Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So Acker Nummer 2 und 3 sind auch bestückt.
    Jetzt heißt es abwarten und Kaffee schlürfen ;)

dilara60, Didi041950, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  2. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Das Event ist zwar lahm, aber die Preise sind gar nicht so schlecht.

Ich kümmere mich auf meiner Waldlichtung um die Vermehrung der Ziegen, Schafe, Birnen und Orangen. Die restlichen Flächen benötige ich vorerst für die Event-Pflanzen.

Im Übrigen möchte ich betonen, dass ich die Knallerei an Silvester hasse und total dümmlich finde. Mein armer Hund kann leider nicht auf Bienenwachs zurückgreifen und hat jedes Mal Todesangst. Da er schwer herzkrank ist, befürchte ich immer, dass er einen Infarkt erleiden könnte. Man kann ihn kaum noch beruhigen, wenn es losgeht. Er zittert dann wie Espenlaub. Ich fahre meistens mit ihm in den Wald, und dann bleiben wir im Auto, bis der Quatsch endlich vorbei ist. Dieses Jahr habe ich allerdings Dienst im Hotel, weshalb meine Eltern mit meinem Hund in den Wald fahren müssen. Hätte ich etwas zu sagen, würde die Knallerei verboten werden und Zuwiderhandlungen streng bestraft. -.-

SleepyT, .Andrina., *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Kann mir jetzt bitte irgendjemand - oder gleich besser ein paar Leute, ich bin nicht so schnell von Begriff, wisst ihr, und vierfach hält einfach bei mir besser - noch mal aber bitte gaaaanz g e n a u erklären, wann, wieso, weshalb, warum, wo und ob es keine Dropse gibt????:) <--- das ist mein absolut intelligentestes Strahlen übrigens

....schnell wech...sonst ists endgültig vorbei mit den Likes......huschhuschhush...wo war hier noch mal die Rubrik "wie sabotiere ich Events und mache mich so unbeliebt wie möglich?"...

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

gibt eben keine dropse diesmal - macht doch aber nix :)

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Weil es der Spielebetreiber so festgelegt hat (Standardantwort!)
    Ich bin sehr froh darüber, da so der Stress des Umbauens entfällt und ich mich auf die Pflanzen konzentrieren kann.
    Guten Rutsch morgen
    :D

*Tessa*, Didi041950, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hast auch nen Wein da?? Oder nen Prosecco??? Bier ist nicht so meins....

*Tessa*, Didi041950, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil das, was "sonst" evtl. Drop wäre, jetzt in der Mühle hergestellt werden muss (Papphülsen)... oder aus den "Silvesterraketen"-Items kommt.

*Tessa*, Didi041950, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich schlürf mit.
    Man ist das langweilig ohne Drops. Worüber sollen wir den jetzt jammern:D
    Nein im Ernst, ich finde es gut, endlich muss ich mal nicht zittern das es nicht reicht.
    Ich hab es auch mir überlegt, ist ja schon dunkel draussen, ich möchte auch Prosecco:p

SleepyT, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. raanli

raanli Nachwuchs-Autor

Danke! Sehe das genauso mit der Knallerei. Mein Hund kriegt schon Tage vorher Panik, wenn einzelne Knaller ertönen. An entspannte Spaziergänge ist bis ca. 05.01. nicht mehr zu denken, da immer irgendwelche Leute noch ihre "Reste" verknallen. Schrecklich! Beser wäre es doch wirklich, man überlegt mit seinen Kindern, an welche Organisation man das Geld, welches man für die Knallerei ausgeben wollte nun spendet. Das macht meines Erachtens wesentlich mehr Sinn!

-MagicMystery-, SleepyT, .Andrina. und 6 anderen gefällt dies.
  10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

*Tessa*, Didi041950, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So..da bin ich auch kurz ...alle Acker sind mit 1er Feldern belegt und können gegen 20 :00Uhr geerntet werden ...

Flachs wurde auch vermehrt ..damit es für alle Flächen reicht über Nacht ..nun heisst es warten ...

wünsche allen viel Glück und einen schönen Abend noch:)

12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Nach der Ernte der Blümskes ist wie vor der Ernte...nicht ein unbekannter Gegenstand in meiner Scheune. Der Moppel (das ...chen ist wegen Übergewicht gestrichen:p) liegt vollkommen entspannt herum. Zermatere mir das Hirn worüber ich jammern könnte...schiebe jetzt schon Panik, dass ich die Blüten-Böller nicht zünden kann.:oops:

-MagicMystery-, SleepyT, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Aber nah klar solche Wünsche erfülle ich gleich GLG Euer MelliKay

14. Lucky-Piet

Lucky-Piet Foren-Grünschnabel

Ja da möchte ich euch recht geben und auch die weihnachtsbeleuchtung an stromkosten könnten gespendet werden es braucht keiner nur die komiker mit "speziellem" ego.. ich lebe in österreich und da haben wir eine regelung.und das ist gut so.134.mio euro nur für in die luft schießen ist für mich in der traurigen zeit die wir haben nicht nachvollziehbar... also spendet... ich wünsche euch ein schönes neues jahr...
    und dieses event is echt nicht so schön wie das weihnachtsevent.... ohne drops und ohne geschenke... schade

15. FlotterGockel

Danke und "Prost" - ich trink jetzt so lange, bis ich eine rosa Dropssratte sehe! LOL

-MagicMystery-, SleepyT, *Elisa* und 6 anderen gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Also langsam fange ich an, mich am Kopf zu kratzen. BP ist seit 3 Stunden nicht in der Lage, uns mitzuteilen, ob das Event nun wie in der Eventuhr angezeigt tatsächlich nur bis zum 04.01.2016 geht oder bis zum 05.01.2016, wie es in der OA und der FAQ steht. Was machen die dort in Hamburg? Nachdem wir von Elwetritsch höflichst aus den Allgemeinen Fragen rauskomplimentiert wurden, setze ich mich halt jetzt hier auf die Bank, esse und verteile Plätzchen und warte auf des Rätsels Lösung.

Edit:
    Setz Dich doch zu mir... ;)

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

werde erstmal das Event Event sein lassen, da ich gerade gaaanz viele Tierchen wieder nachproduzieren muss. Die Pokalupgrades machen meine Farm echt nackig :p

Vielleicht fang ich mal am 1 Jan *(aus Dez wurde jan. ;)) . an und schau wie weit ich komme...

H-Milchbauer stimme ich voll und ganz zu! Meine Fellnase ist eh nen Angsthase und wir dopen sie gerade mit Magnesium, Bachblüten und ner Menge Leckerli und hoffen die 2 kritischsten Tage heile zu überstehen - ist nämlich ihr erstes Silvester. Im Sommer war sie bei den ersten Feuerwerk (scheiss Stadt bei jedem bisschen müssen die nen Feuerwerk veranstalten) völlig panisch aber momentan geht es, wenns vereinzelt weiter weg knallt.

Alles Gute deiner Fellnase und Dir für Silvester.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*Swimming-Pool mit Schnappes volllaufen lasse .... *reinschubs ..... Ich kenn doch mein Weibi ....

19. FlotterGockel

Kein Schnapps - bähhh: Mojito por favor!!!

bin auch gerade dabei, meinen die Knallerei schon zu clickern! Im Moment schlafen alle...

20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch noch Ansprüche stellen .... Undankbares Volk hier .... *Mojito übern Kopp schütt ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.