Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Guten Morgen,
    den Fuchs habsch nun auch fertisch. Yah Nun ist erstmal das wahre Leben angesagt.
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  2. marble45

marble45 Foren-Graf

Kann ich nur bestätigen. Nur unbrauchbare Geschenke und machmal bis zu 10sec Wartezeite bis die Figuren erscheinen.

Schlechtestes Event dieser Art bisher :eek:

Magitta7070, -MagicMystery- und MelliKay gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Also ihr glaubt es mir bestimmt nicht,aber ich bin scheinbar nicht in der Lage die Eventuhr richtig
    abzulesen...bei mir war die verbleibende Zeit für das Event...nur noch 48 Stunden...
    Wie kann man so blöd sein wie ich![​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Fröhliche Weihnachten Euch Allen :)

Habe den Pinguin fertig bespaßt. Geschenke sind in Ordnung, Mp's, EPs und TEPs konnte ich gut gebrauchen. Ab und an SuDü und SuperSuDü..... leider kein zweites Item, aber bin zufrieden.

Eine Ernte ohne KAC... zum Glück nur Anis. Also muss eine Runde mehr ran. Kardamom dann wieder über Nacht und morgen und übermorgen. Sind bei der Familie.

Es fehlen also noch 2 Ernten Anis auf Baha,Wilde Wiese und Ackerland (mit KAC ;) ) und eine Ernte Kardamom etwa 500 Pflanzen. :)

Und etwa 479 leere Flaschen.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    fuchs und pinguin sind schon zur weihnachtsfeier ;) der bär will noch 2 zuckerstangen naschen und geht heute abend nach :)dann wird wird hier ganz entspannt die kür gespielt ;)
    wünsche allen noch viele drops und erfolg :)

6. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,

mein Bär benötigt noch 25 Zuckerstangen und dann hat er sicherlich Zahnschmerzen:oops:.
    Da aber der Sirup auch auf sich warten läßt, kann der Schmerz behandelt werden.

Wünsche allen Farmerinen/Farmern ein schönes Weihnachtsfest ,

wer noch einzahlen muß, dem viel Erfolg.

LG GartenbahnxD

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch Allen eine Schöne Weihnachtszeit.
    Genießt die Tage mit leckerem Essen und Trinken und schönen Geschenken.:inlove:

Habe gerade mal ein paar Geschenke an den Fuchs verteilt, der ist ja genau so geizig wie der Pinguin.:eek:
    Nur EP, BEP, MP und gaaanz viel Baumdünger.
    wo ich doch das ganz Jahr so lieb war.:pxD

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na wärste brav gewesen dann hättest Du auch einen zweiten Schleckerschnabel bekommen xD
    Die letzten Kekse werden gerade gemühlt dann brauch ich nur noch 43 Zuckerstangen.
    Das heisst das ich noch genügent Drops brauche........hihihih

9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so verkünde : Fertig mit dem Event :D:D:D

nun kann es ruhig angehen und mal sehen was noch so kommt an Preise in den Packeten vom Bären was anderes mach ich nicht mehr

LG und frohe Weihnachten allen Farmern

lulu1955, Didi041950, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

So nun fange ich auch mal mit den Event an. Erst und Zweit Vermehrung habe ich ja durch, 800 Flaschen sind schon im Lager. Es kann los gehen, KAC und Geschenk ( +1 ) öffnen. Erntehelfer an. Ich denke ich werde es sehr schnell fertig sein. mal schauen.

Nehu73, lulu1955, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

melde Event fertig,Fuchs brachte 2 Schleckerschnabel,aus den 7 Bäumen kamen,
    1Speierling,1 Schlehe,1 Pinie xl,1Pinie xxl,1Pflaume xxl ,1Fächerahorn xl, 1 Dattel xxl----aus den Bahabäumen kamen,2 Pistazien xxl,1 Avocado xxl 1paranussxxl,1paranussxl,1Sternfrucht xxl, 1Tamarinde,1Kaki xxl
    Meine Ställe brachten--- 2 Esel orange,1 Igel,1 Eisvogel mein 2.ter und oh freu mich wie blöde , tata 1Biberburg pink,-- ja ist den heut schon Weihnachten.

Ich wünsche allen noch viel Glück und Spass beim Event,den fertigen herzlichen Glückwunsch,allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben lg Lulu

Didi041950, Magitta7070, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Kurze Zwischenmeldung: 2. Schleckermäulchen bekommen und bei den Rätselställen gab es als Highlight 1 Schnabeltier, 2 Eisvögel und einen Schwan :inlove:. Ganz viel Freude.
    Bei den Bäumen XXLs und 2 Kowhai. Toll.

Der Eisbär ist auch fast zur Hälfte fertig, da kommt heute Abend Blumenkohl für gute Drops.

Und nun ab in die Heiligabendvorbereitung. Viel Spaß euch allen. Pflaenzli.

13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest[​IMG] und schöne Feiertage [​IMG] . Lasst Euch schön beschenken[​IMG].

Ich kann mich über das Event nicht beschweren. Hab schon etliche Setzlinge bekommen. Auch doppelte Items sind schon vorhanden.

Allen, die noch fleisig dabei sind, wünsche ich noch viel Glück.

lulu1955, Didi041950, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ich wünsche ALLEN ein
    friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest .
    Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit,
    Sub-Nina

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

So Ställe und Bäumchen auf dem Acker für meine persönliche Bescherung heute am späten Abend ;)

Die restlichen Kekse sind in die Mühle, die fehlenden TP´s wachsen auf Baha und die anderen Acker sind mit Nelken bestückt. Brauche ja noch welche für die Veredlungen und ich hoffe, der Dopsiratte gefallen die.

Jetzt die letzten Vorbereitungen im RL und dann ... beginnt das Chaos bei uns :p

Allen einen Frohes Fest.

trinchen007, lulu1955, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bescherung war grad schon .... 5 Extra-Knuts brachten nen Naschbären, 48 Std. EH-Coupon und 10 SuDü

lulu1955, Didi041950, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich habe jetzt 150 Kekse, 50 Äpfel und 30 Zuckerstangen hintereinander verfüttert - ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich gebraucht habe, aber ich muss sagen, es ging fix
    ich habe nach jedem beschenken die Wiese gewechselt und musste so nicht auf die Tiere warten

18. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Kann verkünden ich bin FERTIG ... komplett ... alle Kekse, kandierten Äpfel und Zuckerstangen verfüttert...

Alle Dropse sind weg ... TPs hab ich noch über, die werden noch wenn wieder Dropse da sind ... noch gemüllert und weiter verfüttert..

Meine Ställe und Bäumchen stehen schon für die Bescherung heute Abend auf dem Acker ... bin gespannt wie ein Flitzebogen ...

Allen Spielern und dem BP-Team ein geruhsames Fest und ruhige Feiertage

Und dem BP-Team, danke für ein super gelungenes Event ...

19. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Odzy, lulu1955, Didi041950 und 13 anderen gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

...also ich mag Dich!! *lach* auch Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest wie uns allen hier, seid fröhlich und feiert schön!

miabilis, lulu1955, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.