Feedback & Gespräche zum Zeitalter des Segelns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 15 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sorry. Nicht genau gelesen.
    Danke fürs Richtigstellen.

.cvzbaer., Rudy_16440, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. DJ.

DJ. Foren-Grünschnabel

täglich grüßt das murmeltier 86 % weiter gehts nicht kommt freude auf

tanni71 und bastie130 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... oder mal wieder das Ladeblümchen.

Eventacker erntebereit und raus bin ich.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2023
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

komme erst gar nicht auf ein Feld

5. sääle

sääle Laufenlerner

ernte läuft noch, bin glaub jetzt bei 1300 oder 1400 pflanzen, bei 1740 wars glaube, ist schluss für mich mit dem event und abfahrt ,

das schöne an dem event ist, eine fläche, schnell geerntet gedüngt gewässert und nächste farm, das war mega, das abgeben, wird vlt 1-2 minuten pro farm dauern,das ist alles top
    kubamario hat schon fast 20 milliarden mp generiert,
    wenn sie da manche wegen paar 100 million freuen, das ist nix
    paar milliarden das ist was,
    hab schon 200 000 marienchen verkauft für 3 milliarden oer so, je 10k das stück,
    unsr markt ist eher ausgestorben, wie soviele, aber, das dann soviele, das einkaufen, wundert mich, da würd ich echt gerne mal namen sehen, wer die kauft, weil vom markt merk ich da nie was,

ob es die bpschen mitarbeiter heute noch zum samstag in die zentrale schaffen? 2h, gestern gings schneller, da war man da xDxD
    ein gutes muss es ja haben, bp support gibts vlt jetzt auch am wochenende :p

diese angriffe, sind efinitiv umsatzschädigend, würde mal sagen 10-30% weniger wirds bestümmt sein, war ja mal 2 tage nichts, wo das event startete, da wurde geld ausgegeben, katastrophe finanziell schätze ich so ein
    wenn das dann so bis ende des jahres weiter läuft...

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

kann nicht einzahlen, reagiert bei mir nicht
    dauert länger als 2 Minuten, Denks

7. bastie130

Immerhin nach mehr als einer Stunde habe ich Eventacker geerntet und TP + Wasser drauf, Dünger fehlt noch.

8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

:cry: Heute ist es aber echt schlimm, mit dem Einzahlen klappt nicht wirklich, fliege immer wieder raus, zeigt Error an. Wie soll man da das Event schaffen? :oops:

9. bastie130

Bei mir auch, Dünger jetzt rauf geschafft, aber einzahlen klappt nicht. Naja schaue weiterhin Frauenfussball. Die spielen einfach besser.
    Endlich geschafft, Rest der Farm ignoriere ich erstmal. Nebenbei habe ich jetzt schon mehrfach keine Nachbuchung gesehen.

Franca53 und tanni71 gefällt dies.
  10. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Ich Komme nur auf die Landkarte…..ich will ernten….:cry:

Rudy_16440, bastie130 und Franca53 gefällt dies.
  11. schlomil

Anstrengend, aber ich habe geschafft gerade zu ernten und neu anzupflanzen. Uff.:eek:

Rudy_16440, 1mia und Sabberline gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich über den Client spiele oder ich einfach nur Glück gehabt habe, aber ich kam auf die Farm, konnte aufs Eventspielfeld wechseln, ernten, neu aussäen mit Wasser und Mist und auch in Haus 1 abgeben. Die Ladeschafe sind etwas fußkrank langsam aber kontinuierlich bis 100 % gelaufen, ohne bei 45% oder 88% eine Pause einzulegen. Beim Versorgen der Felder drehte das Ladeblümchen drei Umdrehungen und dann war die Aktion ausgeführt. Nach F5 kontrolliert, ob auch alles noch ok ist. Ja, ist es.
    Vielleicht ist das für den einen oder die andere ja eine Möglichkeit, das Event - wenn auch entschleunigt - weiter zu spielen.

Bronx1, Herzogin3004, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

von Hand habe ich es auch geschafft.... aber nach erneutem einloogen war alles wie vorher :(-.-
    habe soeben nach F5 Taste alles erledigen können:oops: und auch abgeben..... nicht aufgeben ;)

Rudy_16440, katzi2020 und bastie130 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ernten konnte ich das Eventspielfeld jetzt auch, aber ich kann nichts einzahlen... Irgendetwas ist ja immer....

Franca53, Rudy_16440 und bastie130 gefällt dies.
  15. bastie130

Bin jetzt auch komplett durch, ausser Alm, die lasse ich zur Zeit aus. Dann in 2 1/2 h die nächste Runde.

16. schlomil

519 Zahnräder bisher. Ob da nun alles richtig gezählt wurde? Keine Ahnung, aber ich denke schon.

.cvzbaer., Rudy_16440 und Sabberline gefällt dies.
  17. -gismo999-

-gismo999- Junior Experte

hallo zusammen
    kann mir jemand sagen, wo ich einen Mariakäferstall jetzt noch herbekomme - ich weiss, dass das ein Sonderstall ist.
    da sollte Farmerama vielleicht in der Zukunft schauen - und den Stall ( Heute Marienkäfer) auch freischalten für das Event, dass mann den Stall kaufen könnte oder sogar selber bauen ( zu normalen Preisen versteht sich)
    schönes Wochenende lg gismo>:(>:(>:( :cry::cry::cry::p:p:p:D

Edit BleNoir: überzählige Schäfchen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2023
  18. KleinerDonald

o_O Nicht fragen, nehmen ;) Ich hab gerade mal 174 von den Dingern :sleepy:

Bronx1, Magitta7070, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

ich werde es im Moment auf alle Fälle unterlassen irgendwelche Spielfelder zu wechseln :eek:

Farm-Libelle und katzi2020 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Farmhallenquest "Der Anti-Trampel-Kurs" (Level 104)
    Farmhallenquest "Elvus' perfekte Hose" (Level 216)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2023
    Bronx1, Magitta7070, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.