Feedback & Gespräche zur Adventquests "Susis Kranz I-IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich weiß noch nicht, ob ich das spielen möchte. Eigentlich hätte ich an den Adventswochenenden etwas anderes zu tun und würde lieber Bäume oder LZP pflanzen und nur morgens und abends mal über die Farm huschen. Der Kalender muss ja geöffnet werden. :D
    Jeden Freitag Erstvermehrung stinkt mir ein bisschen, wenn es wenigstens immer dieselbe Pflanze wäre... Ab 2. Advent dann also immer nur auf Baha... heißt das dann, dass dort in der Zeit kein anderes Event läuft? Auf der Insel war schon die letzte Zeit nicht viel los, so dass dort die Bestände eigentlich alle im grünen Bereich sind, auf der Farm wäre mir eventfrei ehrlich gesagt lieber. Warum läuft das eigentlich zu 3/4 auf Bahama, aber abzugeben sind nur Farmwaren? Gefällt mir irgendwie insgesamt nicht so richtig. Mal sehen, ob ich mich langweile und starte, aber die Gewinne finde ich jetzt auch nicht so berauschend oder hab ich was überlesen?

Allen die mitspielen viel Spaß und Erfolg! :inlove:

Lixa777, Gartenbahn2010 und Ingrid348 gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das mache ich mit, finde die weihnachtlichen Sachen immer sehr schön.

Nunuk, LottaMR1, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

bin auch dabei!

Nunuk und jackiblack gefällt dies.
  4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

so eine schwache bewertung von dir

meine bewertung:

Hamsterfliegenfalle:
    Level: 3
    Zeit: 22:00
    Erfahrungspunkte: Level x 200 EP/BEP
    Feld: 2x1

mehr gibts zu diesen quests nicht zu sagen, ich bin kein ep jäger, bp hat mit den belohnungen versagt . da sie im oktober alles rausgehauen haben und hier die tendenz gezeigt wird, das sie diesen weg nicht weiter gehen wollen,
    somit wird die hamsterfliegenfallen wohl sehr teuer werden beim g und t, egal hab genug howies

der jenige der nicht versagt hat, ist die grafiker person, wunderschönes item

wer die quests mitspielt macht nen schritt zurück statt vorwärts,
    gibt kein grund das mitzuspielen
    die paar rätselbäume und ställe gabs im oktober on mass :D
    fülle meine scheune , enttäuschend

mal sehen ob es im adventskalender auch nur noch 1 rätselstall gibt :D

um mal noch nen verbesserungsvorschlag einzuwenden: 50% ep bonus bei den upgrades wäre doch wohl das mindeste besonders zu weihnachten, einfach unverschämt wenn ich bedenke, was zuvor gegeben wird und zu weihnachten nichts :mad:, naja kommt noch gell

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    Lixa777, Dattel1, finner70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das siehst du dann spätestens morgen 14 Uhr :)

danamue, ekazip, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Ich finde es voll sch....., da die Quest nur übers WE geht. Bin dann auf der Arbeit und mache bestimmt so viele Stunden wie andere an 5 Tagen, und das heißt, wenn ich die Quest`s spielen möchte muss ich noch weniger schlafen als sowieso schon. Ist also schon fast erledigt für mich. Kann das nicht von Samstag bis Montag laufen?

Lixa777 gefällt dies.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

na und ich mach lieber einen Schritt zurück, ist doch mir piepegal ;) Soll ja die Weihnachtszeit einläuten und es geht ja nur um den Spass. Ich hab Spass und andere sicher auch und du halt nicht, na und. Hast ja schon entschieden das du es nicht spielst, ne

Also ich spiel das Event, egal welche Preise es gibt ;)

Nunuk, LottaMR1, lissy4463 und 5 anderen gefällt dies.
  8. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr lieben

ich spiel mit...liebe advent

Nunuk, Thoranar, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gehts auch einmal ohne zu mekkern?
    keiner will dir deinen weihnachtsmarkt besuch nehmen
    nach der vermehrung sinds 3 ernten, meinste nich das bekommt man trotz RL und weihnachtsmarkt gut gewuppt?
    man brauch ja nich mal dropse....

tanto01, jackiblack, ]Panda[ und 14 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

12h sind 3 runden plus Erstvermehrungszeit = erledigt :)
    läuft :)

LottaMR1, Cily30, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich denke auch das geht sich aus trotz Adventskäffchen mit der lieben Verwandschaft und abendlichem Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich glaube sogar das ich ausschlafen kann und ohne Wecker hinkomme.

Nunuk, Wolf.K., lissy4463 und 13 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

oh...ein Übellaschungsei......wo wird das Event denn nun gespielt ? Lass Dich übellaschen....:music::music:( autsch)

Lixa777, jackiblack, M.Malas und 2 anderen gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

geniesse einfach deine weihnachtsmärkte und wenn du nicht mitmachen willst lass es sein. ich habe auch oft die zeit nicht und mach dann halt was geht und oft hab ich trotzdem noch was erreicht wo ich nie damit gerechnet habe. ;)da war die freude dann groß.
    gab auch schon einigs wo ich nicht mitgemacht habe, weil ich mal pause wollte vom eventstress und mir die gewinne auch ncht so wichtig waren.ist ja nicht schlimm. muss jeder für sich alleine entscheiden.
    zum kaufen gibt es jetzt einiges aber das muss man ja nicht. ich kaufe auch nichts von den wl. daddle ich halt ein wenig langsamer hier rum. stört ich nicht.:D
    ich mach sicher mit, sehe mir das ganze an und dann stellt sich heraus was wie geht.:music:

sieh dir alles mal an wenn es on ist und dann schaut es oft anders aus wie man es liest.;) ist zumindest bei mir so8)

wünsche dir und deiner familie eine schöne adventzeit und iss nicht zu viel, denn irgendwann will der weihnachtsspeck wieder runtero_O
    schöne woche

Lixa777, Dattel1, lissy4463 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    schöne Idee mit den Kerzen und den dazugehörigen Spielrunden.
    Ne Menge zum Abgeben hab ich vorrätig; der fehlende Rest ist bereits in Arbeit.
    An den TP wird's hoffentlich bei mir nicht scheitern,
    da der Anbau ohne Drops-Not ja Tag und Nacht laufen kann.
    Allen viel Spaß .....
    und denkt daran, dass man brennende Kerzen immer unter Aufsicht halten muss :)

Nunuk, Lixa777, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Welch ein Chaos mit und in der FAQ-.-
    Vielleicht wäre es möglich das Durchgestrichene / Zugefügte in EINS zu schreiben, was den nun bindend ist zu ändern.
    Ohne Zugefügtem / Durchgestrichenem ? So wegen dem Durchblick.;)
    Was wann den nun wo und wie viel:oops:und ich dachte Adventszeit ist eine besinnliche Zeit.:oops:
    Scheint an BP wohl Sinnfrei vorbeigegangen zu sein.:(
    Na mal seh,n was das alles noch so an Änderungen ergibt in den 4 Wochen.xD
    LG

Nunuk, Lixa777, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  16. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Ich verstehe die Aufregung um die kurze Questlaufzeit nicht so ganz. Mit Komfortfeldern und ein paar Superdüngern (die sammeln sich bei mir von selbst an, als Gewinne bei Quests, Events, dem Glücksrad) sind die Mengen leicht zu schaffen, auch wenn man nur zweimal täglich auf der Farm vorbeischaut. (Klar: alle andren Güter sollte man vorrätig haben, aber die werden ja auch nur in moderaten Mengen verlangt.)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    Kiss280471 und Monerl gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich bin mit Sicherheit ein grosse Kritikerin was die Machenschaften von BP angeht.8) Aber die Meckerei über dieses Event kann selbst ich nicht verstehen.
    Die Quests laufen über das ganze Wochenende,klar hat man da was anderes zu tun.Aber die paar pillepalle TP kann man zwischendurch oder über Nacht auf den Acker schmeissen.:p Mein Wochenendplanung schmeisst das jedenfalls nicht durcheinander.8)

Nunuk, LottaMR1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also möööönsch, Verwirrung pur. Eventquest. 4 Wochen. Aber nur an den Wochenenden. Anpflanzen auf Insel...oder Farm...oder nur Hauptacker...egal. Wo Blöömchen angezeigt werden, wird vermehrt und angepflanzt. Keine Dropse. Pflanzen in humanen Mengen.
    Ich spiel einfach mit und gut isses 8)

Nunuk, Lixa777, LottaMR1 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Häh ????

Noch mal Faq durchlesen gehe xD

Nunuk, jackiblack, Cily30 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist ein genialer Plan. Donnerstag Abend flexibel bepflanzen, so ist man für alle Eventualitäten Farm oder Baha gewappnet. xD

Cily30, unlimitedmagic, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.