Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meckerziege2

meckerziege2 Laufenlerner

Ställe ergaben 2 Esel orange,
    1 Esel rot, Waschbär und 1 Biber rot.
    Die Roten haben mir schon gefallen, Biber rot fand ich klasse.
    Bäume 1xl, 4xxl, kein neuerer dabei, ich schimpfe nie über xxl, sind immer willkommen.

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Oh danke....auch 5 Ställen kamen 3 Tauben....( Nr. 25, 26 und 27 ).....

ekazip

Magitta7070, BäuerleinPiet und MelliKay gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Chamäleon orange
    2x Truthahn orange
    Angora gelb
    Schafstall rot

2x Mispel XXL
    Pinie XXL
    Mandel XXL
    Speierling

Ich bin bitter enttäuscht.

Magitta7070, buntekuh74 und MelliKay gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe ist das Event mit der letzten Ernte heute Abend Geschichte, dann werden die Rätseldinger aufgestellt, hoffe ja immer noch auf eine Schwarzweide :p

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach ca. 300km Autobahn bin ich wieder glücklich besuchslos zu Hause zu sein. Aufgeräumt ist auch schon, so dass ich mich wieder ausbreiten kann wie gewohnt.

Konnte das Event eben beenden. Die Items gefallen mir richtig gut und verschönern meine Zierwiese.
    Gleich werden noch die rätselhaften Bäume und Ställe aufgestellt, die ich dann endlich morgen entpacken kann. Mal schauen was BP für mich vorgesehen hat, welche Überraschung für mich bereit gehalten wird.....lach

Mein Gott, bin ich früh fertig, das Event geht ja noch 2 1/2 Tage, sonst schaffe ich es doch immer erst am Abend vor dem letzten Tag. Da sieht man mal wieder, ohne Drops bin ich obwohl nicht viel Zeit vorhanden war nur so dadurch gerast.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ohje da hab ich mal durchgerechnet und muss feststellen, dass ich noch 5205 Feuerwerksblumen und 1910 Flachs brauche um die restlichen Aufgaben Silber und Gold von 5 und komplett 6 zu bewältigen.

Wieso gibt es keine Feuerwerksbatterien bei den hinteren Aufgaben -.- Papphülsen produzieren und dann Blütenböller - eine Machenerie...da fühlt man sich wie in einer Fabrik ;)

Aber ich bin guter Dinge, ist ja noch morgen und übermorgen.

Allgemein finde ich das Event ohne Dropse viel entspannter trotz der hohen Abgaben von den TP.
    Kein Gehetze nach den Drops, nicht ständig Pokale mitschleppen und dauernd überlegen, wann man die letzte Ernte einfährt um ne Langzeitpflanze zu setzen, damit man die bloß vor der Hunderunde oder Arbeit noch schnell ernten kann...

Also BP bitte öfter ohne Droppse!!!

Weiterhin viel Spaß allen und einen schönen Sonntag! :D

Camponesa1909, lulu1955, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, kommen die 5 TP Jedesmal aufs Feld und werden anschliessend vermüllert.

Magitta7070, trinchen007 und MelliKay gefällt dies.
  8. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Mir fehlen noch eine Menge Pflanzen. Aktuell habe ich 3.574 Feuerwerksblumen und 3.572 Flachs in der Scheune. Gemahlen habe ich noch gar nichts.

Das Event langweilt mich. :sleepy:

9. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Heut Mittag war ich mit dem Event fertig, 157 Böller &35xFeuerwerk in der Scheune. Das Feuerwerk wird Morgen Früh gezündet und dann die restlichen Papphülsen in Böller umgewandelt. War endspannt nicht nach Drops zu Jagen. Allen ein Gute Nacht ,-marichen-

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Items kein Platz
    ställe und Bäume :wuerg: was spll ich mit xp Bäume die kann ich mir kaufen
    jo morgen werde ich den Rest aufstellen erwarten wie immer :wuerg:
    Sterne jo müsste mal etwas kommen
    Bahama Punkte ? müsste mal was kommen
    sehe noch kein Licht am ende des Tunnels
    kommt vielleicht noch xD
    wünsche einen guten Start ins Jahr 2016

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Entgegen meiner Erwartungen hab ich das Event doch geschafft. Hat mich einiges an SD gekostet aber der war von den Mamuts also nicht schlimm. Trotz Mega Arbeitsstress in den letzten beiden Wochen das Weihnachts und Neujahrsevent erfolgreich abgeschlossen. Passt....Die Ställe und Bäume dürfen nun über Nacht reifen. Ich wünsch mir einen Eisvogel. Keine Ahnung ob`s den gibt aber egal. Ein pinker Stall geht auch zur Not8):p

Camponesa1909, SleepyT, Gerda1964- und 9 anderen gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Aufgrund eines Kalkulationsfehlers habe ich 6 Flachs und 663 Feuerwerksblumen zuviel produziert; Event ist erledigt; morgen kann ich euch mitteilen was die Mystis gebracht haben und ob das Ergebnis besser ist als bei den Mistys von letzten Event.

lulu1955, Magitta7070, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  13. krümel435

krümel435 Routinier

event beendet und setzlinge gerade ausgepakt

3 Buche xxl
    Maulbeer xxl
    Mandel xxl

Kiwi
    Schildi
    Biber orange
    Huhn orange
    Esel orange

14. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Habe fertisch.schönes entspanntes event.so ne dropsratte braucht ja auch mal Ferien.Liegt bestimmt am Strand.

Setzlinge und Stallmeister ergaben:

Pfirsich xxl
    Mandel xxl
    Pinie xxl
    Kowhai
    Sandorn

2x Esel orange
    2x Kiwi
    Wolf

Bin zufrieden.kost ja nix

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event endlich fertig. belohnungen erhalten.
    und jetzt kommt das grosse dilemma, wo hin mit den beiden items?
    die schatzinsel ist voll. der ziergarten auch. im iventar befinden sich auch sehr viele items, die aufgrund mangelder fläche und wl nicht zur geltung kommen können.
    auch wenn ich die items austausche, wird es schwierig. die meisten benötigen 4 er felder. dafür müssen andere weiche, die eventuell auch eine hohe ladung haben. im endeffekt kommt bei der summierung auch das fasst das gleiche ergebnis raus. also +-0.
    es wäre wirklich hilfreich und schön, wenn BP endlich mal neue frei zu besetzenden wl´s zur verfügung stellt. bin auch bereit, sie mit tg´s freizuschalten.
    es ist schade um die items. sind alles so schön und ich kann mich an ihren animatin nicht erfreuen. wirklich sehr schade.

lg

SleepyT, Farmersfrau84, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  16. miku

miku Boardveteran

so ein Missgeschick, hatte bei diesem Event einen groben Rechenfehler. Mußte jetzt beim Einzahlen der Papphülsen feststellen daß ich gleich um 225 Papphülsen Zuviel in der Mühle gemacht habe, jetzt fehlt mir noch 2155 Flachs für Aufgabe 5. Wo hab ich da nur wieder hingedacht?????

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Event gestern abend beendet, restliche TP werden noch vermüllert und gut isses.
    Ställe ergaben 2 Störche, 1 Maus, 1 oranges Schwein und 1 Daunenfeder gelb.
    Aus den Bäumen wurden 2 Pinien XL, ein Kowhai, eine Tanne XXL und ein Pfirsich XXL.
    Wünsche allen noch viel Erfolg!

18. sommerfee1

sommerfee1 Nachwuchs-Autor

Bin auch bald mit dem event fertig
    lg

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meine Bäume und Ställe alles was ich schon hatte nichts neues ist aber egal Geschenke bleiben immer noch
    Geschenke also mitnehmen was mann bekommt.Falls einer hier bei uns noch nicht fertig ist Kopf hoch schafft ihr noch.
    Es ist richtig kalt heute in Brandenburg also schön im Warmen bleiben.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Euer MelliKay

20. kathaö

kathaö Forenfreak

so jetzt aber tatsächlich gleich fertig,
    nachdem ich ja vor 2 Tagen schon alles bis auf 6 Flachs eingezahlt hatte, und mich fertig wähnte, mußte ich feststellen, dass mir für 160 Papphülsen die Flachs fehlten; ich war der Meinung,wenn ich alle Batterien zünde, dann reicht es für die Papphülsen;
    nun ja, also nochmals anfangen mit 6 Flachs - aber jetzt laufen die letzten 130 Böller in der Mühle - die reichen für Stufe 6 G und D,
    und 3000 Feuerwerksblumen sind auch noch da, - Bingo!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.