Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo Eventler,
    mir fehlen auch die Dropseo_O
    Zum Event, ich bau erstmal die TP komplett an sonst verlier ich wieder den Überblick
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,man liest sich 2016 wieder
    LG

eleysa01, Didi041950, Eirene969 und 4 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hoch was kommt von draußen rein
    falleri, fallera,
    wird doch nicht ein Dröps'chen sein
    falleri und la!!

Bin mit s und g fast durch, fehlt nur noch die Kür und jede Menge TPs (sind am Wachsen)

Euch allen wünsche ich von Herzen einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
    Danke schön für manche Hilfe, manchen Trost und die vielen guten Tipps ohne die ich noch lange nicht so weit wäre aber ganz besonderen Dank dafür dass es diesen Zusammenhalt unter uns Farmerlein gibt und dafür dass hier auch mal Klartext geredet wird.
    So etwas im WWW zu erleben hatte ich nicht erwartet als ich vor 1 1/2 Jahren hier anfing.

Liebe Grüße, Hexi

SleepyT, exlex77, Theresia01 und 9 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

@Harvestsisa: Darf ich deine Muse sein?!

An den Rest der Farmervereinigung: Ich hätte fertig sein können, wenn, ja wenn - das KAC nicht ausgelaufen wäre... Nun muss ich eine extra Runde drehen!
    Na gut - und dann müssen die Böller noch gemüllert werden - aber das macht die Mühle ja alleine in der Nacht!

Aber die Nacht ist lang, ich muss ja hier zuhause Pfötchen halten!

exlex77, Didi041950, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Melde mich kurz Aufgabe 1-4 komplett, Aufgabe 5+6 jeweils die Silberstufe. Muss noch 1 Ernte Flachs+ 100 1er Felder, sowie 1 Ernte Feuerwerksblume+ 150 1er Felder, also morgen bin ich durch!! WÜNSCHE EUCH ALLEN SPÄTER EINEN GUTEN RUTSCH, VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK IN 2016!! :D:inlove::);):p

Magitta7070, exlex77, Theresia01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Einfach nur genial !!! Da erblasst sogar meine Schrift vor Neid .... ,-)

dilara60, Theresia01, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Ich bitte ausdrücklich darum:inlove:...aber bring was zu trinken mir, bitte!!

Theresia01, Didi041950, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Was hättest du denn gerne???

8. darlingscat

Mein Weibi geht mir fremd .... *heuuuuuuuuul ..... :cry:

Theresia01, Didi041950, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  9. Harvestsisa

Da es ne lange Nacht wird reicht im Augenblick noch Kakao...vielleicht kann man ja später noch was reinmogeln;)

Konkurrenz belebt das Geschäft...:music:

oh...sorry für den Doppelpost *schäm

Edit Pfefferminz_Patty: Habe sie mal zusammengeschoben, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2015
    Theresia01, Didi041950, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

*Konkurrenz wegschubs ... Dat is MEIN Weibi !!!!!

11. Harvestsisa

alles gut :D.ich bin sooo was von verheiratet ... in jeder Beziehung...wenn auch nicht mit diesem Event ohne Dropsi, sagte ich das schon?

Didi041950, Strandmaus und darlingscat gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Oh Mann oh Mann,
    keine Ader für die Farm.
    Und wer ist Schuld?????
    Das schon ohne Unterlaß Geknalle hier in HH.
    Mein Superhund nimmt das sehr übel,
    muß laufend bekuschelt werden.
    Nichts kann sie wirklich trösten.
    Kommt Alle gut rüber und denkt an Eure Haustiere!!!
    Meine tolle Ossibowle, viel leckerer als Sekt mit Früchten teile ich gerne
    mit Euch, ich gebe Mal eine Runde aus.
    Bild geht nicht, bin immer noch zu blöde.
    LG
    Strndmaus

SleepyT, Campina57, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  13. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

So meine Lieben,ich bin auch noch da in unsrer Silvesterrunde...[​IMG]
    konnte jetzt durch einen freundlichen Tipp die Aufgabe Nr.3 auch komplett fertig machen.
    Jetzt muss ich ans Mühllern nach meiner kommenden Ernte,damit ich weiter machen kann
    mit Aufgabe Nr. 4. Die Stallsetzlinge habe ich mir schon geholt,doch werde ich sie erst
    aufstellen sobald ich mir auch die Setzlinge geholt habe.Möchte das Event unbedingt fertig
    bekommen,da ich scharf auf das SuFu bin - da denke ich schon ans nächste Event
    (Neonstall-Event)Ich wünsche Euch noch einen schönen Silvesterabend...[​IMG]
    ich bin froh noch in Eurer Runde sein zu dürfen,da mir gerade bewusst geworden ist
    wie alt ich schon bin (bemerkt durch die Formel Eins)...[​IMG]

SleepyT, Campina57, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Hier gehts GsD noch. Bisher wird nur vereinzelt geböllert, dass steckt mein Momo noch entspannt weg. Und der würde auch um Mitternacht ruhig bleiben, wenn nur ne Minute geböllert würde. Aber durch die Länge, verkriecht er sich dann doch iwann unters Bett *grummel ... Aber Lieblingsspielzeug zur Ablenkung liegt schon bereit ,-)

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Dann bist du doch genau richtig hier. ich bin auch schon soooo alt.xD
    Ich bin immer noch beim Pflanzen, hab noch nicht eingezahlt oder gemüllert. Ich komm dann immer durcheinander.
    Liegt das wohl am Alter oder am Prosecco :eek:

Campina57, Magitta7070, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich stell die Feuerwerke den ganzen Tag schon nach und nach in 5er Päckchen auf der wilden Wiese auf und freu mich über mein ganz persönliches Feuerwerk. Ganz ohne Knallerei (da Ton aus) und ohne Gestank vom Zündpulver also gaaaanz umweltschonend.

Bin bis Aufgabe 4komplett fertig und mit Aufgabe 5 silber auch. Ob ich es bis Mitternacht ganz schaffe fertig zu werden? ich werd es sehn.

Wir lassen -wie schon geschrieben- das Neue Jahr gaaanz gemütlich zu Hause auf uns zu kommen. Ich sitz hier. Hör nebenbei ein bischen Musik -gibts ja heut zu Hauf im TV- oder guck ne nette Sendung. einer der Hundies liegt neben mir und schläft selig. Kaffee gabs auch schon. So kann das neue Jahr kommen.

Ansonsten guck ich den TP beim Wachsen zu und zünd regelmäßig das Feuerwerk auf der Farm.
    LG

Magitta7070, exlex77, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Danke für den Kaffee, Berliner kann ich nicht essen - ich komme aus Thüringen :D
    ich werde ein bisschen länger auf der Bank sitzen müssen, habe gestern nicht mal die Zweitvermehrung abschließen können :(
    ich war außer Haus und hatte bis heute Mittag kein Netz - naja, ist ja noch Zeit bis Dienstag :)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr [​IMG]

Campina57, exlex77, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ein super Event !!! Ich bin begeistert !!! Da ich immer den Erntehelfercoupons hinterher hechte , brauche ich dieses Mal sage und schreibe ganze 100 Flachs und 100 Feuerwerksblumen :D !!! Da brauche ich sogar die Mühle nicht quälen xDxDxD !!!

Wünsche auf diesem Wege Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr ;) !!!

Campina57, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Meine Katzen sitzen tatsächlich noch auf der Terrasse und schauen sich das Spektakel an! Mal schauen, wann sie rein wollen!

Campina57, hexiteufel, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja gibt es denn bei euch in Thüringen NUR KlössexD
    Du bist aber nicht allein auf der Bank, ich bleibe auch noch ein Weilchen:)
    Meine sind auch noch ganz entspannt, aber und Mitternacht geht das (Katzen)gejammere los.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.