Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrickClaudi

StrickClaudi Fortgeschrittener

wieso? Warum soll das ein fehler sein ?

Pflaenzli, Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also ich werde natürlich das Event spielen. SF brauche ich immer und die anderen Beigaben sind auch mit Level 93 nicht zu verachten. Zuerst wird mal anständig vermehrt und dann angepflanzt, dieses Mal auf allen Flächen außer meinem Regenwald, die Bäume dort werden nicht abgeholzt!
    Warum soll ich die Batterien eigentlich auf der Insel abfackeln...mir sind die Punkte auf dem Festland viel wichtiger als auf Bahamarama (281), will doch eeendlich bald selbst Lorbeer anbauen können. Auf der Insel bin ich schon am Bananen sammeln.
    Das Event finde ich recht gut, gerade weil es dieses Mal keine Dröppsel gibt. Tiere für das Neonstall-Event habe ich reichlich vorproduziert, die Abgabe erschreckt mich nicht wirklich.
    Uns allen ein richtig schönes Event.

lg Hexi

-Kafra-, Trampelama, SleepyT und 13 anderen gefällt dies.
  3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Für mich ist das Event beendet. Hatte genug Eintönigkeit auf meinen Feldern über die Feiertage. Da muss ich mir das nicht schon wieder antun. In diesem Jahr wird auf meiner Farm nicht geböllert.
    Allen, die das Event mitmachen, wünsche ich viel Spaß dabei.

weide48, Gaby-Nuss, mm108 und 6 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Genau so mach ich das auch, erst mal pflanzen und dann sehen wir schon.
    Ich bin immer so chaotisch. :eek:
    Wir treffen uns trotzdem auf der Bank, ist immer so gemütlich da.
    Außerdem ist doch Silvester, da können wir zusammen anstoßen xD

SleepyT, Theresia01, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich mache das Event mit. Werde mir SF und Rätzel Dinges hohlen. Das kann ich immer gebrauchen, auch die Indem sind nicht schlecht und vor allen: Ich habe noch Platz wo ich sie auf stellen kann.

SleepyT, Pflaenzli, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mach klar das Event mit, weil ich immer mitmache!

Außerdem ist es lange genug, daß man sich von seinem Kater erholen kann.

Trampelama, SleepyT, dilara60 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Pflaenzli, *Tessa*, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Weil sonst von Blumen die Rede ist. Das kann schon zu Verwirrungen führen... ;)

Edith macht natürlich auch mit. Mal sehen, wie weit ich komme oder kommen möchte. Im Moment empfinde ich es als etwas sehr umfangreich. Ich fange einfach mal an und schau dann...

SleepyT, Pflaenzli, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Event Vorbereitung abgeschlossen[​IMG] [​IMG] Bis Morgen Euer MelliKay

SleepyT, Theresia01, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  10. salkanas

salkanas Forenmogul

Mein erster Gedanke: schon wieder Terrorpflanzen... Schade, dass das Event statt ohne Dropse nicht einfach ohne Terrorgedöns gespielt werden kann.

Mein zweiter Gedanke: wenigstens ist die Feuerwerksblume schön... Aber sooo viele Terrordinger!

Ach, was soll's... ich hoffe, mit 5 vollen Flächen und KAC werden sie noch vorm neuen Jahr erledigt...

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
    Pflaenzli, *Tessa*, mm108 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bei mir besteht gar keine Event-Vorbereitung. :p

auf das Rätselzeugs kann ich in diesem Event gut verzichten, da ich bei dem Zeugs aus dem letzten Event bis auf die Hälfte der Inselbäume (3 von 6) nur Schrott bekommen habe - der zigste Igelstall, dann noch Trüffelfarm gelb, obwohl diese ja sehr sehr gern gesehen ist auf meiner Farm...! :p xD o_O :wuerg: -.-

die Gefahr, dass da nur Schrott rauskommt, ist mir beim folgenden Event einfach zu groß und da spare ich lieber Scheunenzeugs (also auch inkl. Tierchen) auf. :)
    und wegen ein bissken mehr SSD und TD mache ich mich nicht krumm. :)
    den Sticker will ich aber dennoch holen, auch wenn die Anzahl an Stickern, die ich aufgrund eines vollen Albums nicht aufkleben kann, schon hoffnungslos hoch ist...! :wuerg: :wuerg:

mache daher nur:

1a,
    2a, b,
    3a,
    4,
    5a,
    6

Allen viel Erfolg beim kommenden Event!! :) :inlove:

und einen guten Rutsch an alle in das neue Jahr 2016! :)

VG

weide48, dilara60, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  12. salkanas

salkanas Forenmogul

Man kann sich den Anbau von ca. 4.000 Flachs sparen, wenn man alle 105 Batterien aus der Quest holt und die 420 Papphülsen daraus für die Blütenböller verwendet, richtig?

Oder geht sich irgendwas in der Reihenfolge der Aufgaben nicht aus und man muss trotzdem 10.250 Flachs anbauen um am Ende auf 4.000 Flachs sitzen zu bleiben?

*Tessa*, mm108, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Jetzt wissen wir auch endlich, wer diese Sticker braucht.
    DU bist das! xD

*rofl*

tanto01, kathaö, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

:p :music:

P.S.: das Album gucke ich mir so gut wie nie an, aber halt dem Willen der Vervollständigung wegen...! :p xD

Pflaenzli, *Tessa*, mm108 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

:DxD:D

.

*Tessa*, mm108, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

;):music:Logischerweise fang ich mit Aufg. 1 S an. Erstvermehrung mit allem drum und dran ergibt je 90 TP. Zweitvermehrung ebenso, zumindest soviel bis SuDü alle ist. Dann zahl ich schon ein, ich brauch den EH,
    die Viecher beim Rummel haben ja keine rausgetan. Danach geht das Step bei Step, bloß kein Stress.
    @darlingscat Diesmal bettel ich nicht um Dropse, ist das nicht toll?8)

SleepyT, *Tessa*, mm108 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warten wir das nächste Drop-Event ab ....

Und um das mal einmal klar zu sagen: Mir isset völlig egal, was du machst. Mich ärgert einfach, dass du dich auf die Gutmütigkeit anderer verlässt und dich deshalb nicht vernünftig vorbereitest.
    Wenn du nen Event nicht schaffen würdest, obwohl du dein Bestes gegeben hast, würde ich auch helfen, aber was du machst - ist in meinen Augen - pure Berechnung.
    Aber keine Panik .... Einer meiner Neujahrsvorsätze lautet, sowat in Zukunft zu ignorieren.

-Kafra-, jackiblack, MarlenBe1955 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da ich bis jetzt jedes Event gespielt habe ...so wird auch das

Neujahrsevent mitgemacht ..wird schon schief gehn ..

wünsche euch für morgen viel Spass und feuert die Raketen erst am 31.12. um 24:00 Uhr

hoch ..nicht das man ärger bekommt ..grinsxD

Edit:ein Schreibfehler entfernt ..

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
    Trampelama, exlex77, hexiteufel und 16 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

hexiteufel, hamlet50, mm108 und 3 anderen gefällt dies.
  20. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich bin mir nicht sicher ob Du da viel sparst.

Wenn Du 2c nicht machst musst Du 350 Flachs nicht machen und die 40 Papphülsen (=400Flachs) nicht. Per Saldo also 750 Flachs gespart. Du erhältst in der Aufgabe selbst aber 20 Feuerwerksbatterien welche 40 Papphülsen entsprechen und damit 800 Flachs Gegenwert haben (= Du musst evtl. 50 Flachs mehr herstellen wenn Du 2c nicht machst).... Möglich also das man am Ende nicht wirklich viel Arbeit spart ;)

hexiteufel, *Tessa*, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.