise euren Lieben

zwei Aufgaben sind eingezahlt ...und bekam noch einen weiteren Rätselstall dazu ...

jetzt wird Borea noch mit den restlichen Zuckerstangen beglückt ..mal schauen was er im Gepäck

für mich hat ...vom ewigen klicken tun mir schon der Finger weh .. nun wünsche ich noch viel Glück ....

hoffentlich werdet ihr reichlich noch beschenkt

SleepyT, exlex77, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.