Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Suppi
    na dann ist das Event doch gerettet ^^ xD:pxD

ich glaube das macht er nicht so hatte er es geschrieben "nur das notwendige" hieß es.

2. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Mein Pinguin und auch der Fuchs waren nicht sehr spendabel.Hatte auf ein oder zwei zusätzliche item gehofft aber da kam nix. Aber egal ich kann es nicht ändern und nehme das was kommt und freu mich trotzdem.

Didi041950, Bea-Nuss, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  3. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Huch...recht haste! :p
    Da war sie wieder...die Verwirrung in meinem Kopf. Meinte auch Zuckerstangen....also hab das richtige auf dem Schirm...nur das falsche geschrieben. Trotzdem danke für den Hinweis..:)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Siehste - das ist das Probleme mit diesen kleinen Häppchen! da merkste nicht gleich, wenn was fehlt! Bei der grossen Protion schon!!! LOL

Der kommt aber wieder, wenn alle abgefüttert sind!

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So letzte Info für heute :
    Brauch noch 66 Pingis und die 60 Eisbären
    Werde ich bis Montag schaffen wenn die Drops noch gut laufen ;)
    Bei den Pingis kam gerade mal ein Stall ansonsten nur das übliche.
    Hab jetzt die Items : Schleckerschnabel, Frostige Freunde und 2 x Zuckerfuchs.

Didi041950, exlex77, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  6. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

So noch 20 kandierte Äpfel dann bin ich mit dem Event durch ...
    zumindest mit dem, was ich machen wollte ...

die restlichen 60 Schokokekse ... mh ... ich weiß nicht ... wegen 3 GB ... naja ich überlegs mir noch bis morgen

Didi041950, ~Marjaan~, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Upps wollte gerade die letzen 22 Zuckerstangen in Arbeit geben und sehe TP habe ich genug, aber die Dropse reichen nur noch für 19. Naja was solls in 3 h kommt noch eine Ernte und der Rest wird dann sicher reinkommen.
    Alles was dann bis Eventende noch läuft ist Bonus. Werde weiter TP produzieren und da ich Überschuss an SD habe schmeisse ich vielleicht sogar nochmal die Ranke an.

8. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

2 Zuckerfüchse - der eine war mir, er hat sich nur in der Farm geirrt ;)
    morgen zu Heiligabend bekommen meine 3 auch endlich ihre Kekse, Äpfel und Zuckerstangen - ich kann den traurigen Blicken nicht länger stand halten :p

9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Sagt mal ehrlich, wie lange soll man ein so ein Gelämmer noch aushalten? Jetzt werden wir User aber total veräppelt. Wenn ihr keine neuen Ideen zum Event mehr habt, dann schaltet. das Spiel doch ab, dann hat es noch Niveau

-meisje123- gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Wenn hier noch einer meckert über seine Dropsrate und mehr als 600 hat, dann pssssttt, das will ich nicht hören - denn ich habe erst was in die 300 Sirupflaschen. Aber irgendwie stell ich mich auch diesmal gewaltig doof an. Es zieht sich mächtig und mit den TP komm ich auch nicht zu potte. -.-

Wie kann man zu Weihnachten so doofe Pflanzenanzahlen haben und dann auch noch mit ner echt bescheidenen Laufzeit - hätten nicht beide 4h sein können?
    Ist mir nen Rätsel wie ich bis Montag die Sirupflaschen ohne Körbcheneinsatz (und da denk ich erst gar nicht dran) bekommen soll?!

So bin gerade genervt und hoffe es wird besser ;)

Viele schöne Geschenke morgen für euch (von wem auch immer) und geniesst Weihnachtsleckereien :D

11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

:inlove: oh man habe ich heute Glück. Beim Angeldingen sehr viel Pech, aber heute schon das 2. Mal ein Extra Item. *Rumträllerfreuhüpf*
    Vom Füchschen einen Zuckerfuchs xD:inlove::D So darf es gerne,gerne weitergehen ;)
    Wenn nur mehr Pullen zu finden wären, es fehlen immer noch 35 Zuckerstangen und 11 Äppel......
    ...........................so nun habsch aber wenigstens, die nervigen Pinguine wech........puhhh:D. Gebracht haben die letzten Pingus, aber nix Besonderes mehr

Didi041950, exlex77, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich habe dir heute schon eins geschickt - Frohe Weihnachten :inlove:

MelliKay, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend...
    das wurde aus meinen 9 Rätselbäumen -Mekong

2X Aprikose XL
    2X Pinie XXL
    1x Buche XXL
    1x Aprikose XXL
    1XSchlehe
    1X Apfel XXL
    1XTanne XXL

Rätselbaum -Yukon 2X

Schwarzweide
    Mispel XXL

Rätselställe-Drache 6X

Maus
    Wolfshöhle
    Taubenschlag
    Esel II Orange
    Fledi-Guano II Orange
    Straußen-Lege-Gehege II Orange

die Insel -Rätselställe werden morgen aufgestellt..

wünsche euch noch einen schönen Abend..

lulu1955, MelliKay, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Mouse1985

Mouse1985 Laufenlerner

Ja du hast Recht. Hab jetzt alles umgestellt auf 1er Felder. Werd ne Nachtschicht einlegen. Ich halt mich ran. Vielen lieben Dank.

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bräuchte nur auf 1 großem Feld noch 1x Kardamom anpflanzen, da hab ich 179 Stück noch...

1 Kardamom für die Ansaat, dann hab ich 178 + 5 vom großen Feld, sind 183...das mach ich mal über NachtxD

182 Kardamom und 312 Anis bräuchte ich noch, dann könnte ich nochmals 13 Gewürzsirup machen und daraus 13x kandierter Apfel und 13x den Fuchs beschenken...:D

Bis Eventende will ich das jedenfalls nicht machen...

LG

MelliKay, Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Mein Bärchen braucht noch 20 Zuckerstangen. Ich würd sie ihm ja gönnen, allein, mir fehlen die Dropse...

Ich hab diesmal mitgeschrieben, was ich als Geschenk erhalten habe. Der Bär wird noch nicht veröffentlicht, weil er ja noch nicht fertig ist. Aber hier sind die Ergebnisse vom Pinguin:

- 15.500 MP
    - 16.000 EP
    - 22.000 BEP
    - 3 Susis Superdünger
    - 10 Susis Turbodünger
    - 20 SD
    - 7 SF

Und der Fuchs brachte

- 82.000 MP
    - 92.000 EP
    - 82.000 BEP
    - 6 Rätselbäume Mekong
    - 3 Valentinstöpfchen
    - 1 KAC
    - 8 SF
    - 3 Partyticket
    - 1 x 1 h EH-Coupon
    - 2 x 3 h EH-Coupon
    - 25 SD
    - 1 Pinkie Pie Pie
    - 1 Susis Turbodünger
    - 4 Susis Superdünger
    - 1 Goldene Banane

Ich würde mal behaupten, ich kann mich nicht beschweren. Zwar keine zusätzlichen Items, aber wie hier schon jemand schrieb: Wo soll man die denn auch noch hinstellen? Ich bin jedesmal froh, wenn es eine WL dazu gibt und ich keinen Platz auf der Schatzinsel verwenden muss. Dort wird es nämlich immer enger. Die Zierwiese ist eh schon lange voll.

MelliKay, Darcy55, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  17. Mouse1985

Mouse1985 Laufenlerner

blöde Frage von mir : Kardamom auch über Nacht ansähen oder eher was höheres wegen der Droprate? Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht ganz mit der Frage.

MelliKay, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Du kannst ja die Komfortfelder nehmen - und Wasser, Dünger oder Superdünger - dann passt das auch mit der Droprate.

.

Ich brauch noch 19 Äpfel, dann ist auch der Fuchs satt !!! Meine Nelkenfelder bringen über 30 Flaschen *freu - der Rest ist mit Bäumen vollgestellt ... aber das zieht sich halt - 20 Stunden *wartmitdemFingeraufdieTischplattetrommelt*

.

MelliKay, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein Eisbär braucht auf beiden Farmen noch 15 Zuckerstangen...

Und dann kommt der Fuchs dran!:p

MelliKay, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich hoffe du denkst nur auch an das Handwerksprodukt KAC (= Karotten-Apfel-Chutney, +2 Ertrag) oder das KM (= Kürbismarmelade).
    Denn ansonsten bringen dir die 1er Felder nichts. :)

Noch knapp ne Stunde warten und ich habe genügend zusammen um alles herzustellen.
    Kandierte Äpfel und Zuckerstangen sind in 3 Stunden fertig, dazu wird dann über Nacht noch die 150 Schoko-Kekse (75 Farm-Mühle + 75 Insel-Mühle) zusammen gestellt.

Mal schauen ob ich es irgendwie morgen schaffe noch 290 mal auf die kleinen Viecher zu ballern und sie nur so mit Süßigkeiten vollstopfe.
    Denn ich habe, durch die noch nicht vorhandenen Schoko-Kekse, noch keines der Dinger beschenkt.

Camponesa1909, MelliKay, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.