Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich brauch auch noch 30 Flaschen. Dann Sirup mischen und Zuckerstangen herstellen. Nicht machbar :-(

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Woran scheitert es denn??? Die Flaschen solltest du bei der nächsten Ernte zusammen haben. Dann noch schnell fünf Sirup müllern und die Zuckerstangen herstellen... du hast noch zwei Tage Zeit!

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen...

mir fehlen noch genau zwei Zuckerstangen.. uff... die werden bis heute abend dann (nachdem die Weihnächtlichen Familienfeiern fertig sind) dann auch erledigt sein.

Zwischendrin (RL) habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes mal durch den Pinguin gequält... also die Grafik ist echt herzallerliebst gemacht.. wie er Hand-Kuss-Herzchen wirft und freundlich winkt.. dafür eine Note 1*... aber bis man dem 150 Kekse verfüttert hat.. äääääätzend... das hat sich wie Kaugummi gezogen. V.a. wenn dann noch Fuchs und Bär da sind... da kann man schon mal auf die zickige Pingu-Dame warten.. *schnarch*...

und obendrein ist diese Lady ja echt geizig: bisher hat die Damen nicht einen zusätzlichen Rätselstall oder ein zusätzliches Item rausgerückt.. naja... ist auch o.k. - aber das frustet bei 150 Mehrfachklickaktionen schon.

Bin also mal gespannt, ob Fuchs und Bär spendabler sind.

@firesnow .. ich kann dich sooo gut verstehen. Mich frustriert soetwas auch ungemein. Denn man zappelt sich genauso ab wie jemand, der x-extra Geschenkli bekommen hat.

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SO - die grosse hat fertig!!!!

Der kleinen fehlen noch irgendwie 26 Geschenke... Dann wars das...

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Was das Event angeht hab ich schon noch Zeit. Aber die Eisromantik Wunderranke hängt doch auch da dran. Und die Zeit läuft in 4 Stunden ab

hexiteufel gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

Huhu.. die Eisromantik-Wunderranke hat mit dem Event mal so garnix zu tun. Wie kommst du darauf?
    Die Eisromantik-Wunderranke kannst du gegen TG - sprich EG also sofort komplett kaufen. Und in 4 Std kannst du die halt nicht mehr kaufen.
    Die Wolkenlinie vom Event kannst du dir beim Fuchs oder Bären erspielen...

Edit: nachgeschaut: die Wolkenlinie "Weihnachtsrummel" gibt's am Ende beim Bären.. also wenn der seine 60 Zuckerstangen hat.

exlex77, Magitta7070, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten morgen zusammen .... wünsch euch noch frohe Weihnachten .... besser spät als nie! :)

So, ich habe fertisch ... hier meine Zusammenfassung (inkl. der Zusatzgewinne bei erfüllten Geschenken):

EP232.000
    BEP237.000
    MP220.000
    Superdünger64
    Susi Superdünger41
    Susi Turbodünger14
    Superfutter12
    Pinkie Pie Pie8
    KAC2
    Valentinstöpfchen12
    Werkzeugkisten XXL2
    EH-Coupon 12 h2
    Partyticket3
    Sterne10
    goldene Banane7
    Tiki-Rätselbaum Tortuga6
    Rätselbaum Mekong7
    Rätselstall Drache4
    Schleckerschnabel2
    Naschbär2
    Zuckerfuchs1
    Frostige Freunde1

hexiteufel, HopfAu15, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

also ich habe jetzt ab Keks 90 4 x Rätselställe mit der Schildkröte (weiß nicht, wie die heißen) bekommen,
    bis 150 bin ich noch nicht durch,

Magitta7070, Didi041950, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  9. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Also wenn ich auf die Rankenlinie geh, geht sofort das Winterevent auf. Deshalb dachte ich, daß das zusammenhängt.

10. LadyCatwoman

Glückwunsch... bei 90 Geschenken bekommst du sowieso 3x Rätselstall Drache und dann hast du also einen zusätzlichen bisher von der Pingu-Dame bekommen.. Super :D

11. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Danke für die Ermutigung...natürlich hab weitergemacht, im Grunde mag ich die Fütterei von den Tierchen ja (habe eh einen tierischen Fütterungsinstinkt, meine gerade anwesenden Kinder können ein Lied davon singen;)) und auch das Geschenke Auspacken, ist jedesmal ne Überraschung, wenn auch nicht immer eine große...aber es hätte doch etwas flüssiger gehen können, hat irgendjemand schon ausgerechnet wieviele Klicks das waren? MeinTaschenrechner liegt gerade zu weit enternt vom Sofa...:p
    Große Farm fertich, ein Item gabs immerhin doppelt.
    Klieine Farm braucht noch 6 Zuckerstangen, dafür haben sich bisher 3 Zuckerfüchse, 2 Nachbären und 2 Schleckerschnäbel eingefunden...ich bin mir manchmal nicht so sicher, ob ich mir das eigentlich gönne. Immerhin ist meine Kleine 6 (goße) Level dahinter. Ich versteh das nicht immer so ganz.
    Allen einen friedlichen letzten Weihnachtstag und ggf. einen erfolgreichen Endspurt. Ich verballer zwischen den finalen Feierlichkeiten meine restlichenTP, mal guggen ob noch was nettes nachkommt.

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

welchen Level hast du?
    mit EINER Ernte Zwiebeln oder Nelken hast du 30 Flaschen pro Feld zusammen;

Magitta7070, MelliKay und kuhmuh2011 gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

Hä?... meinst du jetzt wenn du den Button mit der Restzeitanzeige anklickst? Bei der Eisromantik-Wunderranke (Restzeit 3 Std irgendwas) wirst du dann in den Farmshop geleitet... und hast die vier Kaufbuttons zur Auswahl (Komplett oder die Items einzeln - dann aber ohne Wolkenlinie)... und beim Winterrummel (Restzeit 51 Std irgendwas) wirst du zum Eventfenster geleitet...

Was hast du genau angeklickt?

870 Klicks nur zum Geschenke auspacken... mein Taschenrechner ist auf meinem Desktop.. xD... da verliert der sich nicht so leicht... xD

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    das event gefällt mir immer besser :)
    heute hat der pinguin einen stall und den schleckerschnabel rausgerückt,das bekam der eisbär mit und schenkte den naschbär ;)
    jetzt erstmal eine zwangspause tp+sirup alle ;)
    wünsche allen noch viel glück:)

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen in die Runde :)
    Heute kann ich die Bank verlassen - Event geschafft ♥♥♥
    WL aktiviert, Tiere alle satt, Geschenke waren alle toll, genauso wie ihr, die mich mit Geschenken und Motivation unterstützt haben - ich danke euch von Herzen :inlove:
    für alle, die auf der Bank noch ausharren müssen, lasse ich Kaffee, Plätzchen und Kakao mit viiieeelll Sahne da - bis zum nächsten Event sage ich nochmals Danke an alle :inlove: ♥♥♥

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  16. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich Dussel, ich hab die falsche Ranke angeklickt. Danke, jetzt gehts mir gleich besser xD

hexiteufel, Darcy55, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

so langsam Endspurt
    alle Füchse fertig
    alle Pinguine fertig
    27 Zuckerstangen fehlen noch, daher warten auf die Sirupflaschen bei der nächsten Zwiebel-Ernte heute abend;

hexiteufel, Darcy55, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  18. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

moin zusammen!
    wünsche allen hier noch ein schönes restweihnachten!

(leider hab ich es jetzt erst geschafft hier zu schreiben, Kühe wollen auch zu weihnachten versorgt sein)

Event schon seit 24. geschafft
    bisher 400Pinguine extra gefüttert und 25Eisbären
    kommen aber noch paar dazu, hab noch knapp 15 000 anis im Lager-
    nun bin ich an Kardamon dran
    ma schaun wieviele es noch werden
    lg muh

hexiteufel, Darcy55, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

mir fehlen noch 11 Flaschen, dann habe ich auch fertig. Die restlichen Pflanzen werde ich, wenn noch mehr Flaschen dropen als Äpfel an die Füchsin verfüttern. Geschenke kann Frau nie genug bekommen ;)

hexiteufel, Darcy55, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  20. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Das ist doch locker zu schaffen? :)

Darcy55, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.