Feedback & Gespräche zur Adventquests "Susis Kranz I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wir sollten vielleicht mal durchatmen.
    Wir beschweren uns (zu Recht) über die Masse von Events, Verkaufsveranstaltungen u.ä.
    Schon mal dran gedacht, dass für alles und jedes Ankündigungen und FAQ gemacht werden müssen? Das geht doch gar nicht mehr anders, als sie schnell zusammen zu schustern - für mehr ist keine Zeit, denn auf der anderen Seite schreien die User ja auch, wenn die FAQ nicht mit einem komfortablen Vorsprung vor Eventbeginn erscheinen.
    Im Allgemeinen enthalten die FAQ keine dramatischen Fehler und so gehäuft wie jetzt beim Adventskranz treten sie auch ganz selten auf, da sitzt nun wirklich der Fehlerteufel drin.
    Ich sag jetzt trotzdem mal Danke an die Mods für die Arbeit, die sie sich für uns machen.

HopfAu15, Breckie, unlimitedmagic und 24 anderen gefällt dies.
  2. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

wenn die abgabemengen geändert werden ist schon mist,, muss jetzt auch noch salamander und luchse aufstellen ,, weil ich heute noch mal geschaut habe,, :(

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da hast du recht aber wie sieht es in anderen Foren aus,
    da scheint ja solch ein Chaos nicht zu sein...also im englischen oder den anderen.

NicciundLucas und Dattel1 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, also Salamander und Luchse waren schon immer dabei, und zwar MEHR als jetzt !

5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Zugang ab Level 300 ! :music: xD

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bei mir schweben die rentiere, nein, muss man nicht abgeben, aber zur weihnachtszeit..8):inlove:

rosi1055 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade mal geschaut, habe ich, genug.

Erstaunlich ruhige DR, gemütlich zu Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  8. WaldRand

WaldRand Forenmogul

und der WaldRand versteht wieder mal gar nix ;)
    Es ist gerade mal erst Dienstag. Also doch noch massig Zeit etwas umzuplanen? Mir kam es sowieso schon etwas eigenartig vor, daß man für die selbe Abgabemenge an Eventpflanzen auf einmal soviel Platz bekommt. Sozusagen habe ich schon fast was "riechen" können. Und erstmal ins Forum latschen versuche ich mir zur Pflicht zu machen.
    Wenn diese ganzen Änderungen irgendwann Donnerstag Nacht gekommen wären dann hätten sich meine Wurzeln bestimmt auch voll gekräuselt aber im Moment verstehe ich nicht so ganz, daß manche so derart sauer sind.
    Ich habe bis morgen früh nochmal Filmblumen auf den Feldern. Die Kameras und Objektive fliegen mir grad so nett um die Ohren, daß ich sie unbedingt noch in Luxus-Kameras umwandeln möchte.
    Danach überlege ich was ich anbauen oder aufstellen werde. Da man für die Kranz-Quest keine Drops braucht, braucht man doch auch gar nicht groß vorplanen?. Und gut, daß das Event auf der Plantage statt findet und nicht im Regenwald. Die Plantage haben auch kleinere Level eher frei als den Regenwald.
    Also seid (manche halt )nicht so muffelig. Wird schon nett werden ;)
    Gruß WaldRand

piggy55, Umsz, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dattel1 gefällt dies.
  10. bastie130

Ab 300 darf man jede Mio leveln.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich bin schwer begeistert ...
    Ich habe natürlich einiges an Baumfrüchten versenkt beim Top3000 und wollte jetzt mal ein wenig nachproduzieren ...
    Die Inseln mit Bäumen zugepflastert , mit SSD besprenkelt ... und als Premium-Spieler diese einfach ungeerntet stehen lassen .... die Flächen werden ja bis auf Weiteres nicht gebraucht ... :music:

]Panda[ gefällt dies.
  12. bastie130

Planwirtschaft gab es zu einer anderen Zeit.

]Panda[ und Micha220666 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach Gottchen. :oops:

Die armen Kleinen. o_O Am besten werden die zu Beginn gleich in Level 75 einsortiert.8)

Ist ja voll die Quälerei und Zumutung so bei Lev 1 anzufangen und sich dann noch nach oben farmen müssen. o_O
    Also wirklich, diese aaaarmen Kleinen. :cry:

unlimitedmagic, ]Panda[, piggy55 und 14 anderen gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...soll man so einen Schwachfug noch kommentieren?...
    Gerne doch...
    • wenn man z.B. wie auf deiner Farm alle Flächen zu Verfügung hat, dann lege doch beim nächsten Event mal eben diese eine Fläche still, ok?
    • wenn man z.B. wie deine Farm die WL hat die alle 2 Tage kostenloses KAC, diverse Zuchttiere oder andere HWP bringt und dementsprechend diese weder zukaufen noch züchten muß..
    • wenn man z.B. wie deine Farm mit EH/schnelle Mühle spielt und Farm lvl 1 keine Kohle für den "Spaß" hat..
    • wenn man z.B. wie deine Farm sein PPP bequem alle 2 Tage per item abholen kann und nicht am Markt für 6-stelligem Betrag zukaufen muß...
    • wenn man z.B. wie deine Farm als Altfarmer auf dutzende/hunderte Zuchtbuden/Sonderställe/upgrades Farmtiere zugreifen kann und als Farm lvl 1 nichtmal sich Stallmeister erspielen kann mangels Masse oder Fläche/Scheunenbestand...
    • wenn man z.B. wie deine Farm "passgenau" zu jedem Eventstart pünktlichst am Rechner sitzt und seine Felder mit SuDü/Stollen/WU etc. etc. fröhlich ernten kann bzw. muß weil diverse Ernteboni auch zufällig gehäuft gefunden wurden und nicht erst auf kleiner Farm "Erstvermehrung" machen kann wenn deine Farm schon fertig ist weil Arbeit war....
    • wenn man wie deine Farm >1.000.000 MP und mehr nur durch tägliches ernten diverser WL generiert per Mausklick und sich fehlendes zukauft.
    Für diesen Beitrag habe ich Null-Komma.Null Verständnis, zeigt doch deutlichst wie weit entfernt du mittlerweile vom Spiel bist.

Hühneheike mag sich manchmal komisch ausdrücken, aber auch deine Farm sollte wissen sie gemeint hat.
    Lustig machen kann man sich auf Augenhöhe, und da hast jemand gefunden in Form meiner Farm.
    Gitte55 hat das Forum auch gekillt, so kann auch manch anderer Farm "stolz" drauf sein.
    edit: Komma umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    beilagenkoch78, Kitty13, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

1950 Zuckerstangenblumen müssen generiert werden.:) Und das nur auf der Plantage, wie ich seit Montag durch die FAQ weiß.:)
    Das bringt mich ganz durcheinander.:sleepy: Wie soll ich denn so schnell die vier Ernten einfahren.:cry: Ist ja nur Zeit vom 7.12. ab 14 Uhr bis 9.12. um 23.59 Uhr.;) Diese FAQ- Änderungen bringen meinen ganzen Plan durcheinander. Wer Ironie findet hat es verstandenxD

mama260866, CharlyJoe und -suzy-q gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mit allen deinen Gründen hast du Recht. Nur dass es darum gar nicht geht. Es geht darum, dass jemand der so neu ist, dass er nur die von hühnerheike genannten 10 4er-Felder frei hat, nicht erwarten kann, mit so einer Fläche ein Event zu schaffen. Auch jacki hat klein angefangen (glaub ich jedenfalls) und musste ihre Farm auch entsprechend aufbauen, dass sie die Events jetzt so spielen kann wie sie es tut.
    Dieses ewige "die armen Kleinen können kein Event schaffen" geht mir auch ziemlich auf den Zwirn. Ein Grundschüler schafft nun mal kein Abitur.

unlimitedmagic, ]Panda[, piggy55 und 17 anderen gefällt dies.
  17. finner70

finner70 Admiral des Forums

Stimmt. Es gibt keinen Grund etwas für Neufarmer zu tun. Noch nicht einmal für so ein faules Item.
    Farmerama schwimmt ja in Neufarmern. Mittlerweile bekomme ich nur noch alle 6 Monate ein rotes Küken, es läuft.

beilagenkoch78 und Wolf.K. gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Lass ich so auch nicht stehen. Selbstverständlich möchte ich Neufarmern helfen und mir liegt daran, dass sie Spaß am Spiel haben und Erfolge sehen. Im Safarievent habe ich einer Neufarmerin (ca. 4 Wochen dabei) per Eule weitergeholfen. Sie war ganz enttäuscht, dass sie nix erreichen kann. Mit ein paar Eulen ist sie immerhin bis zur vorletzten Aufgabe gekommen. Das ist Hilfe für Neufarmer. Und effektiver als immer "die armen Kleinen" im Forum zu schreiben.
    Ist aber nur meine Meinung, die selbstverständlich auch diesmal niemand teilen muss.

unlimitedmagic, tanto01, piggy55 und 12 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist eine sehr gute und vorbildliche Meinung... :D

Meine Meinung (zu deiner)... :)

unlimitedmagic, tanto01, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Man gewinnt keinen Tulpguldenbaum, dieses Event hätte man besser lösen können.
    Für diese Gewinne hätte man das Event von 1. bis 4. Advent komplett durchlaufen lassen können, bei gleichen Abgabemengen. Auch nur meine Meinung.

Lixa777, beilagenkoch78 und windsbraut58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.