Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Das ist aber gemein zu Weihnachten. Ich wüsche dir gute Besserung.

Darcy55, dilara60, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke!!!

Darcy55, Didi041950, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Das passiert immer dann wenn mans ganz und gar nicht brauchen kann.Ich fühle mit Dir und
    wünsche Dir gute Besserung!Du schaffst es auch noch auf Deiner Zweitfarm,toi,toi,toi!;)

Darcy55, Odzy, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag [​IMG]

@FlotterGockel ..und dir Gute Besserung das du bald wieder fit bist..

habe noch ein paar von den süssen kleinen beschenkt ..und mit erfolg

2 Items bekam ich noch ..1x Zuckerfuchs u. 1x Naschbär viele BEP ,EP ,MP SF u. SSD u. STD

bin voll und ganz zufrieden ...wünsche denen die noch am Event ackern viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich auch nicht. Die Große wartet nur noch auf Dropse von heute abend, die Kleine wird es nicht schaffen, weil sie TP auf KF angebaut hatte und die Dropse da dann nicht ausreichen.

Ich fand´s zäh. Mir gefällt diese Eventmechanik nicht so gut.
    Meine Kleine hat keinen Mähdrescher und da stehen ihr die Biester dauernd vor den Bäumen rum. Mühsam, dann die Bäume zu "treffen" um sie zu ernten.

Darcy55, Barbarossa1, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  6. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 5 Äpfel und das Event ist geschafft.
    Mir hat das Event nicht gefallen, die ewige suche nach den Tieren, wenn sie dann auftauchen anklicken usw.
    Einfach nur zäh und öde.
    italien614

Didi041950, MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Noch zwei Zuckerstangen, dann ist die Wolkenlinie einsatzbereit. Habe heute mit ein paar Turborosen bei den Drops mal etwas Gas gegeben. Hatte die Nase voll vom Warten.

Didi041950, Mira und MelliKay gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event beendet, prima Geschenke, Ställe und Bäume waren auch ok, leider nichts Neues.

Didi041950, Darcy55, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  9. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich mit dem Event fertig. Jetzt wollte ich meine Bäume wieder aufstellen und diese Bären, Füchse und Pinguine bringen das Spiel zum Einfrieren und blockieren die Felder. Das ist schon sehr nervig. Vielleicht sollten diese Weihnachtstiere einfach mal zum Abschalten sein, wenn das Event beendet ist. Allen noch viel Erfolg. lg:eek::eek::eek:

Didi041950, Mira und MelliKay gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Man man diese Pinguine kriegen den Hals nie Voll xD

Didi041950, SleepyT, Darcy55 und 10 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Noch 20 Geschenke = 120 Droppse....

Hab jetzt Nelken aufs Feld geschmissen, morgen früh dürfte ich dann durch sein. Das ganze zu verarbeiten, dauert ja dann nicht mehr all zu lange.

Ich mag diese Event-Mechanik nicht. Ich mag auch die in Einzelteile zerlegten Gewinne nicht...

Und ich hätte gerne mal wieder ein Event, bei dem es um EP geht... Oder wo man von Aufgabe zu Aufgabe nicht so ganz genau weiss, was einen erwartet!

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist es vorbei mit der Ruhe xD

so in der Zeit wo ich weg war hat mir jemand meinen Kardamon gestohlen :mad:
    Egal hab heute eh keine Lust bären zu füttern...........hihihih
    Morgen bekommen die letzten 17 Bären ihren Zuckerschock und ich bin auch fertig.

Wie ich lesen mußte ist unsere Streberin Darcy schon wieder als erste fertig geworden
    das heißt beim nächsten Event bekommste deine eigene Bank xD;)

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Warte mal ab wir haben bald Neujahrs Event.
    vielleicht ist das dann so ein Event :)

Gestolen ???
    oder vergessen zu säen ??? xD

14. FlotterGockel

Noch 11 Geschenke für den Fuchs....:oops:

15. martina105

martina105 Forenexperte

Ich habs auch geschafft. Nun tummeln sich alle 3 Gesellen auf der Farm und warten noch auf Geschenke. Da ich bei den TP fast eine Punktlandung hingelegt habe, gibts nix mehr. Es wäre schön, wenn man die Tierchen ausblenden könnte, denn beim Ernten per Hand stören die an den Randfeldern mächtig. Bei einem Event dieser Art war das schon mal möglich.
    Allen die fertig sind Glückwunsch und die die noch ackern feste Daumen drück.
    Schönen Abend noch an alle.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  16. Theresia01

na ja eigentlich genauso wie beim Anis......VERZÄHLT :oops:

Didi041950, Camponesa1909, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

sorry meinte ja gestohlen
    naja besser Verzählt als Vergessen xD

ups das wird knapp aber xD:p

Didi041950, Darcy55, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Das kommt davon weil ich nie abwarten kann bis ich alle TP zusammen habe xD
    Aber egal ich hab ja noch so viel Zeit :p

Didi041950, Camponesa1909, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Also ich find das Event ja echt Prima,bin auch schon fertig,schenke bis zum ende weiter!Finde es nur etwas Schade,das es so wenig EH-Coupons gibt,habe gerade mal 1x1std.und 1x3.std.,das war's!Beim ersten Event dieser art,man,was hab ich da an EH-coupons bekommen,25stück!Das vergesse ich nie,deshalb weiß ich es auch noch!Bin Wochenlang damit ausgekommen,wahrscheinlich hat BP das auch gemerkt,das sie da zu großzügig mit waren,denn alle Events dieser Art danach,brachten alle nicht mal 10 stück,eher weniger!Schon schade das selbst da die Schraube angezogen wurde,denn ich finde das die Coupons allgemein bei den Events weniger geworden sind,genau wie SF!Naja,ändern können wir es nicht,leider!Wünsche trotzdem noch viel Spaß beim Event und schöne Gewinne!;)

Didi041950, Gerda1964-, SleepyT und 5 anderen gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Puh......Event fertig......bitte nicht wieder, außer man kann die lieben nervenden Tierchen schneller füttern....

Mir hats so nicht gefallen.....ich fühlte mich extrem zur Sklavenarbeit verdonnert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.