Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo, habe 20 Pinguine gefüttert , paar mal 500mp und 500bp, ssd,sd, 1rätselstall und dann ,ich dachte es wäre das item gewesen 1 albumsticker bekommen ,steht gar nicht in der liste beim Pinguin ...... echt blöde

MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ärgert euch nicht wenn ihr noch keine Rätselställe bekommen habt, ich hatte 4 und.... was ist rausgekommen?

2 orange Ställe, ein Schnabeltier und.....wie kann es anders sein... eine Taube [​IMG]

Da hätt ich lieber MP, EP oder TEP für bekommen [​IMG]

Mariandel65, dilara60, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Also ich hab weniger verschenkt und eine sehr gute Ausbeute an Dingens ... vielleicht mögen die Dich einfach nicht :p

Mariandel65, Didi041950, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na Danke... Genau das was ich jetzt noch brauche:(

...keine Liebe und Mitgefühl mehr unter den Menschen.... ich gehe jetzt 'ne Runde Weinen :cry:

Mariandel65, sofia543, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  5. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen alle miteinander,[​IMG]
    geselle mich nun auch wieder zu Euch![​IMG]
    Mein Event läuft so langsam vor sich hin,ich bin ganz fern davon so schnell zu sein wie manche hier.[​IMG]
    Ich gönne es Euch aber allen von Herzen,nur ich scheine beim fahren die Bremse immernoch drin zu haben.[​IMG]
    Ich habe bis jetzt 656 Sirupflaschen bekommen und daraus auch schon die ersten Hundert Flaschen
    Gewürzsirup in der Mühle produziert.Jetzt gehe ich mich auch ganz gemütlich dran die ersten weiteren
    Mühlenprodukte herzustellen,die ersten 45 Schokokekse sind schon fast fertig.Dann mache ich von den 100
    Gewürzsirup als nächstes die komplette Ladung von kandierten Äpfeln und dann werde ich nach und nach
    weiter sehen.Jedenfalls geht es Stück für Stück langsam voran.Heute Nacht kommen dann bei mir die
    Langzeitpflanzen auf die WW/HA/WL und bei der Insel bin ich am Überlegen ob ich über Nacht dann doch
    den Kardamon anpflanze um das KAC Disaster von heute wieder nachzuholen.
    Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und noch viel Glück beim Eventeln! [​IMG]

Didi041950, hexiteufel, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Hallo Gartenfee100,
    danke für den Tipp, aber geholfen hat es nicht.
    Ich habe jetzt mal auf die Uhr geschaut. Um 35 Kekse an die Pingis zu verfüttern,
    habe ich 8 Minuten gebraucht. Das war auf der wilden Wiese. Und schneller kommen die Tiere einfach nicht.
    Wenn ich das mal auf die insgesamt 290 Geschenke hochrechne, die ich an alle Tiere verfüttern soll,
    dann sitze ich dazu 64 Minuten, also eine geschlagene Stunde und 4 Minuten vor der Kiste, nur
    um meine Geschenke verfüttern zu können.
    Wer hat sich denn so was ausgedacht??? Das ist doch einfach nur nervig.

MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  7. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

jetzt sind es nur noch 686 :p

8. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

freu mich wie Bolle, hab einen Schleckerschnabel bekommen. Und das von dem sonst so sparsamen Pinguin :D. Hab schon nicht mehr damit gerechnet.

Didi041950, Darcy55, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf Farm Nr. 3 sind alle Pinguine beschenkt - das Item Schleckerschnabel gab es doppelt
    der Fuchs wurde 20 mal beschenkt - das Item gabs doppelt (also 1 mal außer der Reihe, das Item aus der regulären Belohnung kommt ja erst noch)
    Der Eisbär durfte 10 Zuckerstangen lutschen, den Rest gibt es erst später.

Die bisherige Ausbeute ist wie erwartet bunt gemischt und von Farm zu Farm unterschiedlich. Dort wo es Rätselställe und Setzlinge für die Einzelgeschenke als Belohnung gab, kamen weniger MP, SD, SSD, STD und SF, dort wo mehr MP und "Gedöns" gab, kamen bisher keine Setzlinge und/oder Rätselställe - HWPs waren bisher spärlich vertreten... 1 mal 2 Pinkie Pies wurden spendiert... aber... Fuchs und Eisbär haben ja auch noch nicht viele Geschenke bekommen.

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

[​IMG]?

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich glaub das bin ich:pxD

Nachdem ich nun doch schon mal die Mühle angeworfen habe , hab ich auch den Überblick verloren wieviel ich noch von was brauche :oops:

Didi041950, Camponesa1909, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Versuche es mal so:
    Füttern (ist egal ob pinguin, fuchs oder bär) je nach dem was man braucht.
    Dann sofort wenn du alle z.b. Pinguine gefüttert hast ohne zu warten das die Geschenke aufgehen auf
    ein anderes Feld wechselst (z.b. du warst auf Acker jetzt gehst du auf die Waldlichtung) und so geht es schneller.
    So bald du dann auf das nächstes Feld ankommen bist, bekommst du sofort alle Geschenke hintereinander angezeigt. Das kannst dann immer wieder wiederholen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    Didi041950, Darcy55 und -MagicMystery- gefällt dies.
  13. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Och, komm mal her *streichel - ich schenke Dir meinen Zuckerfuchs beim nächsten G & T - den gabs doppelt ;)

.

Nö - 685 ! ;)

Didi041950, Camponesa1909, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Schade. Ich hatte gehofft, es hilft ein bisschen. Und zwischen den Wiesen wechseln vielleicht? Beim Fuchs ist es mir sehr aufgefallen, dass der am Anfang immer recht zügig auftauchte, meist zwei auf einmal, während nach einiger Zeit die Häufigkeit nachließ. Wenn ich dann auf einen anderen Acker umgezogen bin, schien es wieder schneller zu gehen. Aber das kann auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen sein. Trotzdem ist es vielleicht einen Versuch wert. Viel Erfolg!

Darcy55 und -MagicMystery- gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jeder kann jedes Item einmal bekommen, sofern er alle Geschenke verteilt... wenn sie noch nicht alle Geschenke verteilt hat, hat sie zumindest noch die Aussicht auf das Zuckerfuchs-Item. Hat sie an den Fuchs alle Geschenke verteilt, hat sie auch das Item.

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Der Fuchs und der Eisbär sind bisher nicht besser.
    50 Kandierte Äpfel und 25 Zuckerstangen verfüttert, brachte fast ausschließlich MP, EP und TEP.

Danke BP fürs Drehen auch an dieser Schraube, ihr könnt einem auch jeden Spaß verderben

bertabimmelmeier und -MagicMystery- gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wie ich lese mehrere sind nicht zufrieden mit der ausbeute bzw. das man keine
    doppelten Item bekommen hat.
    Also ich habe auch nicht ein einzigen doppelten Item bekommen aber bin trotzdem sehr
    zufrieden und war in nicht mal 24h fertig mit kompletten Event.
    Um ehrlich gesagt, wenn man dann doppelte Item gewinnt, wo hin mit der ganze Masse ???
    Ich will gar nicht wissen was ich alles aufstellen könnte und wie viel ich noch Items in der Scheune habe
    die noch nie Tageslicht bis jetzt gesehen haben !!!

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Was soll ich sagen einmal verliert man und ein anderes mal gewinnt BP aber ich las mich nicht entmutigen ziehe das Ding hier voll durch
    [​IMG] vielleicht kommen ja morgen die großen Geschenke [​IMG] Treffen uns morgen zur Bescherung
    GLG Euer MelliKay

Camponesa1909, Didi041950, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  19. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ja Mama ! 8)

Didi041950, Leokay, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Hab ich gemerkt. :music:

Meine Fuchs-Gewinne: 1 Rätselbaum, 1x2 Superfutter, doch wahnsinnige 4x2 Susi-D, weitere 5x1 Turbo... 2x1h-Coupon, 1x3h-Coupon und 4 Valentinstöpfchen neben 1 Pinkie PiePie. Mein Höhepunkt: 1 GB [​IMG]

Beim bisher zur Hälfte gefüttertem Eisbär besteht zur Zeit meine persönliche Krönung aus 2x4 Sufu und 1x 12h-Coupon. Watt freu ich mir nen Besen. :D

@Odzy
    Mir persönlich gehts nicht um doppelte Items - ich füttere diese bescheuerten Viecher (egal, ob Katzen, Osterhasen oder die jetzigen für Mystis und Sufu). Und an dieser Schraube wurde gedreht - aber gut, das ist ja nur mein ganz persönliches Empfinden... :D8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.