Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justforfun58

justforfun58 Foren-Grünschnabel

jo man wird irgendwie so wuschig, glaubt immer man hat was vergessen

hexiteufel, SleepyT, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  2. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

2 runde mit rundumsorglospaket läuft

SleepyT, Magitta7070, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Boah! So'ne Sauerei! Hatte überall Bäume und ABE an und hab nicht einen einzigen Event-Drop bekommen! >:(:pxD

Im Ernst, ist schon irgendwie komisch, dass es diesmal keine Drops gibt. Ich glaube, das ist das erste Mal bei einem TP-Event, oder? Vermehrungsrunde 1 ist vor einer Viertelstunde gestartet. Mal sehen, ob ich das mit dem Herstellen von Papphülsen und Böllern und so richtig kapiert habe. Ob ich diesmal vielleicht doch ausnahmsweise erstmal alle TP fertig mache und mich danach erst in die Produktion des Restes stürze? Das hab ich zumindest bisher noch nie gemacht (war immer zu hibbelig). Na, ich werde es sehen. Bislang hab ich sowieso noch keine Eventpflanzen zum abgeben.

SleepyT, Magitta7070, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  4. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich find das event gut , gruss, kleiner Henry 2000

thekla51, Magitta7070, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin auch völlig am rotieren .... Dauernd denk ich: Musst Eventdrops rausjagen ..... Will in der Scheune nachkucken, wieviele inzwischen zusammen gekommen sind ....o_O
    Ich glaub, mir is dat ein bisschen ZU entspannt ohne Dröbbelkes. Mal davon ab, dass ich im Moment gar nicht entspannen kann, weil ich am rotieren bin ....-.-

SleepyT, thekla51, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So mein erster Acker wurde gerade mit 1ner Felder und Feuerwerksblümchen bestückt ;)

hexiteufel, SleepyT, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

oder in der Mühle gemüllert werden und so nix mit Sufu mahlen?

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So alle 1 Felder voll mit Event Pflanzen . Nach der nächsten Ernte geht es dann richtig los.

[​IMG] Erst mal entspannen bis zur nächsten Ernte nah dann mal Prost Euer MelliKay

hexiteufel, SleepyT, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  9. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

das ist betrug! ! !

der besäuft sich doch nur um alles doppelt sehen zu können und dann noch im alten jahr fertig zu werden :)

HopfAu15, SleepyT, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Solange die Inselmühle mit im Spiel ist, gibt es keinen Engpass von der Sufu-Produktion in der Farmmühle. Ich verwende bei Events immer nur die Inselmühle für den Event-Krams ;)

Gerda1964-, Nehu73, *catze* und 12 anderen gefällt dies.
  11. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Ist aber im Sinne von BPs Verkaufstaktik :-(((

Harvestsisa, -MagicMystery- und MelliKay gefällt dies.
  12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Gottseidank mal ein Event ohne Drops, vielen Dank BP.

SleepyT, Didi041950, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Stümmet, so gehts auch :D

SleepyT, Magitta7070, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Bin ganz verzweifelt, kann meinen Nachbarn keine Drops schicken, sondern nur den normalen Kram.

So die Zweitvermehrung gleich auf die Felder bringen und in ca. 6 Stunden kann ich wieder an den PC. Mein Gott war das eine effektive Ausnutzung von Stollen und Weißer Unschuld xD

SleepyT, Steffi1109, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bier für alle dann haben alle gleiche Bedingungen
    Nah dann Prost meine Freunde Euer MelliKay

SleepyT, dilara60, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das mit den Drops meinst du scherzhaft, oder? Falls nicht: es gibt diesmal keine Drops. :)

Magitta7070, Schrumm, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir läuft mittlerweile die Zweitvermehrung.

Meine doppelte Baumernte hat prima funktioniert-.-xDxD. Hab ja gesagt ich zieh die durch obs jetzt dropt oder nicht. Hätte es immer noch gern, dass die FAQ zu den Events schon mindestens 2Tage vor Eventstart rauskommt. Dann hätte ich auch ganz gemütlich weitergefarmt und nicht alle Ställe und XXL Bäume abreissen und gegen 20Std -Bäume ausgetauscht-.-.
    Aber was solls. Ich wär auf jeden Fall gut vorbereitet gewesen wenn es Dropsis gegeben hätte.xD

Bei der nächsten Ernte werd ich schon auf 1er Felder umbauen und dann gemütlich weitereventeln. Brauch keinen zusätzlichen SD für schnelle Nelken verwenden (Blitz kann ich immer noch nicht trotz x Veredelungsversuchen-.-) SD sparen freut mich, als
    nicht Mammutbesitzerin immer.

Wünsche allen ein schönes entspanntes Event. Und damit ichs nicht vergess auch einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2016.

LG

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    hexiteufel, SleepyT, Camponesa1909 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

So, 2. Vermehrung geschafft, weitgehend ohne missliebige Vorkommnisse. Keinen Weizen, der nebenher lief mit SD und Susi beglückt, keine bepflanzten Felder umgenietet...ich bin begeistert von mir...;)

Allerdings, das mit den Nicht-Dropsen, das irritiert mich. Ich habe bis nach 14:00 gewartet mit Geschenke verteilen...es ist so schrecklich ungewohnt. Ganz in mir drin gibt es die Stimme....irgendwas hab ich vergessen...Ich bin wohl noch weit mehr Gewohnheitstier, als ich befürchtete. :sleepy:

19. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

So,nun habe ich alles auf 1er umgestellt und nun läuft gerade die 1. Runde TPs auf 1er Feldern,
    bis jetzt läuft es recht gut muss ich sagen,ich hoffe es bleibt so.
    Da wir dieses Mal nicht auf Dropse achten müssen,so kommen bei mir auch über Nacht TPs
    auf die Äcker - auf der Insel,mit Flachs + auf dem HA/WL+WW kommt die Feuerwerksblume...
    und mit diesem Verfahren betreibe ich meine TP-Vermehrung - allerdings wechsle ich immer ab zwischen
    beiden Pflanzen.Bis jetzt macht es mir richtig Spass,bin gespannt ob das noch genauso ist
    wenn ich an die Mühle muss um die Sachen herzustellen.Wünsche Allen viel Vergnügen und viel
    Erfolg beim Event und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr![​IMG]

hexiteufel, SleepyT, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Deine Katze wird sich sicher besonders freuen dass es diesmal keine Dropse gibt. Da kann sie/er ( hab vergessen obs Katze oder Kater ist:oops:. Glaub ich brauch auch was fürs Gedächnis) gemütlich weiterschlafen wenn nicht dauernd unter Ihr/Ihm nach Dropsen gesucht wird.
    xDxDxD
    LG

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    SleepyT, Magitta7070, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.