Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi, du hast es gestern aber auch doll getrieben. Hab mir schon gedacht das es nicht gut geht.
    Ich komm mal zu dir, wir trinken zusammen einen schönen Kaffee.
    Heute Nachmittag gehen wir dann wieder alle zusammen zum Glühweinstand.xD

Heute Nachmittag kann ich dann auch endlich mal anfangen was zu müllern.
    Ich glaub ich werde nie fertig.:eek:

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf den NF arbeite ich immer mit KF, somit weiss ich nie wie weit ich kommen, deshalb fange ich erst am Ende mit dem Einzahlen an, bzw. hier mache ich erstmal die Kekse bis zur ersten Freischaltung und dann wird etwas gerechnet.

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe noch nichts abgegeben bzw. beschenkt.
    Anstatt natürlich erstmal die Schoko-Kekse herzustellen, habe ich doch jetzt erstmal meine 200 Gewürzflaschen in Auftrag gegeben.

So sieht es aktuell aus:

Somit habe ich jetzt schon einen Überfluss von 120 Sirupflaschen.
    Anis ist echt ärgerlich, denn dort fehlen mir genau 14 Stück um genügend für die 150 Schoko-Kekse zu haben.
    Aber da ich eventuell nach Vervollständigung der Aufgaben doch noch etwas weiter beschenke, passt das schon.

Vom Kardamom fehlt mir noch etwas, um genau zu sein 3.692.
    Sollte aber trotzdem heute vorhanden sein, spätestens bis morgen.

Sobald alles zusammen ist, freue ich mich schon auf die Klickerei ...
    150 + 80 + 60.

Wenn ich mir so deine Zahlen anschaue, sieht es stark danach aus, dass du ohne 1er Felder und KAC/KM arbeitest.
    Liege ich damit richtig?

Hole das hier nochmal her:

@darlingscat

Warum werden eigentlich all deine Posts zweimal angezeigt? :oops:

Mouse1985, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:Ich fühle mich bestraft, diese Arbeit verrichten zu müssen...:music:

Und ich schimpfe wie ein Rohrspatz......nützt nichts...irgendwie...>:(...meine Katzen schauen mich
    dabei nur ungläubig an....

Wenn die Tierchen wenigstens schneller wieder sich zeigen würden......aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke.

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

@Levi ..... Weil ich ständig unerwünschte Doppelklicks habe, seit ich mir ne neue Maus zugelegt habe. Frag mal Artio, der hat über 3 Seiten versucht mir zu helfen. Ist zwar besser geworden, passiert zwischendurch aber immer noch.
    Meine Nachbarn kriegen auch ständig Leereulen *kicher ... Wenn ich da auf antworten klicke, ist mitunter schon die Eule unterwegs *grummel
    Habs schon gelöscht.

So, jetzt müssten die nächsten 20 Kekse fertig sein......

6. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

kann ich einen Keks haben, ich muss noch 2 Stunden auf meinen Anis warten :)

hallöchen
    ich stelle das mal auf den Tisch - leider schon kalt - als ich gestern wieder gekommen bin, war keiner mehr da
    Wiener in ner Semmel
    Kakao mit vielllllllll Sahne
    Bratwurst mit viiieeel Senf ..................... :p

7. bastie130

Du weisst aber, das du eigene Post auch sofort wieder löschen kannst, mache ich öfter wenn ich mich vertippt habe.
    Bin jetzt bei der Apfelproduktion und sollte damit bis MIttag durch sein.
    Die Preise beim Fuchs sind sehr unterschiedlich, habe schon Stallmeister und Setzlinge aber auch z.B. 1 Turbo Dünger.

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kleine Felder + Karotten-Apfel-Chutney und du kommst schneller zu deinen Pflanzen, danach nur noch Langzeit für die Drops.

LG

Mouse1985, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Komm, setzt dich zu uns. Klar kriegst du Kekse und frischen Kaffee.
    Legger, kalte Bratwurst mag ich gern.:p
    Ich muss noch 50 Min. auf meinen Anis warten, vielleicht reicht es ja dann schon mal für die ersten Plätzen.
    will auch mal schenken.:)

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Bei mir sieht es doch ganz gut aus. Es fehlen noch 736 Drops, 3.365 Kardamom und 1.359 Anis. Die weiteren Geschenke haben wieder nur das übliche gebracht.

Jetzt erstmal mit Kaffee auf die Bank setzen und nachlesen ;)

Didi041950, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab gerade mal meine bislang gewonnenen Ställe und Bäume ausgepackt:

1 Tiki-Baum Tortuga ergab 1 x Pistazie XL o_O

3 Ställe Drache: 1 x Hühnerstall rot, 1 x Fischteich orange, 1 x Chamäleon orange

11 Rätselbäume Mekong:
    1 x Quitte XXL
    1 x Tanne XXL
    1 x Aprikose XXL
    1 x Pinie XXL
    1 x Pinie XL
    1 x Kowhai
    1 x Kirsche XXL
    1 x Fächerahorn XXL
    1 x Aprikose XL
    1 x Fächerahorn XL
    1 x Speierling

Also ich will jetzt nicht undankbar sein, aber ich habe in der Tat schon bessere Ergebnisse gehabt bei den Rätselsachen.

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Klar weiß ich das. Und meistens merk ich das auch, wenn ich mehrere Posts auf einmal produziere ( Rekord liegt bei 5 gleichen Posts mit einem Klick ), aber diesmal hab ichs halt nicht gemerkt. Und, wie gesagt, er ist ja inzwischen gelöscht.

Didi041950, jackiblack, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

Soderle,

mal schauen was da heute Nachmittag so rauskommt:)

Insel 9 Setzlinge:

Farm 11 Setzlinge + 4 Rätselställe:

LG

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Diese Event-Mechanik macht mich aggressiv und frustriert mich....

Herrlich!!! Sieh nur, was du bekommen hast!!!
    Jaaa toll: EIN(!!!!!!) Superfutter.... Bin auch total aus dem Häuschen.....-.-

Bin ich eigentlich die einzige, die sich geringfügig veralbert vorkommt????o_O

Didi041950, Darcy55, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Ist ja blöde gerade 10 Äpfel produziert und eingezahlt und die letzte beiden sind nach dem Schenken einfach so verschwunden, ohne Paket und in der Laufleiste sind die auch nicht. Ist das jemanden schon passiert?

Didi041950, Darcy55 und Harvestsisa gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

@FlotterGockel : Das wird besser, wenn Du auch den Fuchs und den Bären beschenkst. Aber Purga Pinguin ist wirklich etwas geizig. Deshalb bekommt sie von mir nichts mehr, nachdem sie soeben ihren 150. Schokokeks erhalten hat.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaa - ich merke es auch gerade! Habe jetzt den Eisbären am Wickel und der ist wirklich sehr viel spendabler: Sterne, Bananen, viele Setzlinge, mehrere Items, Valentinstöpfchen und MP/EP/BEP in einer Höhe, dass man das Gefühl hat, der Einsatz lohnt sich!

Didi041950, exlex77, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

Nö, bist da nicht allein mit der Veralberung...

Meine Ausbeute ist auch miserabel

https://board-de.farmerama.com/inde...m-weihnachtsrummel.38181/page-38#post-1508061

PS: Bald kommt ja wieder das Angelspiel...-.-:D-.-

LG

19. bastie130

Bei mir taucht der Pinguin nicht mehr auf seit er vollgestopft ist. Ach so die beiden verschwunden Apfel sind nach aus und wieder einloggen wieder da und zwar so das ich sie erneut verfüttern musste und dieses Mal hat es geklappt. Habe den Fuchs jetzt 60 von den klebrigen Dingern (ich schaffe nichtmal einen) in den Rachen gestopft und 15 weitere sind schon in Arbeit, die restlichen 5 kommen nach der Mittagernte in einer Stunde.

Irgendwie kann ich während des Event nicht rechnen, nach aus und einloggen habe ich jetzt plötzlich 5 Sirupflschen zu viel. Mal sehen ob der Fuchs auch verschwindet wenn er voll ist.

Didi041950, Darcy55 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Gartenfee1001

@bastie130 : Da hast Du Recht, aber wenn man die Pflichtabgaben bei allen drei Tieren geleistet hat, dann erscheinen wohl wieder alle auf dem Feld und könnten theoretisch gefüttert werden. Bestätigen kann ich das noch nicht, weil mir beim Eisbären noch 39 Geschenke fehlen.

Didi041950, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.