Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Mit dem Event habe ich erst am 01. abends angefangen. Wollte nur die Partytickets haben. Rätselbäume und Ställe sind zwar immer gut, aber den Stress tue ich mir jetzt nicht mehr an. Habe die Ställe fürs Zuchtevent schon mal ausgepackt.

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Ergebnis meiner Mysties war diemal nicht ganz so schlimm wie beim letzten Event
    2 Esel orange, 1 Maus, 1 Schildkröte, 1 Farbmischerei orange
    2 Buche XXL, Pinie XXL, Mispel XL, Kowhai

3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Erst mal noch allen Mitfarmern ein gesundes, erfolgreiches 2016.
    Habe das Event ohne Plan beendet und deshalb Unmengen an Pflanzen zu viel die jetzt vermüllert werden.
    Aus den Ställen kamen 2 Schnabeltiere, 1 Pferd rot (hatte ich noch nicht), 1 Schildi und 1 Taube.
    Die Bäume müssen noch 4 Stunden warten.
    War mal ein entspanntes Event ohne Kampf um Dropse ist doch auch mal ok.
    Für die Items ist leider kein Platz mehr vorhanden zum aufstellen.
    LG Gitta

4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Haha - so gehts mir gerade auch aber wie bei Dir werden gerade die Papphülsen gemüllert und die restlichen TPs werden bald geerntet. Und wie es so ist habe ich glaube ich mind. 1000 Flachs zu viel produziert :p

Dann auf baldiges Beenden des Events! :) Die restlichen 2 Teilaufgaben sind doch ein Klacks :D

5. sommerfee1

sommerfee1 Nachwuchs-Autor

könnte mir mal jemand helfen und sagen wie ich das bannerbild hier unten eingefügt bekomme

-MagicMystery-, lulu1955 und MelliKay gefällt dies.
  6. sommerfee1

sommerfee1 Nachwuchs-Autor

ICH HABS GESCHAFFT

SleepyT, Burger1980, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe wie viele hier das Event planlos begonnen,
    wollte mir auch nur die Bäume und Ställe holen.
    Jetzt habe ich noch soviel zeit das ich auch Stufe 6 noch machen möchte.
    Völlig Stressfreies Event diesmal für mich,
    sehr schön
    Lg Goolohexe

8. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Allen Mitfarmern & Farmerinnen wünsch ich ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Auf ein tolles Farmjahr 2016 mit vielen easy Events.

Das neue Jahr begann ja mit einem einfachen und entspannten Event. Trotzdem habe ich 2x hintereinander komplett ohne KAC abgeerntet - schnell ernten und säen, war meine Devise - "mit Brille" wär das nicht passiert... Da fehlten gleich einige Hundert Stück.

Na ja, in wenigen Minuten sind die letzten Pflänzchen dann auch fertig, alles ohne Hektik.
    Ställe und Bäume habe ich gerade aufgestellt - in 5 Stunden weiss ich mehr.

LG Rosi

SleepyT, Didi041950, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Burger1980

Burger1980 Junior Experte

Nachdem ich einen Tag ausgesetzt habe werde ich morgen mit dem Event fertig.

SleepyT, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Fang mal mit dem Event in der Farmhalle an. Du erhältst da Feuerwerksbatterien, die dir bereits ganz viele Teile bringen, die du gar nicht mehr in der Mühle herstellen musst. Kann sein, du hast dann schon alles beisammen hast. Viel Spass.

SleepyT, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  11. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Ja, wer lesen kann ist von Vorteil. Habe auch erst im letzten Drittel meiner Event-Ackerei mitbekommen, dass aus den Raketen diese Rohre kommen. Hahaha. Tja, hätte man eben besser aufgepaßt. War aber ein lustiges Event und habe auf beiden Farmen alles easy geschafft. Die Preise waren nicht berauschend, aber für die tolle Idee keine Drop-Rate erfüllen zu müssen sehr gelungen.
    Wünsche allen ein streßfreies, gesundes, friedliches, frohes und ruhiges 2016. Möge der Verstand der Menschheit sich einmal gegen die Gier und die Unvernunft durchsetzen.

Didi041950, exlex77, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Event beendet. Endlich.

SleepyT, kirsche2014, jacwil und 10 anderen gefällt dies.
  13. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Die Ställe brachten Frosch, Waschbär, Taube, Hahn und Schnabeltier, die Bäume ein paar XXL-Bäume plus einige XL. Nun gut einem geschenkten Gaul.... 8)

Didi041950, exlex77, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu von weit weg.Hab auch Staelle und Setzlinge entlueftet: eine Schwarzweide war dabei( jippieh,die 2.)und noch ein Guerteltier.Das waren die Highlights

15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

huhu Auk alle guten Wünsche fürs neue Jahr auch zu Dir ins weite Namibia LG lulu

Gerda1964-, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Nun, auch ich konnte dieses Event entspannt beenden. Ohne Drops enstannt mal keine Hektik.
    So richtig geplant hab ich auchxDxDxD... nur 250 Pappdinger und 55 Blütenböller übrig -.-.

Die Ställe brachten 2x Maus:cry:, Imkerei gelb -.-, Strauß und Gans orange. Orange ist immer gut :D.
    Mh, ich liebe Überraschungen.

Auf die Bäume warte ich noch.

SleepyT, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

BP wollte keine Gejammer über schlechte Droprate lesen. Also keine Drops!!! und schon werden sie vermisst.

18. Julia05

Julia05 Nachwuchs-Autor

Auch ich bin ganz entspannt mit dem Event fertig geworden, ohne groß meine Felder umzuräumen hab nur die Insel leergefegt. Wollte eigentlich nur SF unf SD holen .....tja und irgendwie hab ich dann doch alles erledigt, war ja dann nicht mehr viel.

Ställe und Bäume hab ich erst jetzt aufgestellt.

Schönen Sonntag noch.

SleepyT, hexiteufel, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Bei den Bäumen und Ställen kam jeweils eins raus was mich voll und ganz begeistert hat.
    - Biber rot
    - Schwarzweide

Aber alles andere habe ich auch gerne mitgenommen.

Da wir ja diesesmal keine Drop benötigt haben, habe ich die dunkle Vorahnung das wir die für das Event um die Neonställe benötigen. Sind bestimmt Leuchtstäbe die wir sammeln müssen.

Noch einen schönen Rest-Sonntag.

Camponesa1909, SleepyT, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so bin jetzt auch endlich mit dem Event fertig [​IMG]Ställe ergaben: 2x Schnabeltier , Maus, Strauß und Maulwurf. Bäume ergaben: kowai,Olive xxl, Pinie xl,Pinie xxl und Buche xl

Camponesa1909, SleepyT, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.