Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "kalt erwischt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da ich - wie gesagt - als Frau meine Meinung ständig ändern darf, hol ich mir den Erinnerungssticker nun doch nicht.

Versenk doch keine 70.000 GW

Gerda1964-, eleysa01, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

hast du das Erntehelfer-Monastpaket oder einen Coupon eingesetzt?

Fast richtig.. das + geht nur, wenn du das Erntehelfermonatspaket oder einen Coupon oder einen Farmhallengewinn, der alle EH beiinhaltet eingesetzt hast.

Wenn du z.B. Stallknecht oder so einzeln kaufst, geht der Zucht-Helfer nicht.

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Es geht, ich kann Renntiere züchten!

Vielleicht sollte man auf das Tier klicken und nicht auf das Event

Rotemolly, eleysa01, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich kann rumklicken wie ich will ... ich kann nichts ändern , es bleibt immer die Scheune ... und es bleibt leer ... obwohl ich Zuchttiere bei den Eseln und Fischen habe

Darcy55 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Waren das auch Farmer, die das Event mitmachen wollten - oder waren es Farmer die geschrieben haben -"mach nicht mit daher bin ich mit dem Event fertig"?;)

LG

Darcy55 und Undine71 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

Wie gesagt: lese mal die Ergänzungen zur FAQ Kalt erwischt:
    erst wurden die Esel und Fische in Sonstiges verschoben und jetzt wieder zurück in die Zuchttiere.
    Vielleicht liegt es daran.

Züchte doch mal ein Rennie und schau, ob es unter sonstige auftaucht und du es abgeben kannst. Das sollte nämlich klappen..

Darcy55 und *Tessa* gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die Fischzucht läuft und ganz ehrlich: mir bringt das Züchten so mehr Spass!!!:D

96bauerntrampel96, 1mia, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Verstehe die ganze Aufregung nicht .
    Rehntiere hin oder her .
    Hab kein einziges gebraucht.
    Wolkenlinie steht.
    Mehr wollte ich nicht.
    Tolles Event.
    Danke Bp.

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Boah Renntiere sind Geil!
    Aus Grundvieh, Pack, Elf, Post,Engel und Grundvieh und das mehrfach, klasse!​

10. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

So mag verkünden ... FERTIG ... EVENT BEENDET ... geht so wirklich viel viel schneller ...

Gute Sprünge Fehlanzeige ... bis auf:

2x4 Grundtiere Rentier = 2x Engel-Tier

beide selbstverständlich behalten ... Alles andere war murks ... ich hör auf ...

edit: gelevelt bin endlich in Lvl 92

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  11. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi Farmer.
    Habe gerade mit Erntehelfer 70 Rentierzuchten gestartet. Das ging gut, nur das Parfüm musste einzeln zugefügt werden.
    Das sollte doch auch mit EH klappen?
    Hoffe auf gute Ergebnisse.
    LG

12. LadyCatwoman

Huhu @Micha220666 .. habe jetzt mal geschaut auf meiner Farm: wenn ich abgeben will, steht da "Event-Gegenstände". Vielleicht solltest du dich einfach mal aus- und wieder einloggen.. ;):p

*Tessa* und Darcy55 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

-.--.--.--.-

Mir leider gar nicht. Hab gleich die Partytickets für die kleine Farm, dann bin ich durch mim Züchten.

Mein Fazit: Ohne Erntehelfer gibts immer noch keine Klickersparnis. Weil keine Buden mehr auffem Acker stehen oder bei dem Teil da hinten auch kein Schnuller auftaucht, vergess ich ständig zu kucken, ob die schon fertig sind mit der Vermehrung.

Aber am schlimmsten finde ich, dass jeglicher Charme weg ist. Dat is nur noch technische Klickerei. Hier drauf klicken, da was beklicken, ab geht die Post.
    Neeeee, damit werde ich mich eher nicht anfreunden.

Gerda1964-, regenkätzchen, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hmmm ... ja ... danke ... da hätt ich auch selbst drauf kommen können

*Tessa*, Darcy55 und LadyCatwoman gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

so sehe ich das auch :)
    jetzt ist züchte wie WL ernten,.. schnell und mach viel mehr Spaß.
    Eine gelungene Sache der Neuer Zuchtmenü Layer von BP
    ich sage jetzt schon mal Merci :D
    Event durch und zwar alle Aufgaben:)

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin auch ganz zufrieden, das Event ist Geschichte. Alles hat prima funktioniert, Wolkenlinie ist gestartet. Danke für die Preise.
    Jetzt trage ich meine übrige Ausbeute auf den Markt und hoffe noch ein wenig verdienen zu können.
    All denen, die schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche noch viel Freude und Erfolg,

LG Hexi

eleysa01, Darcy55, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event erledigt, ca. 450x SF verbraucht plus das im Event gewonnenen. Mit dem letzten züchte ich noch ein paar Rentiere, Habe noch 500 SF aber das wird gespart.
    Beim Nachlesen der Zuchterfolge bin ich zwiespältig. Absolut positiv bei 4 von 5 Züchtungen gab es Zwillinge. Aber nur ganz wenig Sprünge und keine grossen.

hexiteufel, Darcy55 und *Tessa* gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die Entscheidung, ob ich das Zuchtevent spiele oder nicht, ist mir grad von meinen Zuchtergebnissen abgenommen worden. Hab mal probeweise je 10 mal Fische und Esel in die Zuchhtmaschine gestopft und "hurraa" (*ironie off) hab tatsächlich überwiegend 1 Tier der ersten Zuchtstufe und 2 Grundtiere zurück bekommen. Dafür brauch ich keinen Bbd. Das kann ich immer haben. Wünsch euch noch viel Freude beim Sf verplempern. Ich habe fertig!

Gerda1964-, eleysa01, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kleine Farm hat fertig!!!

Jaaa - ich gehöre zu den bekloppten Farmern, die Zuchttiere und SuFu in solch ein Event versenken!!! Und es hat Spass gemacht!!! LOL

Bei der grossen Farm muss ich schauen wie weit ich komme!!!

Ein bisschen SuFu muss für das Neon-Event übrig bleiben!;):p

Mira, Darcy55, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da ich las, dass die WL aktiviert wurde, haben sie es gespielt ;)

Ich hab auch gerade mit dieser Farm das Event beendet. Ich konnte alles aus der Scheune einzahlen und war nicht auf extra dafür züchten angewiesen.

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.