Feedback & Gespräche zur Adventquests "Susis Kranz I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich bin fertig, ich bin fertig, ich bin fertig...........sorry für die Wiederholung aber freue mich gerade so unbändig.
    Muss noch etwas über 5 Std. warten bis ich die letzte Kerze dazu stellen kann.

Jetzt wird sich in die Hausarbeit gestürzt, meine Lieblingsarbeit :wuerg: um Weihnachten langsam einläuten zu können.

Julia2346, Lotte, ferder01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das Event war zwar jetzt nicht schwierig,
    trotzdem möchte ich es nicht noch einmal haben,
    jeden Freitag umbauen, Samstag od. Sonntag wieder umbauen,
    und das jedes Wochenende, also 8 mal für 1 Event,
    nö, das gefällt mir gar nicht...

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW liebes Käferchen :D

Ich habe einfach Felder auf der Plantage gelassen. Ich wusste ja, dass ich die jedes WE brauche und Pflanzen hab ich auch nie genug.
    Nur mal aus Neugier...Was hast du normalerweise auf der Plantage stehen?

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Frag mich mal! Sturm, Dauerregen und sechs Hunde! Ob ich nun putze oder in China fällt ein Stuhl um!!!

Guten Morgen allen anderen!

Ich brauche noch 62 Droppse! Da muss ich mich nicht kümmern, die kommen ja von selber!

Ansonsten finde ich das mit den Items, die man erst aufstellen muss, bevor sie auf die WL kommen sehr verwirrend...

Ich habe noch irgendwelche weihnachtlichen Giveritems gefunden. Keine Ahnung, wo die nun plötzlich herkommen. Ich habe den Überblick verloren...

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee...war ja nu auch nix schlimmes. :p

keschy und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nur Ställe und alle Stapelbuden :oops:, Regenwald auch nur Ställe und auf Kristallfl. nur Bäume.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ah ok, danke :)

8. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Noch 2 Ernten dann bin ich auch fertig also heute Abend .Die Kerze wird dann morgen angezündet dann ist ja auch erst der 4. Advent.Da ich mit meinem Dünger haushalten muss hab ich hier gar nix verwendet und lieber ins Weihnachtsfest gesteckt .Aber es reicht ja trotzdem.Wünsche allen einen schönen 4. Advent Lg bibi

Edit.Gehe jetzt noch mal Bredle backen Mann hat schon wieder alle gefuttert

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Habe auch fertig ...

Farm ist komplett auf Bäume umgestellt ... ab jetzt betrete ich die Farm morgends und abends um Geschenke zu verteilen und die Zierwiesen abzuernten ... momentan keine grosse Lust mehr auf die Farm

10. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Bin auch fertig wär jetzt toll gewesen wenn man den Kranz auf die Spielwiese
    stellen könnte. Da hätte ich noch Platz.
    Amore1957
    Id.47919362

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch fertig.4. Kerze brennt

-Mila1957-, Lotte, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Habe auch fertig und drölfzig TP über-.-xD

ferder01, xGRUENSOCKEx, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Habe auch fertig +29 TP

xGRUENSOCKEx, Wolf.K., Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auch durch ... mein Lütter wäre ebenfalls fertig, wenn er genug Kantenkörner *auf Tasche gehabt hätte:sleepy:
    - dafür hat er schon 7 Aufgaben zum Weihnachtsfest fertig & ich erst 5, weil ich die Mammuts nicht abreißen wollte:sleepy:
    - natürlich alles o. Kürbis u. Co.:music: ... das wird schon; is ja noch Zeit.

xGRUENSOCKEx, Wolf.K., Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Seit heute morgen auch fertig mit Susi ;)Wird aber erst morgen angezündeltxD
    Weihnachtsfest heute Abend gegen 22 Uhr auch erledigt. Dropse genug schon seit gestern nur die Zweige wollen nicht so.:oops:
    Beide Events ohne Boni und Co. ,geht auch so.:)
    Somit entspanntes Fest für die Farm:p

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

erledigt:p
    wünsche allen ein schönes adventwochenende. hoffenrlich so stressfrei wie bei mir ;)

xGRUENSOCKEx, Wolf.K. und Bärenfrau gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

soo auch fertig ! nun darf der 4 advent kommen . gratulation an alle fertig gewordenen und daumen gedrückt für die andern.
    wird schon ;)! öhmm und nun geh ich mit meiner wohnung reden warum sie noch nicht fertig geputzt ist tztztz echt schlamperei:p

Wolf.K. und Bärenfrau gefällt dies.
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<- ist seit heute früh fertig und die 4. Kerze darf heute abends angezündet werden.

Mal ein Event der anderen Art, Wechsel von Nutzungsflächen, dafür ohne Dropse, mir hat's gefallen :)

vorweihnachtliche Grüße dalass und bis die Tage, meld' mich irgendwo hier im Forum mit Sicherheit wieder :)

Wolf.K., xGRUENSOCKEx und Bärenfrau gefällt dies.
  19. elfe53

elfe53 Routinier

Advent,Advent die vierte Kerze morgen brennt Event hat Spaß gemacht kein umbauen, keinen Dropsi hinterher jagen und die Mühle hatte ruhe wünsche allen eine schöne Weihnacht und alles gute im neuem Jahr

Wolf.K., xGRUENSOCKEx und Bärenfrau gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und ich stelle gerade fest, dass ich im falschen Event bin! Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben..:p

Aber darüber hinaus: auch an meinen Kranz brennen alle Kerzen!xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.