Feedback & Gespräche zur Adventquests "Susis Kranz I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die zweite Kerze brennt nun auch bei mir.

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Leuchte mir den WEg! Ich hab jetzt erst angefangen! LOL

3. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Erste volle Runde (von dreien) Zuckerstangen ist auf der Plantage, nachher dann sinnvolle Nachtbepflanzung, den Rest vom Event gibts morgen.

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Auch fertig. :) Ich wünschte, alle TP-Events wären so! Keine wahnwitzigen Mengen, kein Dropgehechle, nur ein bisschen entspanntes Ackern und ein paar Scheunensachen abgeben und dann wieder normal weiterfarmen. Und wer heute nicht zum Event kommt, macht es halt morgen. Das wäre schön.:music:

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

:D erledigt:D
    Ohne Boni ohne Zukauf , 2 Vermehrungen wie immer.Heute früh die zweite Kerze angezündet.:)
    In diesem Sinne ein schönen 2. Advent.
    LG

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

Ich werde ein bisschen länger braucjen für das Event, habe nämlich soeben ohne KAC geerntet :p
    Nun gut das passiert schon mal dann eben eine Ernte mehr xD

Denkt an den Weihnachtskalender und habt ein schönes 2tes Adventswochenende!

#Kartoffelkäfer#, Goolohexe und Wolf.K. gefällt dies.
  7. michaelal

michaelal Laufenlerner

Hallo
    Ich habe beide Events (Susis Kranz) komplett gespielt, habe aber nur 1 Kerze für meinen Kranz. Mir fehlt also 1 Kranz Upgrade.
    Könnte da bitte mal jemand schauen Id12041873 Danke schon mal für die Mühe und allen einen schönen 2 Advent

8. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Guten Morgen :D

noch eine Ernte, wenn ich mich nicht verrechnet habe und dann ist es geschafft - war ganz entspannt zu spielen, habe sogar paar Bäumchen und eine Menagerie sowie eine Manufaktur stehen gelassen. Also kein großer Umbau von Nöten gewesen.
    da solltest du am besten mal in die Allgemeinen Fragen gehen, dass ein Mod nachschauen lassen kann.

#Kartoffelkäfer#, roteelster und Wolf.K. gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .Auch in weit weg brennt die 2. Kerze.Allen ein schoenes Wochenende und einen schoenen besinnlichen 2. Advent

10. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Guten Morgen. Ich finde das Upgrade von Susis Kranz nicht im Lager. Gibt es dafür einen besonderen Grund?

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vorsichtig gefragt, Du hast es auch bestimmt schon erspielt und auch noch nicht draufgesetzt? Manchmal dauert es auch ne Weile bis es im Inventar angezeigt wird. Gerade die letzten Tage lahmt das Spiel ja wieder heftig. Dann könntest du es mal mit F5 versuchen. Und dann im Inventar unter Dekorationen in das Suchfeld mal UP eingeben. Wenn es dann immer noch nicht da ist, mal in die allgemeinen Fragen mit deiner ID mal gucken lassen.

12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stufe geschafft...alles erledigt :)

#Kartoffelkäfer# und roteelster gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin mit dem Event aucg fertig, mit nur 2 Zuckerstangen Zuviel...so aufn Punkt hab ich das noch nie geschafft mit den TP.....gut die werden bestimmt auf 5Zuckerstangen von BP aufgestockt.... aber ich bin ganz stolz auf mich, dass ich sooo wenig TP-Überschuss hab...
    sonst hab ich immer hunderte TP (manchmal sogar tausende) zuviel

14. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, die zweite Kerze brennt und ich hab die Plantage noch mal mit den TP bestückt:sleepy: daran sehe ich wie fertig ich bin.:(

#Kartoffelkäfer#, nehu46, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe auch fertig und lasse mein Licht leuchten!xD

16. Antaeos

Antaeos Laufenlerner

Leider ist für mich das Event zu Ende.... habe keine Salamander .... schade. Dann nur eine Kerze und weniger Stress.

17. _Carol.

_Carol. Routinier

Schau doch mal auf dem Markt und für Nr.3 (30 Luchse)+ 4 Adventsquest (Baumfrüchte und Pflanzen) gleich nach den dort z.B. geforderten Tierchen,falls nicht vorhanden.
    Und falls dir für den Marktkauf Moospennys fehlen vllt.Handwerksprodukt verkaufen,z.B. KAC oder so.Falls dir da etwas fehlen sollte,des könnte man dir ja schenken.;)
    LG _Carol.
    Ein KAC schon auf den Weg zu dir ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  18. michaelal

michaelal Laufenlerner

Hallo
    Kann mal bitte jemand meinen Beitrag in die Allgemeinen Fragen schieben,denn ich habe keine Ahnung wie das machen könnte.
    Vielen Dank für die Hilfe michaelal

19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Du eröffnest dort einen neuen Beitrag und stellst Deine Frage einfach noch mal.

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.