Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Lama-Basar"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    wo gab's denn den Seidenfalter-Kokon? Ich glaube, ich hab den nicht:(.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Beim Neon - Event 8 im November

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bis jetzt sieht das ganz gut aus mit dem Vorankommen. Ertragsboni sind keine rumgekommen, aber eine gelbe Pullibutze, 40 FT und Nilpferdrutsche Nr. 7. Diese ist jedenfalls etwas spendabler mit den Ernte-Boni als die Hexenboxen S und M mit dem Gruselbonus. Der kam bei beiden genau 1x und dann nie wieder-.-.
    Durch hier Lesen habe ich auch mal wieder dran gedacht, diese Tikimaske zu aktivieren, gleich 100 Stück.
    Ich habe auch noch sehr viele Boxen, welche Partytickets enthalten könnten, aber eben auch grüne Ticketsund daich wenig Lust habe die einzeln zu aktivieren habe ich schon mehrmals die rote 99 gesehen:(.
    Mittags geht es dann weiter bei mir, da sollte die zweite Pulli-Werkstube aufstellbar sein.

mikesch gefällt dies.
  4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Wir drücken Deinem treuen Begleiter alle zur Verfügung stehenden Daumen und das dackel_trio_, das seit zwei Wochen ein Quartett ist, drückt alle 16 Pfötchen, das alles wieder gut wird!!!
    Zum Event: Links fehlt mir noch eine Aufgabe, rechts vier....läuft....
    LG

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ranke ist im Kasten -nun heisst es Dropse sammeln

Drücke euch die Daumen -Winke ,winke

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gut, das du es schreibst und ich es auch lese. :pxD
    Ich hab nicht mal dran gedacht die Dinger in die Menagerie zu stellen. :oops::p
    Dafür hab ich ja euch. :inlove:
    Gleich ernte ich die 4 Ställe und dann ab in die Menagerie.

Bin rechts und links bei 7/10.
    8.080 TP und 631 Drops fehlen noch
    Hatte aber gestern Abend um 20 Uhr letztes Mal geerntet und dann erst wieder um 5 Uhr 45

7. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke. lg aprilwine

8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Man hast Du ein Tempo drauf:)

Edith sagt, alle Fehler ausgemerzt, also Ställe in Menagerie gepackt. Aktueller Stand: Links: 5 von 10 Aufgaben, Rechts:6 von 10 Aufgaben erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin gerade wieder einmal verwirrt. An der Hitze kann es im Moment nicht liegen, denn das Gewitter hat ein bisschen Abkühlung gebracht. Also, ich habe vor der Ernte KAC eingeworfen, die geschenkten +1 von Wollebomm und zweimal +1 am Wheel erdreht. Wieso habe ich eine Ernte von 8 Pflanzen pro Einerfeld? Wirkt etwa schon der +1 für Blumen auf die Eventpflanze? Hat das noch jemand beobachtet? Oder muß ich mir noch einen Riesentopf Kaffee kochen?
    Ansonsten läuft es ganz entspannt. Die vier Lamaställe konnte ich schon gestern Abend aufstellen. Heute früh ist der erste Pulli-Shop dazugekommen. Am Weel habe ich dafür ein gelbes Upgrade bekommen.:inlove:
    Menagerie!?!?!? Oh Mann :oops: Also doch hitzegeschädigt.:cry:

10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese WL wie die WL der Maronentierchen, auf die alle so scharf sind. Da gibt es auch nur 5 % auf SD für eine kurze Zeit. Alle wollten immer diese WL wieder erspielen, da viele damals ja noch gar nicht dabei waren, daher lohnt es sich richtig diese WL zu erspielen, wenn ich es richtig sehe.

-Silberlöwe- und bine1507 gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe Magitta , da ist aber jemand ganz schön flotti beieinander ;):D....

ich bin links bei 6 und rechts bei 8 . Und weiter gehts ;). Wünsche uns allen einen tollen Freitag ...LG
    Edit : von 7 auf 8 geändert

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nur zur Info:
    Lama-Basar Wolkenreihe

alle 22:00 Std.

700 EP x Level
    300 MP x Level
    erhöhte Effektivität um 5 % von Superfutter für 06:00 Std.

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

alles Gute für deine liebe Fellnase und hoffentlich wendet sich alles zum Guten ...ganz feste die Daumen drück und Carlos die Pfoten ...LG an euch

stitch, Magitta7070, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke schön @eleysa01 & @hexenbiest13 -Ihr packt das auch -Ohne Farm-Wheel wäre ich auch nicht soweit -

Noch ca 40 Dropse für die nächste Aufgabe sammeln -Tschüss u. Toi,Toi,Toi

Barbarossa1, osterhase52, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Na super. Hab zwar erst drei Ställe aber die gehen dann nachher auch mal in die Menagerie :oops:. Hab mal das Neonfalterdingens aktiviert damit ich das dann nicht auch noch vergesse. Einen Tierertragsbonus aus der Scheune, Valentinstöpfchen und PPP auch.

-Silberlöwe-, Barbarossa1, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  16. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

hab mal eine Frage an die, die so schnell fertig sind. Räumt ihre eure Felder leer? Oder was lasst ihr stehen? Ich packe meine Ställe weg, lasse die Bäume stehen, habe aber so viele Items auf den Feldern stehen. Die nehmen so viel Platz weg, aber ich will sie nicht weg tun, weil ich dann nicht mehr weiß, wo sie standen. Habt ihr Tipps?
    Danke schon mal.
    lg
    mickey5656

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hast du Premium?

dann hast du ne Speicherfunktion

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also ihr seid ja schnell. hab erst einen stall. die dropserei ist auch nicht gut.was kommt brauche ich für futter. wenn so weitergeht ist schluss bei mir. dann hol ich mir nur die lamas und pfeif auf die werkstube. die kann man dann eh im nachhinein bauen.
    schönes we allen.:D

Magitta7070, -Silberlöwe- und mikesch gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...links fertig, rechts fehlen noch 211 Drops. :):sleepy:

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Meine Güte, starrt das Lama im Eventfenster mich vorwurfsvoll an? Guckt das anders wenn alles abgegeben ist? Vielleicht sollte ich meine Items doch kurz ins Inventar räumen und mehr TP anbauen *grübelgrummel*. Hab linke erst eine und rechts zwei Aufgaben.

Kiss280471, Barbarossa1, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.