Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So noch 5 Geschenke dann ist der Fuchs auch fertig

LG

2. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

100 Kekse, 60 Zuckerstangen und 44 Äpfel habe ich bislang verteilt. Mit den items hatte ich Glück, schon drei extra bekommen, so dass die WL bereits voll ist. Ställe und Bäume gab es ebenfalls reichlich, nur mit den EH lief es nicht so gut. MP, EP und TEP sind nettes Beiwerk. Ob ich die Kekse noch alle herstelle, weiß ich nicht. Die GB interessieren mich nicht mehr, alle in der Tempelkammer eingelöst und 141 auf Halde.
    Das event macht trotzdem Spaß. Wünsche allen, die noch kämpfen, viel Glück.

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Nach dem Pleitepinguin zeigt sich der Baer sehr spendabel, 3 Naschbaeren:inlove: sind schon da & es gab 9 Setzlinge:inlove:

leider kann ich erstmal nur 4 weitere Baeren beschenken & dann wird der Fuchs bedacht.

Falls die Tierchen, nachdem das Event erledigt ist, alle wieder auftauchen, werde ich diese wohl etwas weiter beschenken.
    Nur beim Pleitepinguin bin ich mir noch nicht so sicher:oops:
    TP's sind alle da & an Dropsen brauche ich noch ca 260, das sollte trotz Weihnachten bis zum WE erledigt sein:music:

LG

Murmelhunter

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Gerade mal 11 Bärchen gefüttert, das ist echt mühsam die Drops Warterei....
    In der Zeit habe ich erstmal meine Bäumchen und Ställe ausgepackt dir mir folgendes brachten:

Kowhai
    Schlehe
    Buche xl und xxl
    Aprikose xl und xxl
    Kirschbaum xxl
    Walnussbaum xxl
    Sternfrucht xl

Waschbär
    Kiwi
    Igel
    Frosch
    Biberburg orange
    Wolf

Insgesamt mag ich mich da gar nicht beschweren ist ja schließlich alles geschenkt, aber so ein Highlight hätte ich mir schon gewünscht. Aber vielleicht kommt ja auch noch was ich lass mich da gerne überraschen, Weihnachten ist ja auch erst morgen :)

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  5. dita51

dita51 Forenanwärter

hallo
    habe den pinguin gerade mit 80 geschenken beglückt.
    nun warte ichschon die ganze zeit aber der eisbär läßt sich nicht blicken
    was muß ich machen

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Den Fuchs beschenken. Der Eisbär kommt erst nach dem Fuchs auf die Farm. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, wieviele Füchse man beschenkt haben muss, bevor der Bär mit erscheint.

Edit: Oh entschuldige, ich hab Unsinn erzählt. :oops: Du hast Recht. Eigentlich müsste sich nach 80 Pinguinen der Eisbär zeigen. Vielleicht mal neu einloggen ins Spiel?

7. kathaö

kathaö Forenfreak

du liegst doch mit den Drops super, 600 sind ja schon fast die Hälfte, und das Event geht noch bis Montag,
    und 1 x pro Tag schaffst du vielleicht auch während der Feiertage auf die Farm;

8. dita51

dita51 Forenanwärter

ich hab mich auch vertan
    ich habe 50 kandierte äpfel dem fuchs gegeben
    den pinguin hatte ich davor mit geschenken
    aber es kommt kein eisbär

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Der Eisbär kommt wenn Pingu 80 Kekse hat, einfach ausloggen und neu einloggen, dann ist er da. Das hat mit dem Füchslein nix zu tun, der kommt, hat Pingu 40 Kekse!

10. gitta

gitta Kommandant des Forums

So habe jetzt alle Pingis und Füchse beschenkt warte jetzt noch auf die Dropse für die 60 Zuckerstangen der Eisbären, hoffe die machen keinen Unsinn auf meiner Farm.
    Mit langen Pflanzzeiten sollte das doch bis Montag gelingen hoffe aber bin schon früher fertig.
    So kann morgen Weihnachten gemütlich beginnen.
    Wünsche allen Mitfarmern

Es grüßt euch herzlichst Gitta

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Was seit ihr alle schon so weit, ich habe noch nicht eine Sache gemüllert. Mache ich est wenn ich alle Pflanzen zusammen habe, sonst werde ich wirr im Kopf (kenne mich ja).

Vielleicht kann ich morgen schon einmal die Schokokekse in Auftrag geben.

Didi041950, Camponesa1909, SleepyT und 6 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir sind nach und nach alle 3 Tiere erschienen. Ich beschenke die ganze Zeit im Regenwald, da klappt das bei mir am besten.

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ohje..nur noch Bärchen und alle sind traurig weil die Zuckerstangen noch nicht kommen...noch 24, durchhalten Jungs! Morgen gehts weiter! Es lebe der Zuckerschock!:D:D:D:p

Didi041950, exlex77, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Recht hast du! Ich hab viel zu viel TP produziert. Aber macht nix, kann ich ja dann später noch einzahlen, was zu viel ist.

15. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Abend ihr Lieben!

Also irgendwas muss ich den Tierleins ja getan haben, denn so wirklich beschenken wollen die auch mich nicht. Ob ihnen meine Verkleidung nicht gefällt?

Aaber ich werde auf jeden Fall weiterbeschenken, wär ja gelacht, wenn sich ein Einhorn mit Lichterkette gegen nen Fuchs, Eisbär und Pinguin geschlagen geben müsste. :D

Ich drück euch allen die Daumen und hoff, dass hier auch bald mal jemand losjubelt, weil die Tierleins lieb zu ihm waren. :D

Gerda1964-, Didi041950, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So TP werden heute noch fertig, halbe Farm ist schon umgebaut ( Ställe raus )!! Mir fehlen noch die Dropse für 90 Gewürzsirup, aber eigentlich bin ich mit der Ratte ganz zufrieden. Denke bis Montag sollte es mit LZP schon klappen, obwohl 1200 schon eine gewaltige Menge ist.

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So Fuchs ist fertig nun noch 35 Bären beschenken dann ist es geschaft

LG

18. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Fuchs ist fertig, Pingu möchte noch 30 Kekse und Bärchen noch gut 50 Äpfel.
    Hab vorhin auch meinen Kopf sonstwo gehabt.:music: Hab auf allen 5 Feldern Kardamon gepflanzt....wollte eigentlich Hälfte/Hälfte machen und dachte ich hätte Anis schon auf den Feldern. Jetzt hab ich über 4000 Kardamon. Sooooo viel brauch ich gar nicht mehr....wird also ne ordentliche Überproduktion sein und mit dem Anis hinke ich jetzt hinterher. Aber gut...es fehlen ja auch noch Flaschen.

19. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Melde mich mal kurz .... habe das Event ganz normal begonnen, wie bekannt, aber nebenbei noch ein paarmal Rosen mit Zeitverkürzung gemacht ... somit hatte ich am 1. Eventag etwas über 300 Dropse. TP's ganz normal vermehrt... durch den Bonus bekam man ja +1 das war super. Durch meine Hausarbeit, Arbeit usw. ... habe ich nicht so genau gerechnet wieviele TP's ich anpflanzen muß (hab nun natürlich Überschuß) wäre gestern schon durch gewesen, heute morgen nochmal Kardamom geerntet. Zwischendurch immer mal was vermüllert, so daß ich gestern den Pinguin und den Fuchs fertig hatte. Polarbär angefangen und natürlich fehlten mir heute die Dropse. Gott sei Dank habe ich genug SD gesammelt, so daß ich heute wieder Turborosen (KF, 35 Min. ohne Ranke und 32 Min. mit Ranke) machen konnte. Nach und nach Sirup hergestellt, ging ja schnell, Zuggerstangen gemüllert und alle verfüttert (die Fütterei war des schlimmste dabei, biste alle bespaßt hast und die Päckscher eingesammelt hast,biste geschafft, dann hing des Spiel derart, daß ich bald ... uff der Palme gewesen wäre). Gewinne hatte ich auch reichlich, EP, TEP, MP, KAC, 1 x 1 gB, 1 x 3 gB, 10 Bäume für die Farm, 11 Tikibäume, 3 Ställe, SD, SuFU, SSD, jede Menge Valentinstöpfchen, Coupons, 2 extra Items usw. . Wolkenlinie ist nun aktiviert. Hätte ja auch warten können bis zum 2. Feiertag, aber ich wollte das Event als fertig betrachten. Farm ist nun wieder im "Normalbetrieb" werde dann erst am 2. Feiertag nochmal umbauen, dann habe ich Zeit. Bäume für die Farm und Ställe waren ganz normal, Tikibäume habe ich noch nicht hingestellt, völlig vergessen. Die laufen ja ned weg. Werde sie dann, wenn ich dran denke, am 2. Feiertag aufstellen. ;)

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ganz liebe Grüße von
    Mila1957 :)

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Bärchen will doch Zuckerstangen ... nicht daß Du das Verkehrte müllerst ...

Ich bin durch, alle abgefüttert, noch ein paar Nachzügler müllern und dann ... Fröhliche Weihnachten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.