Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...

so.. habe nun sämtliche Dropse und TP die ich noch irgendwie finden konnte vermahlen und an die Nasch-Geier verfüttert.. Alleine der Pinguin hat bestimmt über 400-500 Plätzchen verdrückt... ich habe dann nicht mehr mitgezählt.

Aber die Geier: ausser einem zusätzlichen Schleckerschnabel ist da nix weiter bei rumgekommen... Naja.. was soll's.

Das Event hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht... die Wartezeiten beim Verfüttern waren echt unter aller S** ätzend... die Gewinnwahrscheinlichkeiten auf die Leckerlis wie gewohnt seltsam bis frustrierend verteilt... (kenne ich inzwischen ja schon)... die Grafik zuckersüß gemacht.
    Zumindest hat BP gelernt und die Wolkenlinie samt Items für alle Teilnehmer (die die nötigen Voraussetzungen hatten) erspielbar gemacht und nicht rein zufallsabhängig. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Was aus den Rätseldingern wird weiss ich noch nicht. Die werde ich wohl erst nach Sylvester auspacken....

Das so mein Kurzstatement.

SleepyT, trinchen007, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Danke, aber ich brauch nix mehr:
    Bin voll zufrieden:
    Hat sich wieder mal gelohnt, nicht aufzugeben!

SleepyT, trinchen007, HopfAu15 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wenn du etwas zurück schaust dann hättest du gesehen das ich einiges an superdünger gebraucht habe.
    für welches event soll ich den denn sonst nutzen ? wenn nicht für dieses. ohne drops ist das ja wohl kaum zu schaffen.
    es waren so um die 1500 pandas die ich beschenkt habe , habe es mal überschlagen..
    und nein, soviel dünger habe ich nicht gebraucht. gebe zu das ich die stopuhr gestellt habe um ohne zeitverlust zu ernten und sähen.

ach und nochwas ich habe dir nichts unterstellt, aber lese mal selbst deine mail.
    man kann daraus nur schließen das es nicht möglich ist.
    die farm eps lagen mit sicherheit nicht bei 10 % also nix 1,5 mio

raffi2004 gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

schön, du hast ja sogar ein Item 2x bekommen;
    das ist mir nicht passiert;

SleepyT, Mira, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

sorry, das war mein Verschulden, ich konnte mir zwar nicht richtig erklären, warum du je Sorte nur 5 Pflanzen hast, aber dem Samariter in mir sind sofort die fehlenden Flaschen aufgefallen :D
    Nein, Magitta nicht - ich habe die Reste von gestern getrunken :D
    Ja, jetzt habe ich es auch gelesen :oops:
    sorry nochmal :oops:

SleepyT, Didi041950, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Seufz... aha.... jetzt weiss ich, wo die ganzen Naschbären gelandet sind. (bzw. da das der Bär mit dem Feuerwerk ist, ist das ja der normale Eventgewinn, also kein zusätzliches Bärchen).. kein Wunder das bei mir nix mehr ankam... obwohl auch das Bärchen reichlich überfüttert wurde...

Herzlichen Glückwunsch! .. wieviele Bärchens hast du jetzt?

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Welche Pandas?o_O

Gaben die bessere Geschenke? Musste man die geheim freispielen? War noch nen anderen Event?

Es gibt bessere Events wo ich meinen Superdünger verbrauchen kann.

LG

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

lach , meine den eisbär oder was es darstellen soll;)

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die letzten TP sind vermüllert, hier bei meiner HF habe ich das Event komplett abgeschlossen und einen zusätzlichen
    Zuckerfuchs erhalten.
    Bei meiner NF fehlen mir 9 Zuckerstangen bis zur WL , ist aber gar nicht tragisch, denn hier kann ich außer den
    frostigen Freunden, alle Items 2x auf die Zierwiese stellen.
    Jetzt habe ich die restlichen TP zu Schokokeksen vermahlen , weil ich dachte beschenkst du halt noch ein bisschen den
    Pinguin, aber das war ja nun nix.
    Da ich den Eisbär nicht fertig habe, erscheint leider kein Pinguin zum beschenken, trotzdem habe ich hier mehr als
    erwartet geschafft.

Mira, raffi2004, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schnauf .... Um 13.40 waren auf der Zweitfarm nochmal 40 Cookies fertig und ich konnte noch alle verfüttern. Gab nochmal paar SuFu und SD und als Highlight noch nen zusätzlichen Stall. Und jetzt dürfte der allerletzte Cookie fertig sein *hetz *hechel
    Mir hats Spaß gemacht, sonst hätte ich ja auch nicht bis zur allerletzten Minute gefüttert ,-)

exlex77, SleepyT, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Pinguin
    Polarfuchs
    Eisbär

Ich suche gerade Ähnlichkeiten zu einem Panda...

LG

SleepyT, trinchen007, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

siehst du nur wenn der eisbär verpennt ist,da hat der schwarze augenringe xD;)

Eirene969, SleepyT, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  13. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

auch durch hab die items alle doppelt -10 xxl WK-12 setzlinge und 18 ställe event war top

SleepyT, Mira, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Schade ....
    nu sind die Jungs schon wieder abgereist. Mir hat das Event sehr gut gefallen. Nachdem ich festgestellt habe, dass man die Jungs auch noch weiter beschenken kann, wenn die Balken voll sind, habe ich noch mal Anis und Kardamon angebaut und alle Drops verfüttert. Gerne wieder so ein Event.
    Danke!

15. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ufff, erstmal halölle zusammen!
    so letzen Droppsis und TP verfüttert

Gesamtausbeute:

1106 Pinguine- 150Pflicht + 956,
    brachten mir 3Items und 17Stallmeister

115 Eisbär- 60 Pflicht +55,
    brachten mir 4GB, 5Setzlinge, 1x 2KAC, 1x12h EH-Coupon, 2x48h EH-Coupon

123 Fuchs- 80pflicht + 43,
    brachten mir 2x 1KAC, 1Setzling, 3x 1h EH-Coupon, 6x 3h EH-Coupon

natürlich jede menge EP MP BEP sogar viel SD und SF waren bei
    lg muh

SleepyT, Mira, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

40, das war das Ziel

Didi041950 gefällt dies.
  17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So.... 3Minuten vor Ende auch "fertig" mit den letzten Schwüngen welche ich gestern/heute gemüllert habe.

Verbrauch: schätzungsweise so 1200SuDü bei Raffi und Geddes.

Ertrag: schwierig zu beziffern.
    --> Items hat Raffi 1-1-2 über die WL hinaus erhalten [alles ausserhalb der Eventgeschenke] und Geddes 0-0-3 (2 davon innerhalb der Eventbeschenkung).
    --> Es waren (aus den Beschenkungen über das Event hinausgehend) auf Raffi noch 6 Inselsetzlinge, 2 Farmsetzlinge und 1 Drache dabei. Bei Geddes noch 2 Drache, 1 Farmsetzling, 4 Inselsetzlinge.
    --> Einige XXL Werkzeugkisten und viel vom Rest natürlich
    --> Grob geschätzt pro Account +70SuFu

Ich hatte 5 Tage Eventpflanzen gefarmt. Dafür anyway eine gute "Echtgeld-Wert-Ausbeute", auch wenn die Erntehelfer diesmal wohl extrem selten waren.

Nettes Event über Weihnachten. :)

-Kafra-, SleepyT, trinchen007 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich fand das Event sehr lustig, leider nur, für mich, zur falschen Zeit. An Feiertagen sollte man sowas nicht machen, da hat Familie Vorrang. Die Klickerei war schon etwas stressig, aber ansonsten ein gelungenes Event. Ich fand, in der letzten Stunde waren die "Freunde" schon sehr müde, es erschien je immer nur noch einer und der ließ sich ordentlich Zeit bis er wieder auftauchte. Hatte mir die Leckereien gut ausgerechnet, aber die Freunde waren wohl schon sehr überfüttert und langsam. Nun werde ich den Rest selbst futtern, wird mir auch schmecken.;)xD:)

weide48, SleepyT, Darcy55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen ....herzliche Grüsse aus dem Bettchen ...bin krank ....traurigguckt....

Event war ganz gut ...der Pinguin war nicht so ganz mein Freund ....aber sonst war es ganz gut...habe viele Preise bekommen und einige Items doppelt ....also alles Bestens ...wünsche euch einen schönen Tag ...LG♥

trinchen007, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

wünsche gute besserung,gefällt mir klicken geht da nicht ;),zum event habe alle drei items bekommen :)

Darcy55, Didi041950 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.