Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Der Code ist für mich leider nicht einlösbar. Habe ich versucht!!:)RTL??

Habe mich damals direkt , beim Spielanbieter angemeldet.

Ja nee passt schon. :music: BP wird bestimmt , noch einen Bonuscode raushauen . Oder ist RTL die bessere Wahl?? Bzw. haben die über RTL angemeldeten Accounts , keinen Weihnachtskalender?? Ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
    osterhase52, exlex77, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Allen erstmal eine frohe Weihnacht. :D

Also bei mir sieht es inzwischen immr noch nicht so toll aus mit den Dropsen (bis jezt sind es 743), dafür habe ich jetzt endlich den Kardamon erledigt und mir fehlen nur noch ca.2400 Anis, die dann heute dran sind. 80 Kekse sind verfüttert. Heute werde ich dann mal anfangen Äpfel und Zuckerstangen zu müllern (abr immr schön mit der Ruhe). ;)

Didi041950, osterhase52, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - bin gerade etwas erstaunt und überlege, was ich wieder mal übersehen habe...

Ich brauche noch 60 kandierte Äpfel. Pro Apfel einen Gewürzsirup. Das hiesse ja, mit der nächsten Ernte bin ich durch?! o_O

Super! Ich habe noch reichlich TP in der Scheune. Dann sammel ich fleissig weiter Sirupfläschchen und beschenke den Eisbären noch ein wenig!!!:D

Didi041950, osterhase52, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da ich noch etwas beschäftigt bin (warum musste ich heute Abend damit überhaupt noch anfangen), habe ich nun doch die Übersicht all meiner Geschenke fertig.

Es gab insgesamt:
    • 190.500 EP
    • 251.000 BEP
    • 176.000 MP
    • 75 SD
    • 27 SSD
    • 25 SF
    • 18 TD
    • 35h EH Coupon
    • 11 VT
    • 2 PPP
    • 3 Werkzeugkisten XXL
    • 2 gB
    • 2 'Drache'
    • 3 'Mekong'
    • 3 'Tortuga'
    • 1 Item "Naschbär"
    Wie geschrieben werde ich, soweit mich meine TP und Drops bringen, den Eisbären weiterhin füttern.

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmgemeinde ;)

So 11 Zuckerstangen sind in Arbeit............Suche dringend Flaschen meine sind ausgegangen xD
    Wenn ich richtig gerechnet habe dann brauch ich nur noch 35 Zuckerstangen
    Das wären noch Adam Riese noch 210 leere Flaschen...............

Hoffe Ihr habt alle das Geschenk bekommen das Ihr Euch gewünscht habt ;):inlove:

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Event beendet, die Ranke rankt und die Gerbera harren ihrer Fertigwerdung, um dann beim Alchimisten vernichtet zu werden.
    Insgesamt war es eine bunte Mischung aus verschiedensten Gewinnen. Für 12-h oder 48-h-EH hat mein Glück nicht gereicht, für GB auch nicht. Dafür gab es beim Bären gleich sieben zusätzliche Setzlinge "Tortuga".

Jetzt produziere ich weiter für den Alchi und sammele Fläschen. Für 70 Zuckerstangen sind noch TP da, muss nur noch droppen.

Grüße

Didi041950, osterhase52, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

auch dir einen wunderschönen guten Morgen :)
    ich brauche noch 30 Zuckerstangen, dann ist auch mein Bär zufrieden - das ist zu schaffen bis spätestens Sonntag früh, nach der Baumernte :)
    ... und ja, ich bin mit meinem Geschenk zufrieden - ich habe mir einen roten Chamäleonstall gewünscht, und der Weihnachtsmann hat mir gestern einen gebracht :p
    ich habe ihn gleich gefragt, ob er nicht ganz zufällig einen Schwan dabei hätte - zu spät, den letzten hat er auf eine andere Farm gebracht :D

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ich brauche hm eigentlich nur noch Geduld ;) na ja ich hinke auch mit den leeren Flaschen hinterher....aber das wird schonxD
    einen schönen 1 Weihnachtstag wünsch ich :)

hexiteufel, osterhase52, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Noch 23 Zuckerstangen - aber die Bäume sind auch noch nicht reif ... in 3 Stunden gibt es wieder neue Flaschendropse ...

Ich hab permanent 2 Flächen mit den Eventpflanzen bestückt ... dann kann ich noch weiter schenken ... :)

lg und schöne Feiertage an Euch alle !

.

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola,.. hoffe alle hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und geniessen nun die Gewissheit Feiertage zu haben,.. also feiert schön!

Noch 32 Zuckerdinger, dann platzt der Bär,.. ob ich alle Schokokekse herstelle,.. eher nicht,.. ausser ich habe Langeweile,.

Wünsche allen viel Erfolg und die, die es schon geschafft haben, Glückwunsch,..

und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.
    Warum seid ihr alle schon wieder so weit?:eek:
    Ich brauch noch 60 Plätzchen, 20 Zuckerstangen, 30 Äpfel.:cry:
    Ich hab aber keine Flaschen und keine Pflanzen mehr, die Mühle muss warten:p

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpfffff* Ich wusste, da liegt ein Fehler vor: für eine Flasche Gewürzsirup brauche ich ja SECHS Droppsflaschen und nicht nur ZWEI!!!

13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Also meine beiden Farmen kommen gut voran :)

Die Kleine: wird es, wenn ich gleich alle noch restlichen Cookies verschenke, auf 116 Geschenke kommen *.* Mehr, als ich bei ihr erwartet habe. Und sie ist richtig fleißig, ich hab eher das Gefühl, ich habe einen Weihnachtswichtel in meiner Familie *lach*. Eventuell schafft sie es ja, Purga alle Geschenke zu geben :)

Die anderen beiden, nyo, müssen bis nächstes Jahr warten ;) Da der Kleinen die größere Fläche auf der Lichtung nu mal wichtiger ist als die Insel *sfg* Zumal sie ja gerade schon wieder Levelup auf der Insel bekommen hat, obwohl sie die noch gar nicht hat *lach*. Und von den leeren Flaschen hat sie auch schon 186 Stück, trotz nur TP pflanzen und die paar Bäumchen, die sie hat. Ok, beim Start hatte sie ja noch ein paar Ställe draußen gehabt.

Die Große: Tja, NIE WIEDER!!! Ich werde nie wieder 150 Geschenke auf einmal verschenken, mir tun immer noch alle Knochen weh von der Plackerei *g* Aber zumindest döst Madame jetzt unterm Weihnachtsbaum. Ist aber bissl nervig, wenn die Herrschaften alle zur gleichen Zeit auftauchen und man noch sooo viel zu verschenken hat. Ist gerade bei der Kleinen genauso. Kardamon ist jetzt durch, wird aber auf der Insel trotzdem weiter angepflanzt für die BEP ;) Anis muss noch, aber kein Problem.

Und leere Flaschen? Ich bin begeistert <3 Ich hätte nie gedacht, dass ich ausnahmsweise mit denen so gut bei bin, ich hab alle Bäume auf der Lichtung stehen gelassen, und das zahlt sich aus. 1209 Flaschen lagern in der Scheune, und das Event ist noch lange nicht fertig. Aber den Sirup braue ich erst, wenn ich weiß, dass ich auch die 200 komplett habe. Ich kenne mich, ich verpeile das sonst wieder und dann fängt die Rechnerei wieder an ;)

Wenn alles gut läuft, wird die Kleine am Sonntag fertig mit Purga, und die Große spätestens morgen.

Und von den Ställen hat keine der beiden die aufgestellt. Die Kleine macht das heute Abend.

Didi041950, hexiteufel, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  14. herm97

herm97 Kenner der Foren

Mit 1200 hast du den Sirup zusammen, da liegst du sogar schon leicht drüber.

LG und ein schönes Weihnachtsfest herm97

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen schönen besinnlichen 1. Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch...[​IMG]

da ich ja schon fertig bin und noch Pflänzchen übrig habe ...werde ich noch die

kleinen weiter beglücken ..mal schauen ob sie heute spendabel sind...

alle die noch dabei sind ...drücke ich fest die Daumen ...und die auf der Bank noch sitzen ..Kopf hoch

ihr habt es gleich geschafft..toi ,toi ,toi

16. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen Ommelchen
    der Weihnachtsmann hat doch tatsächlich noch einen Sirup für dich dabei gehabt - komm auf die Bank, dann kann ich ihn dir gleich geben :inlove: .... und sei nicht traurig, es ist doch noch bis Mo Zeit - lass uns einen Kaffee zusammen trinken :inlove:
    Danke Magitta, den wünsche ich dir auch :inlove:

17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Joah, von den Flaschen her :D Aber meine Große ist nu mal bissl fauler :p Und hat noch nicht den ganzen Anis zusammen, glaub, so um die 1,5k fehlen ihr noch :D

Und gerade hat die Kleine die letzten 37 Cookies in Auftrag gegeben :) In 2,5 Stunden kommt dann der Weihnachtsbäcker und liefert sie, dann hat sie es auch geschafft. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie weiter Cookies backen soll wegen dem Umtauschwert oder doch lieber alles so lassen und soviel wie möglich TP pflanzen.

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Darcy55 ..Dankeschön ...jetzt weiss ich auch warum ich noch Pflanzen übrig habe ...[​IMG]

in der FAQ wurden die Abgabemengen verwechselt.... und Dienstag am Nachmittag geändert ..

leider hab ich wie viele bestimmt auch das garnicht im Weihnachtstrubel mitbekommen ..soschnell kann es gehn..grins

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na wenn Du immer alles selber futterst dann kann das ja nichts werden xD
    Ich stückle gerade meine Flaschen zusammen............hihihhi
    immer mal wieder eine Zuckerstange weniger.....lol
    Da ich morgen eh den ganzen Tag ausser Haus bin , klatsch ich LZP drauf.
    Da wird der Rest schon noch einfliegen ;)

20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oha, nu hab ich die Mühle geschreddert - Dauer zum Müllern von 3 Gewürzsirup: 1.193.046:22:0, so wird das abba nix xD
    Der Eisbär wartet immer noch auf seine [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.