Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Allen erstmal ein gesundes neues Jahr .So unser Besuch ist weg ,jetzt kann ich mich noch fix um das Event kümmern .Bis zum 5 werde ich fertig .Hänge hinterher,da ich die letzten Tage nur das nötigste gemacht habe .Wird schon klappen .

2. -meisje123-

-meisje123- Laufenlerner

na dann halte ich doch mal die Daumen hoch

Didi041950, exlex77, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  3. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich hab mitgemacht,wegen dem SUFU und der Hoffnung auf eine Schwarzweide.
    Und da hab ich Glückspilz doch tatsächlich 2 drin gehabt....juhuuuu....
    So kanns weitergehen :D

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Grrr.... hab in meinem Überschwang viel zu viel Flachs produziert. Wenn ich das richtig sehe, dann rechnet es sich, die noch in Papphülsen zu vermüllern. Stattdessen muss ich jetzt nachsitzen wegen Feuerwerksblumen... da sind es zu wenig.

~Marjaan~, exlex77, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So, ich werde jetzt auch noch Papphülsen und Blütenböller herstellen, da diese ja beim Umtausch mehr geben, als die Blumen selber.
    Wünsche allen, die noch dran sind, viel Erfolg und einen schönen Samstag.

~Marjaan~, exlex77, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Fertig................................♪ ohne Drops geht die Mimi nie ins Bett ♫xD
    Hab noch Überschuss, die jetzt noch vermühlert werden.

Camponesa1909, ~Marjaan~, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

Ich wünsch euch allen auch erstmal ein gesundes neues Jaht.

Also ich hab auch planlos gespielt. Hab mal die Blumen angebaut und in der Mühle die Dinge da gemacht. So nun hab ich alles abgegeben und bin fertig oder wie. Hab da jetzt die ganzen Batterien. Was soll ich damit? Heisst das jetzt ich hätte weniger Pflanzen anbauen müssen weil diese Pappdinger da aus den Batterien rauskommen oder zu was sind die gut. Die hätte man doch auch weglassen können, weil was soll ich jetzt mit denen. Soll ich daraus Papphülsen machen oder lassen. Bin voll verpeilt, grins

~Marjaan~, exlex77, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  8. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Bin fertig - habe noch soviel Flachs, dass ich davon 90 Papphülsen müllere und morgen werden daraus noch die Böller gefertigt.
    Man tut für EP und MP ja fast alles, sogar zuviel Pflanzen züchten xD

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Heute früh war der Quest fertig. Und jetzt werde ich mal die Setzlinge pflanzen. Es gäbe da durch aus ein Bäumlein das ich noch gerne hätte...

SleepyT, ~Marjaan~, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. hatte auch hin und her überlegt ob ich das event bis zum ende spiele, aber habs bis zum ende gebracht, dass diesmal keine drops kamen hat mich nicht gestört, nur die gewinne fand ich ziemlich schmal, die zwei items konnte ich nur so unterbringen indem ich zwei andere abgerissen habe und aus den setzlingen und ställen kam nichts aussergewöhnliches, die wurden sofort wieder abgerissen, hoffe dass das geburtstagevent interessanter wird, beim zuvor kommenden zucht- und angelevent bin ich noch skeptisch weil noch keine genauen angaben vorliegen. alles in allem besonderen spass hat mir dieses event nicht gemacht.
    LG

11. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Bin heute auch mit dem Event fertig geworden. KAC wird noch ausgenutzt und ganz zum Schluss die gewonnenen Ställe und Bäume aufgestellt. Hoffentlich kommt wenigstens 1 schönes ÜGeschenk dabei raus. Der Überschuss an Eventpflanzen wird gerade vermüllert. Ziellandung mit den Pflanzen habe ich bisher noch nie geschafft.
    An alle, die erst mit dem Event angefangen haben: Dank fehlender Dropsforderung ist es leicht zu schaffen und bis zum 5.1. ist es machbar!
    Vor dem nächsten Zuchtevent graut es mir ein wenig...falls es wieder so schlecht springt, lasse ich das aus.

12. erdkröte

erdkröte Junior Experte

" Cily30 "
    Hab da jetzt die ganzen Batterien. Was soll ich damit? Heisst das jetzt ich hätte weniger Pflanzen anbauen müssen weil diese Pappdinger da aus den Batterien rauskommen oder zu was sind die gut. Die hätte man doch auch weglassen können, weil was soll ich jetzt mit denen. Soll ich daraus Papphülsen machen oder lassen. Bin voll verpeilt

ich würde auf jeden fall papphülsen draus machen, das gibt wenigstens EP's

~Marjaan~, exlex77, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so ist es!!! aus jeder gefeuerten batterie kommen 4 papphülsen raus. gesamtzahl 420. du bräuchtets nur noch die fehlende menge zu mühlern.
    alle 105 auf ein freies feld ohne felder aufstellen und los gehts.
    egal, jetzt hast du mehr ep´s wenn du die batterien auf der farm oder mehr bep´s wenn auf der insel feuerst.
    lg

~Marjaan~, exlex77, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Ergebnisse meiner Rätsel-Belohnungen:
    • Rätselstall 'Drache':
      • Schweinestall II: Orange
      • Schnabeltierstall
      • Straußenstall II: Orange
      • Gänsestall II: Orange
      • Ziegenstall II: Orange
    • Rätselbaum 'Uelle':
      • Speierling
      • Buche XL
      • Schwarzweide
      • Kowhai
      • Pinie XL
    Alles in allem eine sehr erfreuliche Ausbeute.
    Bei den Ställen ein nicht schlechter Sonderstall, dazu sonst nur orange Upgrades (über rotes oder gar pinkes hätte ich mich natürlich mehr gefreut).
    Auch bei den Bäumen war es ganz gut, vor allem über den Speierling (da die Früchte noch immer gut zu verkaufen sind) und die Schwarzweide freue ich mich am meisten.

Auf der Nebenfarm habe ich mich doch entschieden nun doch das komplette Event zu machen.
    Heute bin ich dort dann doch mal auf 1er Felder gegangen - ich hoffe die Zeit reicht aus.
    Aufgabe 1 - 3 komplett erledigt.

15. medoka

medoka Foren-Herzog

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen hier.

Da ich es wie immer nicht erwarten konnte einzuzahlen, hab ich letztendlch 93 Flachs, 1822 Feuerwerksblumen und 100 Papphülsen zuviel. Das Event war nicht übel aber wie ich finde ein zu großes Durcheinander.
    Mal gucken was mir die Rätseldingens so bringen, Bäumchen werden heute Abend noch geerntet und die Ställe sind dann morgen früh soweit.

BäuerleinPiet, SleepyT, ~Marjaan~ und 6 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Zweitfarm - fertig

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ausbeute aus den ställen/bäumen
    1x kuh orange, 1x biber orange, 1x schami orange, 1x waschbär (nackt), 1x gans orange
    1x kohwai, 1x pinie xxl, 1x quitte xxl, 1x pinie xl, 1x tanne xxl
    kann die pinien nicht mehr sehen. leider keine schwarzweide. nicht eine einzige.
    für stufe 6.3 muss noch eine ladung feuer. hab zu wenige geflanzt. egal irgend wann ist event zu ende.
    lg

18. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

So, ausgepackt: 2x Taube, 2x Igel (da kann ich bald eine eigene Farm aufmachen mit den 2 Sorten :( 1x Schnabeltier :)

2x Buche XXL, 1x Buche XL, 1x Pinie XL, 1x Pinie XXL Okay, 3x XXL dabei, aber etwas Abwechslung wäre schon schön gewesen.

Na, wenigstens beim letzten Event hatte ich mehr Glück, ein Kiwistall war dabei und tolle Inselbäume. :p

19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,wäre dann auch fertig mit dem Event!:)Was finde ich in meiner Scheune??Noch 25 Feuerwerksbatterien,oh man!:music:Die hab ich wohl glatt übersehen,kommt weil ich soviel Gedöns in der Scheune hab,da geht sowas schon mal unter!:pNaja,werde sie noch aufstellen,die EP's kann man ja noch mitnehmen und für die Pappdinger gibt's bestimmt auch noch was!Nächstes mal schaue ich aber genauer hin,hätte mir paar Pflanzen sparen können,was soll's,hab es auch ohne die geschaft und das weit vor Eventende,jetzt schnell wieder Ställe auf die Wiesen,gibt ja bald wieder Neons,dafür braucht man ja paar von den Viechern!Schönen Abend euch allen!:)

20. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Erst einmal: Ein frohes neues Jahr!

Ich habe heute mittag ganz gemütlich das Event beendet. Auf der Waldlichtung hatte ich Hühner-/Kuckucksställe, um den Mist zu verkaufen. Die Randbäume habe ich stehen lassen, auf allen anderen Flächen habe ich Eventpflanzen angebaut.

Die Rätselställe und Bäume stelle ich heute abend auf. Im Moment habe ich eine Wiese mit Schafsställen, weil ich am Anfang des Events einige Schafe verkauft habe. Die müssen vor dem Neonstall-Event natürlich wieder aufgefüllt werden. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.