Feedback & Gespräche zum Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Recht hast du.
    Ich freu mich auch über alle Geschenke.
    Besonders über Rätselställe und Bäume, hab zwar nie richtiges Glück beim auspacken, aber das hab ich bei den gekauften auch nicht.
    Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück und erwischen einen Stall oder Baum den ich noch nicht habe.
    Noch einen schöne Tag .
    Heute Abend nicht vergessen die Farm vorzubereiten. ;)

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Das zusätzliche Beschenken hat sich nun doch noch gelohnt - es gab einen zusätzlichen Schleckerschnabel :D und noch zwei Rätselställe die heute Abend gelüftet werden :) dann wird schon wieder umgebaut - das artet ja wirklich in Arbeit aus xD

Darcy55, SleepyT und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bin auch mit den ausgebrüteten Bäumen und Ställen im großen und ganzen zufrieden. Gab viele XXL Bäume und den mir noch fehlenden Eisvogelstall. Jetzt fehlt mir noch der Schwan und ganz neue Bäume waren auch nicht dabei, schade.
    Apronia

Mariandel65 und SleepyT gefällt dies.
  4. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Hoffentlich kommt die FAQ nicht so spät!!!!!!!!!!!!!!!

Darcy55 und SleepyT gefällt dies.
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

FAQ Neujahrsevent ist raus - und ich blödi hatte irgendwie im Kopp, dass es am 31. los geht...

Darcy55 gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Schlussworte habt ihr selber gefunden.
    Die FAQ für das neue Event ist da.
    Da schliesse ich hier ab.
    kleinvmzl4.png

[NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.