Feedback & Gespräche zum "Wiesn-Gaudi-Work-out"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Jetzt habe ich doch glatt das Ende der Erstvermehrung verpennt! Somit war entweder die WU oder der Stollen unnötig!xD Ich nehme es mal gelassen und mit Gemütlichkeit; also völlig tiefenentspannt! :)
    Die Weizengeschichte erledigt und Stufe 2, 1 schaffe ich noch, bevor ich weg muss.
    Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen hier...und: nicht über Posts ärgern: dafür ist das Leben viel zu kurz.

Wolf.K., Barbarossa1, hexenbiest13 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu zusammen,
    Weizen und Hopfen ist erledigt. Noch eine letzte Ernte Ananas aus dem Regenwald dann ist die auch durch und es wird auch dort wieder Teppich gezüchtet.
    Von den Aufgaben 2 und 4 habe ich jeweils die erste (silber) gemacht um an die Ananas zu kommen.
    Bin gespannt, ob ich den Kohl schaffe. Das Item mit dem ersten Update (Aufgabe 7) schaffe ich auf jeden Fall. Dann mal abwarten und hoffen.
    Ich finde es super, dass das Event heute morgen begann. Da ich heute nichts besonderes vorhatte, konnte ich mich um die Zeitquests kümmern und habe diese damit aus dem Kopf....denn ab morgen heißt es ja wieder "die Arbeit ruft".
    Da ich schon KAC im Slot hatte, konnte ich nicht mit Getreidepushern nachhelfen. Hoffe halt, dass ich es auch so schaffe.

Wolf.K., jemesa53, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde ich bin durch mit dem Wiesn Gaudi-Work-qot (event fertig alles erledigt) Items aufgestelle und Upgrade übergestulpt.
    Hatte noch eine Pflanzenbounus und hatte 1 100% am Rad gedreht und hatte auch noch zwei Kübisgeschenke aktiviert.
    Ware eine schönes Event für alles die Fertig sind Herzlichen Glückwunsch und für alle die noch müssen Kopf hoch ihr schaft das.
    Jetzt Pflanze ich noch an für meine Scheunenbestand den die Pflanze bleibt ja im Spiel.
    wünsche noch eine Restwochenende.

Wolf.K., mikesch, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Du scheinst eine begrenzte Auffassungsgabe zu haben?!

Ich habe dir deinen Post nicht untersagt und auch nicht verboten, dir nur einen Rat gegeben wie man mit Posts die für einen vielleicht keinen Sinn machen, umgehen kann bevor man jemanden gelinde gesagt anpieselt, nur weil er was zu seinem Event/ Quest schreibt.

Da du aber zu dieser Quest anscheinend nicht viel zu schreiben hast, sondern lieber nur sinnleere Antworten verfasst, werde ich gerne meinem Rat folgen und dich ganz entspannt überlesen. *zwinkersmily zurück*

Zur Quest:
    Der Kohl läuft auf 1er Felder und die zweite Hopfenzeitquest läuft. Der Wecker ist gestellt xD
    Leider bei 25 PT und wesentlich mehr Wheeltickets keinen Boni aber dafür endlich meine erste Gruselrutsche :)

Wolf.K., Barbarossa1 und mikesch gefällt dies.
  5. Heidi2109

Heidi2109 Laufenlerner

nun ja ...das mit der 3 Stufe Weizen muss ich wohl alles leer räumen damit ich die 3 Stufe schaffe...aber auch dann reicht es doch nicht----180x3=540x4=2160...mit Wasser 8min

6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Brauche noch 5600 TP, ansonsten alle Zeit-Quests erledigt.

Mit Erfüllen der 7. Aufgabe habe ich ein Upgrade, bevor ich das eigentlich Item bekommen habe ....

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
    Wolf.K., mikesch, Guidoju76 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hauptacker und wilde Wiese haben je 202 kleine Felder. Mit KAC und Haferbrot geht sich
    das gut in der Zeit aus. Wenn du die Waldlichtung noch dazu nimmst, sogar schneller. ;)

mikesch und Mörli70 gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig :D Also fast, der Ananas hat kein Platz, da wächst noch die Tp o_O
    schade, aber da geht es auch gut voran,

Ein Erntebonus 100 %, 2 Kürbisse, und ein +1, machte mir 11 TP pro einer Feld,
    mit SD, Mist und Wasser :p Da hatte ich echt keine Lust, einen Acker dafür lange zu besetzen.

Mal gucken nach der nächsten Ernte auf der Insel später, wenn die TP fertig ist, ob ich die Ananas noch packe,
    Erntebonus 100% läuft ja dann noch, mit einer Tikicolada sollte es gut hinkommen auch, macht 7 pro Felder,
    eventuel SSD, aber da muss ich noch ausrechnen :)

jemesa53, mikesch und -Kafra- gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So bin auch ganz entspannt gestartet und da bei mir als Luxusfarmer so ziemlich alle HWPs von WL oder aus Boxen kommen , schmeiße ich KAC raus und nehme Schokobrötchen rein und nach der Zeitquest fliegt das wieder raus und KAC für die TPs wieder rein und dann später das selbe nochmal wenn es an die Ananas geht , für mich ganz entspannt .
    Wenn ich jetzt HWPs für günstig einstelle , bekomme ich bestimmt wieder eine Hedwig mit der Frage warum ich die Preise am Markt kaputt mache xD

mama260866, jemesa53, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

11. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Das hatte ich auch so Glückwunsch.
    So als Tip für alle Schockoroissant brint PLus 3 für Weisen und Hopfen
    Und Tiki-Colada brint Plus 3 für Ananas

12. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Danke für die Info, Guidoju.
    Ich hoffe, da denke ich dann bei der Ananas dran.

aahh! Jetzt habe ich beim Ernten des Hopfens vergessen, die Quest zu aktivieren!!! :cry:
    Ich sehe schon, das steht unter keinem guten Stern! :wuerg:
    nü, müss isch aber aufpasse: Quest jetzt schon aktiviert und dann NUR Ackerland ernten.
    Dann gleich wieder aktivieren und die beiden anderen Felder ernten!!!
    Ob ich mir das bis in knapp 1,5 Stunden merken kann? xD

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
    Wildbeere gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich wechsle wenn nötig die HWP auch "minütlich". So selten wie ich das für Pflanzen brauche,
    ist mir das dann völlig schnuppe.

mama260866, jemesa53, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mir fehlen irgendwie 6-8 Stunden Heute . Carlos ging es nicht gut in der Nacht und somit hatte ich ihn bei mir im Bett. Geschlafen hab ich gar nicht also war auch ein Anfang um 10 Uhr nicht möglich .

Vermehre gerade zum 2ten mal. Ich muss ganz ehrlich sagen die Zeitaufgaben sind für mich persönlich gar nicht schlimm . Mal etwas anderes .

Eigentlich wollte ich das Event gar nicht anfangen , da ich aber auf Oktoberfest stehe, musste ich es machen , damit mir dann nichts fehlt, was ich eventuell bei dem kommendem Event brauchen würde .

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Mörli70, Thoranar, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  15. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

<---- hat Farm und Insel schon wieder umgebaut, jetzt nur noch den restlichen Kohl genmanipulieren, damit mehrere Köpfe wachsen und ich schnell fertig binxD Aufgabe 1, 3 und 5 komplett fertig :)

Mörli70, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, nur persönlich werden soll unterbleiben.

Wasserstandsmeldungen gibt es seit es Farmerama gibt. Und ich find das auch okay so.

Wolf.K., Mörli70, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Ich auch -> aber bitte mit Gebrauchsanweisung ;)

Thoranar gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja büdde, wie schafft ihr bloss den kohl schon fertig zu haben.....o_O

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Beim Ananas werde ich zudem auch die WL 5% schnelleres Wachsen auf allen Spielfeldern aktivieren und den Zaubertrank noch mit dazu :p
    soll ja Ruck-Zucki gehen :D
    Hoffe ich kann die in 2 Runden fertig machen.

xGRUENSOCKEx und -Kafra- gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nur für die, die noch nicht wissen wie man mit Zeitquests umgeht :)

ist alles Handernte, also nix mit Erntehelfer :)
    und wie schon ein paar Seiten zuvor, als ich meine Rezeptur für dieses Event vorstellt
    auf 400 kleinen Felderchen, mit susie und Schokocroissant nur das ernten was man braucht, Rest dann in die nächste stufe stopfen und schon ist man mit 2 Runden anbau komplettamente fertig :)

Wasserstand nun wie bei den meisten hier
    1
    2
    3
    fertig
    4 in Arbeit
    5 kommt morgen
    6 morgen
    7 prompt fertig wenn 6 fertig :)

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.