Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screwy17

screwy17 Junior Experte

Mir fehlen noch ca 180 Fläschchen:cry: Das wird schon ziemlich eng. In Moment habe ich die schöne Rose auf den Feldern, aber sobald die fertig ist kommt meine längste Pflanze auf den Feldern. Das wird dann hoffentlich reichen. Drückt mir die Daumen ;)

An allen, die schon fertig sind: Herzlichen Glückwunsch :)
    An allen, die (wie ich) noch nicht fertig sind: Ihr packt das :)

screwy

2. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Mir werden auch auf beiden Farmen jede Menge Dropse fehlen. Farmen liefen mehrere Tage, unter anderem Heiligabend und 1. Feiertag extrem langsam inklusive Freiflüge und Aufhängern bei Wiesenwechseln. Geschenke abliefern dauerte ebenfalls dadurch sehr lange, so dass eine Farm locker pro Durchgang das 4fache an Zeit geschluckt hat. Hatte dann weder Lust noch Zeit zum Spielen. Ohne Veränderung laufen nun wieder beide Farmen rund, aber zu Packen ists jetzt mit normalen Mitteln nicht mehr. Schade. Fänd es schön, wenn in Zukunft gerade zu solchen Feiertagen nicht solche Unsummen verlangt werden würden.

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Das war ein schönes Event (Damit meine ich nicht die Klickerei für 150 Pinguine,
    die haben ganz schön auf sich warten lassen nachdem die anderen zwei aufgetaucht waren)
    Mit dem Ertragsbonus aus dem Kalender waren die Eventpflanzen, auf allen Flächen angebaut, bald ausreichen in der Scheune
    Für zusätzliche Zuckerstangen habe ich sie nur noch auf Bahama angebaut.
    Dann auf der Farm nur die Langzeitpflanzen ab Brokoli die ich für Farmhallenquest brauche, da waren die Drops kein Problem.
    Nun habe ich noch 859 Anis und 799 Kardamom in der Scheune. Die werde ich, wenn die Dropse nicht reichen, zu Keksen verarbeiten
    Ich habe reichlich gefüttert, alle Items doppelt, den Naschbär sogar dreifach.
    Besonders habe ich mich über zwei Setzlinge für die Farm und drei Stallmeister gefreut. Ist aber nichts 'besonderes' herausgeschlüpft, der beste war eine orange Angoraschererei.
    Ach, und einen Großteil meiner riesigen Weizen/Zimtbestände habe ich für gute MP verkauft, Mist von Hühnern auch, und so einige Milliönchen gescheffelt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

4. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Guten Morgen,

mir fehlen noch 25 Drops, dann bin ich auch durch, die Rosen werden es richten.

Meine Ausbeute bis jetzt insgesamt

6 Rätselstall Drache
    10 Rätselbäume Mekong
    10 Rätselbäume Tortuga
    ne Menge SD und SF (hab nicht alle gezählt)
    Eine Einsparung von ca. 250 TG, da kann man doch nur Danke BP sagen.

Allen einen schönen Sonntag.

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

die letzten 8 Zuckerstangen mahlen in der Mühle, - in 28 min. bin ich fertig mit dem Event!!!!!

die Rätselställe Schwan brachten leider keine Schwan, schade - das ist das einzige Tier, das mir fehl,

erster ausgepacker Rätselbaum brachte die xxxte Pistazie XL, hier hoffe ich auf die Bäume, die mir noch fehlen wie nekatrine, Grapefruit, Bergwacholder, da ja mittlerweile schon neuere im Spiel sind;

die Kardamon waren auf 1er Felder mit KAC relativ schnell durch, und die Anis dauerten auf den Komfortfeldern zwar, waren dafür
    aber weihnachts- und familienfreundlich von der Zeit her;
    am 24.12. Nelken ohne Wasser,Mist ließen gemütlich Weihnachten feiern,und brachten dafür viele Sirupflaschen; sodaß ich nur gestern (nachdem die TP fertig waren) nochmals mit Nelken und Schwertlilien wieder ohne alles die letzten Flaschen abholen mussten,
    Einsatz gering: kein Superdünger, kein Susidünger, EH nur für den Kardamon, die Anis auf KF gehen gut händisch zu ernten;

6. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    mir fehlen noch 60 Dropse um die letzten Äpfel herzustellen.Sollte bis Morgen zu schaffen sein.

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

DANKE
    Komme schon mit frischen Kaffee, Plätzchen und Donauwelle auf die Bank zum 2. Frühstück. Sind aber auch alle, die es schon geschafft haben eingeladen. Daumen drücken soll ja helfen ;) Dachte schon ich bin die Einzige auf der Bank.

Heute morgen bei Einloggen gab es eine "Geschenkewelle" DANKE euch :inlove: dafür, es fehlen noch 122 Flaschen, aber die Baumernte steht noch aus. Und es sind auch noch 27 Stunden Zeit. Also ich bin ganz zuversichtlich. :D

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Good morning in the morning! (Hoffe, der Herr Wendler konnte sich mittlerweile von seinem Handbruch erholen.)
    Von den Resten (- nicht vom Wendler, vom Eventler) konnte ich heute Morgen noch 28 dicke Bären anfüttern,
    das gab einige angenehme Sättigungsbeilagen in Form von reichlich MP, EP, TEP sowie einiges an Dünger, Valentinspötten, 1 Tortuga und - jipieeee - 2 (!) Baumsocken!!!!
    Ich betrachtet das als entspannte Zugaben, und nachdem die Marathon-Fütterei vorbei ist finde ich es ganz nett, ab und an ein Tierchen zu verwöhnen. Fast wie im RL....

hexiteufel, Didi041950, SleepyT und 6 anderen gefällt dies.
  9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin, mit der früh Ernte, hatte ich nun genug Flaschen zusammen und konnte nun die letzten roten Äpfel herstellen, geschafft; nun ist das Item Frostige Freunde auch auf meiner Schatzinsel, die Freude ist groß.
    Vielen Dank an meine lieben Nachbarn und alle die noch am ackern sind, drücke Euch die Daumen, das Ihr Eure Ziele erreicht.
    Schönen Sonntag

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  10. gitta

gitta Kommandant des Forums

Das Event wäre geschafft, konnte noch einen Eisbären zusätzlich füttern. Nun ist aber Ende es fehlen jetzt Pflanzen die ich nicht mehr produziere, lieber fülle ich wieder meine Scheune. Die Farm baue ich morgen erst wieder auf Normal um.
    Habe heute morgen alle Rätselställe u. bäume geerntet:
    3 Drachen:
    1 Guano gelb
    1 Igel
    1 Biber orange
    5 Schwan:
    1 Ziegenmolkerei gelb
    2 Taube
    1 Hahn
    1 Wolf
    Rätselbäume 8 Tortuga, 8 Uelle, 10 Mekong:
    1 Kokos XXL 1 Pinie XXL 1 Orange XXL
    1 Mombim XXL 1 Maulbeer XXL 1 Fächerahorn XXL
    1 Avocado XXL 3 Buche 2 mal XXL u. 1 XL 2 Aprikose XXL
    2 Paranuss XL u. XXL 1 Walnuss XXL 1 Mandel XXL
    1 Amherstia 1 Olive XXL 1 Dattel XXL
    1 Mate XXL 1 Apfel XXL 1 Zuckerahorn XXL
    1 Pistazie XXL 1 Kowhai
    2 Sandorn
    Keine neuen Bäume und Ställe die fehlen, bin aber zufrieden mit der Ausbeute da ja kostenlos. Waren doch sehr viele XXL Bäume bei.
    Wünsche allen eine schöne Woche.
    LG Gitta

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...u. einen schönen SO

Herr Fuchs brachte mir heute eine GB ..damit habe ich überhaupt nicht gerechnet ..da ich von ihm meistens

EP,BEP...usw bekam ..freu mich über die vielen zusätzlichen Geschenke...

drücke allen noch fest die Daumen die noch fleißig am Event ackern ..das schafft ihr ..ist noch genug Zeit

hexiteufel, gitta, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ersten 30 Zuckerstangen sind in Produktion und werden schon mal heute Nachmittag verfüttert. Nicht das ich vor lauter Eifer, die Sirupflaschen einzusammeln, vergesse den Bären satt zu machen. Der hat ja immer noch ne Nulldiät ;)

Jetzt muss ich aber auf die Dropse warten. Nächste Ernte steht gegen 13.30 Uhr an. Habe mal Kürbis gesät, mir läuft sonst die Zeit davon, denn die Ausbeute ist doch wirklich mau - habe festgestellt, dass auf der Waldlichtung immer eine gute Droprate rauskommt aber alle anderen Ackerflächen dagegen abstinken...Vielleicht sollte ich besser düngen xD

Hey Camponesa ich bring nachher Currywurst mit Pommes mit, wenns recht ist :)

Hey screwy,

ich frag mal dirket:

Wenn ich Glück habe bekomm ich höchstens 50 Dropse aus einer ganzen Ernte und da hab ich dann Zwiebel oder so drauf - wie schafft ihr es nur immer so viele Dropse bei einer Ernte zu erwischen?
    Was schmeisst ihr alles noch an? Bin immer neidisch ;) wenn ihr sagt noch eine Ernte und dann fertig...Drück Dir die Daumen das Du es schaffst!!!

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2015
    Didi041950, Darcy55, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  13. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallo meine Lieben,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag![​IMG]
    Ich konnte mein Event gestern beenden und es waren bereits schon Bonusgeschenke dabei.
    Bin eigentlich zufrieden,denn ich bekam den ein oder anderen EHC,ansonsten nur EPs + MPs
    aber mehr EPs.Heute folgen bei mir keine TPs mehr denn ich beende das "Event" jetzt - bis
    auf die die noch in meiner Mühle am werkeln sind.Diese Art von Event ist nun nicht wirklich so
    mein Fall und ich hoffe das Neujahrsevent ist anders aufgebaut.Naja,wir werden es ja sehen.
    Nun wünsche ich Allen noch einen besinnlichen 2. Weihnachtstag und hoffe der Unterschied
    Weihnachten zu Normalbetrieb fällt Euch nicht allzu schwer![​IMG]

hexiteufel, gitta, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du solltest Zwiebeln zu Komfortzwiebeln veredlen...im Gewächshaus geht das, allerdings braucht das viel Glück, Geduld und ne Menge Masse Pflanzen. Aber veredelt kann man dann in kurzer Zeit auf 4er Feldern mit Zwiebeln, SuDu und weißer Unschuld rasch Dropse sammeln!
    So, ich geh mal Bärchen und Füchse beglücken!

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich komm noch mal schnell vorbei und schnapp mir lecker Kaffee und Donauwelle....hmmm.
    Muss noch die Restlichen Fläschchen "vermüllern" und füttern dann bin ich auch fertig.:)

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dann frage ich mal, ob du die lebende Legende schon freigeschaltet hast oder wie weit du deine Pokale ausgebaut hast und bei jeder Ernte von Acker zu Acker mitschleppst. Das bringt schon einiges mehr an Drops.;)LG tanto01

17. marialars

marialars Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.Ich brauch mal etwas Hilfe.Ich suche ein Paket.In der Scheune wird eine Zuckerstange angezeigt .Ich hatte den Bären angeklickt und dann das Feld gewechselt.Und jetzt ist mein Paket weg.

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Unten am Rand auf den Pfeil klicken. Dann kommt die Übersicht von den Geschenken.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  19. -docovita-

-docovita- Junior Experte

20 Minuten am Rechner um 60 Schokokekse an Pinguine zu verfüttern.
    Ausser EP, BEP, MP und ein paar Susis kam absolut nichts dabei raus.

Ich bleibe dabei. Ich mag diese Eventmechanik nicht.

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aufs wesentliche gekürzt ...

Du verstehst das "Genörgel" nicht ?
    Eine Mammutwiese bringt mir in 24h 250.000 EP , mit 13 Schlossereien generiere ich am Tag ~ 200.000 MP .... und meine 2 Baumwiesen auf der Insel bringen mir am Tag ~ 200.000 BEPs ....
    ... vielleicht wird es klar , warum ich die Gewinne eher als pillepalle bezeichne ... ich hatte es nur auf die Items abgesehen ... und davon nur 2 zusätzliche bekommen (hab extra zusätzlich dazu geschrieben , falls wieder eine EX-Moderatöse hier aufschlägt und ihr Gift verspritzt)

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.