Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Bin seit gestern fertig mit der Pflicht - heute noch ein Kür mit zuviel produzierten Äpfeln gemacht..

@naranja - schreib doch bitte einmal wie Spielspass bei dir aussehen soll... aber bitte konkret...
    sorry - aber deine ewige Meckerei nervt.
    Alles haben wollen in Null Komma Nix ?

Ich habe viele schöne Geschenke bekommen - ich kann nicht klagen

Didi041950, Joyce, Darcy55 und 21 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Geschenke egal was und wie viel sind immer schön hab mich noch gar nicht bei BP betankt Danke. Wünsche bei BP allen ein
    Frohes Weihnachtsfest .Event könnte morgen Geschichte sein .
    Alle hier im Forum noch einen schönen Weihnachtsabend GLG Euer MelliKay

Didi041950, Darcy55, dilara60 und 14 anderen gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich finde ja die Klickerei auch etwas anstrengend muss ich zugeben. Hab auch erstmal geschaut ob ich über den Eventplatz nicht evtl direkt schenken kann. Leider nicht, also warte ich geduldig (oder auch eher nicht) und klicke mich durch.
    Allerdings finde ich auch das du @naranja leider immer nur negativ hier im Forum schreibst. Was gefällt dir überhaupt an diesem Spiel, bzw warum spielst du eigentlich wenn alles dich hier nervt? Wenn dir die Klickerei so den Nerv raubt, lass das Event doch Event sein und spiele dein eigenes Event (soviel Weizen wie möglich produzieren oder was auch immer).....

Tante Edit hat noch ein paar Buchstaben getauscht :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
    Didi041950, Darcy55, dilara60 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe mich mal eben selbst zitiert.
    Also für 150 Schoko-Kekse habe ich jetzt etwa 20 Minuten gebraucht.
    Vor allem ohne Eisbär und Fuchs wäre ich schon in knapp 10 Minuten fertig gewesen, aber diese Tierchen haben mir die Pinguine etwas blockiert.
    Dazu hat es auch noch ein klein wenig länger gedauert da der letzte Keks nicht angenommen wurde.
    Hatte noch einen Keks übrig, aber wenn ich auf einen Pinguin geklickt habe, stand da 0.
    Einmal aktualisieren, dann war es gut.

Die ersten 40 Gewürzflaschen für meine Kandierten Äpfel sind auch bald fertig.
    Kann somit dann später schon mal etwas den Fuchs füttern.

Wie immer werde ich hier auf meiner NF erst alle Setzlinge/Stallmeister aufstellen sobald das Event beendet wurde oder die Event-Zeit zu Ende ist.
    Neben meinen 7 'Drachen'-Rätsel-Ställen habe ich ja auch noch 5 'Schwan'-Rätsel-Ställe aufzustellen.

Didi041950, Darcy55, dilara60 und 9 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und gerade habe ich meine Stallmeister ausgepackt: 2 Täubchen, 1 x Guano in Gelb, ein Eisvogel (passt zur Jahreszeit, aber nicht zu den Temperaturen) und eine Biberburg Orange. Da man "einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut": Merci vielmals und ab damit in die Scheune.

Didi041950, Darcy55, belladonna33 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Hallo und noch schöne Weihnachten. :)
    Da ich heute frei habe und sonst arbeiten muss, habe ich heute Anis angebaut und sonst nebenher gefarmt. Stress mache ich mir keinen.
    Habe jetzt alle TP zusammen und backe nun die ersten Plätzchen.
    Sirup sind 781 in der Scheune. Mal sehen, wie weit ich komme.

Didi041950, Darcy55, dilara60 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Event ist supi...

Allen ein schönes Weihnachtsfest und auch allem Moderatoren die immer mit Rat und Tat zur seite Stehen

Didi041950, Darcy55, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  8. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Wünsche ein frohes Fest.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,nein der Bär.Brauch noch 120 Flaschen um die Wolkenreihe zu bekommen.Habe jetzt Nelken drauf ,wenn das nichts bringt versuche ich es morgen mit Turbonelken.Habe zwar keine Kasanienranke aber geht ja trotsdem schnell.
    Mal sehen wie weit ich komme,ist ja noch etwas Zeit-

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  9. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

So meine Lieben,jetzt läuft es auch endlich bei mir so wie ich´s gerne hätte.[​IMG]
    Mein Eventverlauf bis jetzt sieht so aus:
    Der Fuchs ist komplett fertig,der Eisbär dem fehlen noch 7 Geschenke und dem Pinguin ja
    da habe ich gerade 35 Schokokekse in der Mühle und danach fehlen mir noch 25 Schokokekse
    die ich mit Sicherheit auch noch bis Eventende fertig bekomme.[​IMG]
    Bin jetzt endlich voll und ganz zufrieden,denn jetzt ist endlich die Zähigkeit draussen - konnte
    endlich aufatmen.[​IMG]
    Wünsche Allen hier noch schöne Feiertage und einen guten Eventverlauf![​IMG]
    Ich hoffe auch noch ein paar Bonusgeschenke einsacken zu können.[​IMG] [​IMG]

Didi041950, dilara60, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich auch, wenn ich jetzt los lege, schaffe ich es wieder locker in 24h :oops:xD:p

Zdravstvujte Babuschka !!!
    oder lieber doch in russisch
    Здравствуйте, Бабушка!

xD:pxD

p.s. für einen Forum-Greenhorn
    @
    Marthom ganz schön flott !!! :eek:

Betankt ???
    Super Bleifrei oder Benzin oder doch Diesel ???
    hmmm oder auch Glühwein :D
    :pxD
    Danke, dir auch @MelliKay ein schöner Weihnachtsabend :inlove:

So sehe ich das auch !!! :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
    Didi041950, Darcy55, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So aus den " Drachen " Mystis sind geschlüpft :
    Maus Frosch Hahn und Igel ;)

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Bin seit gestern Mittag fertig, das war ein Klacks und Spaß hat es auch gemacht.
    Gewinne waren prima und sind es auch nach dem Event noch.
    Danke

Didi041950, Darcy55, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  13. gitta

gitta Kommandant des Forums

Es fehlen jetzt noch 17 Zuckerstangen um die Eisbären mit Leckerlis zu beschenken.
    Da ich nicht viele Pflanzen als Überschuss produziert habe werden danach nicht mehr viele Pingis und Co. beschenkt.
    Vergesse jedes mal die Rätselställe u.-bäume aufzustellen, sind noch welche vom letzten Event da, nehme mir aber das für Morgen fest vor. Will doch endlich wissen über was ich mich freuen kann.
    Geniest noch alle das schöne Osterfest, ach Quatsch, Weihnachtsfest natürlich.
    LG Gitta

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 264 Droppse.....

Didi041950, Darcy55, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  15. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Abend zusammen, wünsche allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
    Ich brauche noch 26 Zuckerstangen, dann ist mein Eisbär auch endlich satt und hat einen Zuckerschock.
    Der Pinguin und der Fuchs haben mir meistens EP,MP, BEP, SD, SSD und TD gebracht und 1 einzelnen Stall. Diesen und die zu gewinnenden Ställe habe ich nun aufgestellt und ja was soll ich sagen, eine rote Biene war noch das Beste dabei (aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul). Jetzt habe ich die bisherigen erspielten Bäume auf der Farm und der Insel aufgestellt und kann sie Morgen ernten (mal sehen, ob sich dort noch ein mir fehlender Baum drin versteckt).
    Ansonsten muß ich sagen, daß ich mich über jedes Geschenk freue, obwohl ich gehofft habe, daß ich wenigstens die Item´s doppelt erhalte (sehen so süß aus), aber bis jetzt habe ich kein Item doppelt.
    So meine Maus und mein "Klickfinger" brauchen eine Pause, wünsche allen noch viel Spaß.

16. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

noch 37 dropse

Darcy55 gefällt dies.
  17. -xamor-

-xamor- Laufenlerner

Hallo,könnt ihr mir mal bitte helfen??Ich habe die geschenke für den fuchs schon fertig,nur Pinguin und eisbär fehlen noch,kann man denn den fuchs nicht weiter beschenken??Ich dachte das geht,bei mir tauscht kein fuchs mehr auf!Ist das so richtig??:oops:

Darcy55 und -MagicMystery- gefällt dies.
  18. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Der Fuchs taucht erst wieder auf, wenn du den Pinguin und den Eisbären fertig hast.

19. -xamor-

-xamor- Laufenlerner

okay,danke für die Auskunft!:)

Darcy55, Magitta7070, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Striker1949

Striker1949 Foren-Grünschnabel

Der Bär ist knuffig - richtig zum Verlieben ;)

Darcy55, dilara60, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.